HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 01.03.2012 19:44

@Sachmet: welche Spielnummer?
by blacklands

51. Dachte du hasts schon gesehen, weil du es ja eh schon aufgeführt hast bei der Analyse des HD-Wahl-Verhaltens.

Solltest du Seher sein, dann bitte bitte mach net einfach eine Liste! Sicherlich sind deine Angaben richtig aber für die Wölfe ist es immer etwas gemein, man legt sich ein tolles Spiel zurecht und man wird nicht im Spiel gefunden sondern einfach nur gesehen!
by melody

Also den Teil hätte ich persönlich jetzt allgemein gerichtet geschrieben. Denn so ist es doch offensichtlich, dass du hinter Hermes den Seher vermutest und egal ob du jetzt richtig liegst oder nicht, ist Hermes damit schon einmal gefährdet und wird sicher von den Wölfen genau beäugt, ob du damit richtig lagst oder nicht... So wird er beinahe ein bisschen auf dem Silbertablett serviert.

UND HUHU Sachmet ach wie freu ich mich, nicht die einzige Gefühlsgesteuerte Frau hier zu sein! *Frauen an die Macht*

hehe ja auch Gefühle dürfen mal sein!

du musst schon verstehen, dass die aussage verdächtig ist, bzw. als verdächtig ansehen kann.
by Wob

verstehe ich, aber bitte versteht auch, dass man es nicht ok findet, wenn es wirklich wahr ist (was bei mir der Fall ist) und man das sogar überprüfen kann durch nachlesen. Ich mag einfach keine Argumente, von denen ich finde, dass sie überhaupt keine Basis haben, sondern total aus der Luft gegriffen und in meinen Augen (in diesem Fall! nicht allgemein!) vollkommen unberechtigt sind. Normalerweise reagiere ich auf Argumente gegen mich nicht so (kann man auch nachlesen in Spiel 48 & 51), heisst man kann trotzdem ruhig gegen mich argumentieren ;).

Da MoC nicht will und mich bisher keiner gewählt hat, werde ich meine Stimme blacklands geben. Was ich hier komisch finde ist, dass black dann hermes wählt, wenn er doch eigentlich wissen müsste, dass er noch eine Stimme mindestens bekommen wird! und das wären dann 3:2 stimmen für hermes. das ist eine stimme unterschied! ich finde black hat also durchaus noch gute chancen HD zu werden!
by overflow

Ist das nicht etwas zu hoch gelevelt? So eine Aussage kann doch schnell vergessen gehen und das ist mir jetzt doch ein bisschen zu viel an Vorkalkulation, die du hier mit einrechnest...

So, jetzt erstmal meine Stimme und dann lese ich weiter... (Sonst reichts nicht mehr) Zweiter Post kommt bald
Wob

Weil er auf mich bisher den bürgerlichsten Eindruck macht und ich denke, dass er gut analysieren kann.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 01.03.2012 19:50

Ich finde die Sache mit Moc etwas übertrieben, man muss ja nicht alles so auslegen,
oft lassen sich Dorfbewohner ausversehen verdächtig machen.
Ich denke, ich wähle auch Wob, da ich lange nicht mehr mit ihm spielen konnte.
Er will ja auch HD werden. Ich denke Hermes und Blacklands übertreiben es ein
bisschen und ich will lieber einen HD, der einen guten Überblick hat.
Ich traue Wob diesen Job zu. Gegenüber Pandaro bin ich neutral. Ich kann
ihn mir als HD nicht so gut vorstellen und bin gespannt wie er diese Position vertreten wird. ;)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 01.03.2012 19:52

Hab die Stimme vergessen xD
 Wob
Pandaro: 2 (Wob, Pandaro)
Blacklands: 2 (overflow92, Blacklands)
Hermes: 4 (Dani, Ratton, Melody, blacklands)
Wob: 2 (Sachmet, Mondi)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 01.03.2012 19:53

@ sachmet: diue seheraussage ging direkt an hermes, weil sie sich auf unser vergangenes Spiel bezieht und eigentlich nichts mit dem Spiel hier zut un hat! Ich sag solche Sachen nur lieber vorher als mitten im Spiel, weil dann weniger der "aha sie ist Wolf und möchte nicht einfach verraten werden" Gedanke kommt! Aber ja es gilt natürlich ebenso für jeden anderen Spieler! Ach dann mach ich gleich noch eins fest! Ich werde auch nicht gegen jeden Spieler oder Spieler X einen Pfeil setzen, nur um zu zeigen, dass ich nicht verliebt bin! Auch die sfinde ich ist eine Methode welche mir nicht gefällt! Ebenso werde ich, sollte es soweit sein nicht für lyncht den Wolf sein, wenn er  vom WM gefunden worden ist! Der grund ist der Gleiche! Amer Wolf!
Also bitte ich, das Wm sollte es eins geben bei Personen zu schlafen, welche dir als nett erscheinen! Ich würde mich da auch für die erste Nacht anbieten! Musst ja nichts sagen, möchte nur, dass du überlebst!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 01.03.2012 19:54

hmm sollte black seine Stimme auf hermes lassen, dann ist es für mich schon ein ww Punkt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 01.03.2012 19:57

Okay, dann sind ja auch Mads und Sachmets Stimmen, dann noch meine. Mhh, mich oder panda (schwere Entscheidung), aber ich mach die Sache mal lieber sicher:
 Hermes
(als Alternative hätte ich Panda gewählt, wenn er noch eine Chance hätte)  

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 01.03.2012 19:58

Ach, edit: Mondi und nicht Mad. 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 01.03.2012 19:59

Lol, MoCs falsche Stimmenzusammenfassung ist immer noch dabei, dann korrigier ich das mal:

Pandaro: 2 (Wob, Pandaro)
Blacklands: 2 (overflow92, MoC)
Hermes: 5 (Dani, Ratton, Melody, blacklands, Hermes)
Wob: 2 (Sachmet, Mondi)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 01.03.2012 20:00

hermes! Warum bringst du es extra an! du wartest bis alle ihre Stimme vergeben haben um dann zu sagen, wenn X noch ne Chance gehabt hätte dann hätte ich ihn gewählt! vermutlich wäre seine Chance größer gewesen, wenn man ihm sofern man ihn als HD möchte, recht schnell seine Stimme gibt! Um andere zu ermuntern!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 01.03.2012 20:05

Übrigens Melody, ich freu mich auch wieder mit dir zu spielen :) ♥
Deswegen wollte ich dich auch unbedingt als HD. Aber ich denke du bist auch so aktiv =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum