Kein Anmeldethema offen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Kein Anmeldethema offen?

von ProfessorDusselig am 31.07.2013 15:02

Ja, juila, eine neue Folge von PATZER Folge 2 xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Kein Anmeldethema offen?

von David.R96 am 31.07.2013 15:18

oooh ja :3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Bella am 01.08.2013 09:55

Ja? Soll ich? xD

XXX

Edna war hier. 


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Kein Anmeldethema offen?

von TemplerHexlein am 01.08.2013 09:58

nicht lange fragen, mach einfach ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Kein Anmeldethema offen?

von TemplerHexlein am 29.08.2013 15:24

da ich mich schon so auf bellas spiel nächste woche gefreut hat, bella dieses aber nicht leiten darf, würde ich gern um ersatz bitten. find es echt schade, dass bellas spiel nicht stattfindet, hatte mich schon so drauf gefreut!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 29.08.2013 15:28

Ich werde den Ersatz übernehmen. Allerdings würde ich meine Schülerin Tam vorlassen wenn sie will, deshalb geht das Thema ein wenig später erst auf

 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Sky am 01.09.2013 07:16

Hallo ihr lieben,

irgendwie hätte ich jetzt, da ich mal etwas mehr Zeit habe richtig lust, nochmal ein Spiel zu leiten, zumal derzeit neben Raidhos Spiel kein weiteres in Planung ist, wenn ich das richtig sehe.
Das einzigste Problem ist, wie manch einer schon weiss, dass ich in einer etwas anderen Zeitzone unterwegs bin. Und ich so manch einen Supervisor kenne, der es nciht so cool fände wenn ich während der Arbeitszeit NAchtposts erstelle.

Mir schwebt also etwas vor ganz in folgendem Sinne:
Lynch wäre auf 21 Uhr ausgelegt. Die Lynchinformationen bekämt ihr dann auch um 21 Uhr, wobei es dabei zu Verschiebungen von bis zu einer Stunde kommen könnte.
Nachtaktionen würde ich entsprechend bis 23 Uhr laufen lassen. Der NAchtpost wird aber auf sich warten lassen.
Denn sowohl die egtl lynchstory als auch der Nachtpost würden dann wohl erst in der Größenordnung 5 Uhr morgens auftauchen.

-Dies bedeuted für euch, dass ihr mit einer evtl komischen Lynchzeit leben müsstet.
-Die Nacht relativ lange ist, was evtl lange aufmerksamkeit eurer Seits erfordert.
     --> Anmerkung ich werde versuchen so pünktlich wie möglich zu sein, und spiele noch mit dem gedanken evtl eher      richtung klasseik zu leiten, damit die anchtaktionen nicht zu viel sind. Dennoch könntet ihr sonst bei nachtaktionen immernoch im vorhinein sagen. mache blablabla, falls etc...
-Ihr den Nachtpost wohl frühestens erst am nächsten Morgen bekommt, und damit dann auch erst die NAchtruhe beendet ist, die ich dafür sehr strikt betrachtet sehen möchte.


So das sind die Konditionen, mich würde jetzt mal interessieren, ob es trotz der Bedingungen genug interessente geben würde?
Entweder ihr sagt hier im Thread bescheid, oder aber mir per PN ;)

So und euch jetzt einen schönen Sonntag... Ich geh ins Bett

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 01.09.2013 13:45

Tam's Spiel sollte demnächst starten, ich glaube der Anmeldethread wird heute oder morgen hier auftauchen. 
Start ist nächsten Sonntag, ist für 12 Leute ausgelegt :)

@Sky: Ich wäre bei deinem Spiel sofort dabei :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Kein Anmeldethema offen?

von TemplerHexlein am 01.09.2013 14:25

also ich hätt damit wenig probleme, wobei ichs immer besser finde, wenn man gewisse zeiten hat. was ich mal in die runde werfen möchte dabei, ist das spielprinzip, das wir auf facebook hatten, das find ich eigentlich auch gut.

da war praktisch ein tag tagphase, dann ein tag nachtphase. so hat der sl nicht den zeitdruck immer um genau die und die uhrzeit wegen lynchpost nachpost und so da sein zu müssen, sondern kann auch mal ein paar stündchen abweichen, weil man adnn immer noch über nen halben tag für seine aktionen zeit hat.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Sky am 01.09.2013 15:32

Dann würde ich das Spiel aufjedenfall nach Tams legen.
Aber halt noch vor dem 20. September...

Temp deine Idee finde ich auch sehr interessant, vllt mögt ihr dazu auch Stellung beziehen, ob euch sonst so eine Möglichkeit lieber wäre ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum