Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rikulat
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Rikulat am 29.04.2011 18:33ja weil xemnas das geschrieben hat
naja wenn du meinst das mich das verdächtig macht, die nacht wirds bestimmt zeigen
von YunyChan am 29.04.2011 18:40ekta kann auch schreiben drens ^^ is einfach gsagt weinen ^^
von YunyChan am 29.04.2011 18:41und warum is koeter auf einmal gelöscht???
von rhomy am 29.04.2011 20:12Musik
Die beunruhigten Dorfbewohner schlichen langsam in ihre Hütten zurück. Doch in der Nacht verwandelten sich die Werwölfe und steuerten zielstrebig auf eine Hütte zu. Am nächsten Morgen versammelten sich die Dorfbewohner und hielten Lagebesprechung ab. Doch erst sehr spät bemerkten sie, dass jemand fehlte. Sie bemerkten, dass die Tür zu Xemnas‘ Hütte offen stand. In der Hütte lag Xemnas, an dessen Wänden verschiedenartigste Verschwörungstheorien hingen. Doch sonst war seine Hütte anders eingerichtet. Das ganze Zimmer war voll rosarot und pink und überall klebten kleine Herzen. Auf einem Stuhl lagen sogar Pfeile mit Herzen dran. Doch wie es aussah musste auch die Liebe einmal sterben....
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von ekta am 29.04.2011 20:16diese Worte an einem offenem Grab würde ich selbst einem Trunkenbold nicht verzeien...
allein deshalb hätte ich gerne noch einmal ganz genau von dir erklärt, warum du unschuldig bist.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 29.04.2011 20:19Braucht er nicht, die wws haben sowieso gewonnen...
von YunyChan am 29.04.2011 20:19ekta was is eig mal deine verteidigung wenn ich bitten darf ^^
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 29.04.2011 20:21Also meine Verteidigung is pelzig und haarig mit großen zähnen und Xemnas hat mir echt geschmeckt muhahahaha