Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.04.2011 18:10Ja weil ich Rudi glaube.
Ganz einfach
bababubu
Gelöschter Benutzer
von rhomy am 25.04.2011 18:15Musik
Der ganze Tag war von regem Treiben bestimmt. Die Dorfbewohner diskutierten heftig, wer nun ein Werwolf war und wer nicht. Gegen Ende des Tages war die Mehrheit dafür rudi zu lynchen. Doch mit seinen stichfesten Argumenten konnte er einige überzeugen, dass gertrud ein Werwolf ist. Deshalb wurde gertrud mit einer knappen Mehrheit zum Galgen geführt. Alle bangten und hofften, dass sie ein Werwolf sein würde.
Als der Mond am Himmel aufstieg, verwandelte gertrud sich in einen Werwolf. Das ganze Dorf jubelte, dass rudi ihnen die richtige Person gezeigt hatte. Es wurde ein kleines Fest ihm zu Ehren ausgerichtet, denn viele vermuteten, dass er den nächsten Tag nicht überleben würde....
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 25.04.2011 18:16Danke viel mals, aber leider muss ich jetzt dann trotzdem von euch Abschied nehmen.
von rhomy am 25.04.2011 18:17@rudi: Outing ist eigentlich inaktiv. Eine Verwarnung für das nächste Mal :)
AN ALLE: STIMMEN NACH 18.00 WERDEN NICHT GEZÄHLT UND SIND DESHALB ÜBERFLÜSSIG ;)
von YunyChan am 25.04.2011 18:31hab ich doch gewusst das rudi kein ww is.. naja so innerlich ^^
aber darum hab ich mich enthalten ^^
iwas hat mir gsagt das rudi nich schuldig war
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 25.04.2011 19:28Rudi ich m öchte dich n och einmal bitten uns mitzuteilen wer alles unschuldig ist, also wen du gescannt hast und ncoh lebt???
von simei am 25.04.2011 19:28Veni, Vidi Vici ->Venimus, Vidimus Vicimus -> Wir kamen, sahen und siegten. Und das werden wir. *Feier*
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 25.04.2011 19:30Ich sehe ihr habt es auch ohne mich geschafft einen WW zu lynchen.
Ich hoffe ich kann morgen früher on sein.