Der Ja-Sager (abgelehnt)

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Der Ja-Sager (abgelehnt)

from Sky on 02/26/2012 12:04 PM

Heute 19 Uhr :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 02/26/2012 04:05 PM

fänd ich gut^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Fungo

from Fungo on 02/26/2012 04:07 PM

Hmm okay... mal schauen wie sich das einrichten lässt... Ich weiss leider nicht genau wann wir essen und meine Eltern essen dann sicher wieder mit mir um diese Zeit...

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 02/26/2012 04:53 PM

wir werden es sehen ;)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

master_of_c...

from master_of_chaos on 03/13/2012 09:40 PM

Ich finde dei Rolle ansich mehr oder wneiger bescheiden.
Er kann sich zwar äußern aber nicht so stimmen wie er will und wird schnell enttarnt.
Für die anderen wird es eh schwieriger da sie nicht mehr wild lynchen können um infos zu bekommen,
da schnell eine stimme zuviel auf einen kommen kann welche garnicht beabsichtigt war.

Ebenfalls können sich die Wölfe diese Verhalten zu nutzen machen um schnell eine Stimmenmehrheit bzw ein Unentschieden erzeugen in dem sie einen Info pfeil setzten. Worauf der Ja-Sager stimmen muss.

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

from Sareon on 02/14/2013 03:38 PM

Rollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum