Der Bodybuilder (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Der Bodybuilder (abgelehnt)

von Trick_77 am 09.11.2011 12:54

Der Bodybuilder wächt in der Nacht nicht auf da er keine Sonderrolle ist. Wenn er von den Werwölfen gefressen wird, zeigt er ihnen seine Muskeln und am nächsten Tag wird gemeldet das der leitwolf ins Komma gefallen ist. Wenn er das zweite mal von den Werwölfen angefallen wird stirbt er wie ein ganz normaler DB. Von der Seherin/Seher wird er als Werwolf gesehen. Wenn er vom Jäger erschossen wird nimmt er sein Gewehr und zerbricht es. Wenn er vom Meuchelmörder erdolcht wird, nimmt er sein Messer und ersticht ihn und wird somit der neue Meuchelmörder. Wenn er den Dolch hat kann er nur jemand erdolchen und dann wird er wieder zum Bodybuilder oder wenn ihr wollt können wir Ihn auch so lassen das überlasse ich dem SL. Wenn er von der Hexe vergiftet wird stirbt er wie ein ganz normaler DB. Der Bodybuilder spielt auf der Seite der DB. Für den Namen würde ich gerne noch ein par Vorschläge sehen. DANKE

PS: Wenn ihr findet man könnte noch etwas verbessern dann sagt das mir ruhig.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge/Verbesserungen *_*

LIEBE GRÜSSE
EUER TRICK

Edit: Rechtschreibfehler im Titel korrigiert (Schlendrian)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2011 00:44.

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Der Bodybuilder (abgelehnt)

von Dani am 09.11.2011 13:10

ein modifizierter harter bursche, der nicht viel anders zu spielen ist sondern ainfach stärker, finde diese rolle nicht gut.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 09.11.2011 13:21

Die Rolle ist viel zu stark o-o
Und was ist mit dem Leitwolf? Er stirbt sobald die Wölfe den Bodybuilder angfreiffen O_O Das ist wirklich zu stark...
Dani hat ganz recht, ein modifizierter Harter Bursche...Ausserdem heisst die Rolle in deinem Titel Boybuilder...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 09.11.2011 13:35

hm....abgesehen davon bringt die rolle sehr viel willkür ins spiel, die keiner irgendwie als taktik verwenden kann...
Der bo(d)ybuilder weiß ja nichts, was ihn vom DB, Verfluchten, Harten Burschen, Alten oder sonstigen Leuten unterscheiden würde...somit haben die Wölfe keine Möglichkeit ihn schon im Vorfeld an seinem Verhalten zu erkennen (Voraussetzung: Outing = inaktiv) und somit stirbt im Grunde einfach ohne ersichtlichen Grund irgendwann der Leitwolf...und zwar nicht weil er schlecht gespielt hätte...sondern echt einfach aus willkür...das täte mir den spaß am spiel nen bissel verderben...
die sache mit meuchler und jäger ist interessant...allerdings auch hier nicht wirklich spielfördernd...naja...vlt fallen einem ja noch ein paar modifizierungen ein, die diese rolle mehr ins taktische spiel einbinden...

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

von Trick_77 am 09.11.2011 15:22

Ups danke Schlendi

Antworten

« zurück zum Forum