Kein Anmeldethema offen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Riaslkaefer am 01.09.2013 15:33

Ich finde die Idee wie Temp es gerade geschildert hat sehr gut. So kann man auch noch was nebeher machen und muss nicht jeden Tag voll da sein. Also ein Rhythmus Tag = 24 Stunden Nacht = 24 Stunden sehr sehr gut. Ich hab auch schon paar mal so gespielt und das macht alles bisschen entspannter für den SL aber auch als Spieler.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Kein Anmeldethema offen?

von GrafDracula94 am 29.09.2013 18:34

Was ich mir so überlegt hatte, würde es cool finden wenn ein Thread aufgemacht wird wo jeder der will Themen vorschläge für Foren Rollenspile machen kann und der SL einen davon nimmt oder sich trotzdem selbst überlegt. Was haltet ihr davon?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 29.09.2013 18:47

Meinst du Story-Vorschläge oder Rollensettings?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Kein Anmeldethema offen?

von GrafDracula94 am 29.09.2013 18:52

N

Meinst du Story-Vorschläge oder Rollensettings? Raidho

Nei ich meine das man Ein Thema schreibt mit was das Rollenspiel zu tun haben soll wie z.b ''Märchenwald'' oder Dragonball Z'' oder wie Davids Spiel jetzt was mit pokemon zu tun haben soll.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 29.09.2013 19:15

Also eher was für nen Sonderspiel? hmm
Ich denke nicht das das auf viel Nutzen stößt. Einerseits haben wir ein Sonderspiel pro Monat, andererseits tragen sich die Spielleiter schon Monate vorher für nen Sonderspiel ein und dass dann auch meistens gleich mit einer Idee im Hinterkopf. 

Was ich interessanter finden würde wäre ein Thread mit lustigen Rollen-Fähigkeiten für ein Sonderspiel. Also irgendwelche Fähigkeiten die für nen normales Spiel zu abgehoben sind, aber gut in ein Sonderspiel reinpasst :)

Ist zumindest meine Meinung. Evtl. kann man das ja auch kombinieren als Ideen-Sammlung für Sonderspiele oder so :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Schlendrian am 30.09.2013 18:19

von riasl
Also ein Rhythmus Tag = 24 Stunden Nacht = 24 Stunden sehr sehr gut.

36-12 oder so sieht mMn besser aus...

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Kein Anmeldethema offen?

von GrafDracula94 am 30.09.2013 18:44

Temp deine Idee finde ich auch sehr interessant, vllt mögt ihr dazu auch Stellung beziehen, ob euch sonst so eine Möglichkeit lieber wäre ;) Sky

Die Idee fnde ich auch ganz gut kenne sie ja auch von Facebook her würde auf jedenfall entspannter sein da man ja nebenbei auch noch was anderes meist zu tun hat Hausaufgaben etc.  

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Bella am 24.10.2013 21:36

Hab grad mal eine anmeldung aufgemacht, weil sareons spiel ja schon zuende ist^
Es wird bis zu Raidhos spiel fertig sein.  

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 29.10.2013 14:39

Jemand nen normales Spiel oder so in Planung? Gibt ja im Moment nur mein Anmeldethread und so. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Kein Anmeldethema offen?

von TemplerHexlein am 29.10.2013 15:08

in planung ja ^^ muss aber natürlich noch mit bella alles abgesprochen werden ;)

tante edith sagt: anmeldung ist offen ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2013 16:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum