Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von abby am 23.04.2011 11:24

yuny du faule socke, verteidige dich einfach mal :P

mal was anderes, da wir jetzt keine attentäter mehr haben würde ich gern mal wissen, wen wir als flötenspieler ausschließen können ... den sollten wir nämlich auch nicht vergessen

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von rhomy am 23.04.2011 14:10

Da ich es doof finde, dass sich jemand töten lassen muss, weil er in die Ferien geht, schlage ich folgendes vor:

  • Wenn jemand weiss, dass er einige Tage oder während dem laufenden Spiel vielleicht gar nicht mehr an den Computer kann, soll sich bei mir melden.
  • Diejenigen, die nur ein paar Tage weg sind, können mir, wenn sie wollen schon angeben, wen sie in dieser Zeit lynchen wollen. Der Spieler wird auch nicht wegen dem nicht eingehaltenen Postzwang in den Wald laufen ^^
  • Solche, die gar nicht mehr zum Spielen kommen melden sich ebenfalls bei mir und ich überlege mir wer von den Toten oder anderen, die sich noch nicht angemeldet hatten, die Rolle übernehmen kann. Der neue "Besitzer" der Rolle, wird auf den gleichen Stand gesetzt, auf dem sich der ehemalige Spieler befindet.

  • Wegen Milura: Für Milura würde ich jetzt aygo vorschlagen, da sie als Beschwörerin nichts wissen konnte und auch nicht nachgefragt hat wer welche Rolle hat ^^ Würdest du, wenn mein Vorschlag angenommen wird, Miluras Rollle übernehmen? :)

    Auf diese Weise wird weder Dorfbewohner noch Werwolf "unschuldig" gelyncht ^^
    Was haltet ihr davon?

    Antworten

    rhomy

    27, Weiblich

      Bürger/in

    SL-Lehrer/in

    .

    Beiträge: 904

    Re: Das Spiel 4 ist beendet

    von rhomy am 23.04.2011 14:12

    Bevor ichs vergesse:
    Die Nachtpost ist heute um 19.00 Uhr! Alle Sonderrollen sollten sich bitte bis 18.45 Uhr gemeldet haben.

    Antworten

    Helena
    Gelöschter Benutzer

    Re: Das Spiel 4 ist beendet

    von Helena am 23.04.2011 16:42

    :arrow:narajaa

    Antworten

    rhomy

    27, Weiblich

      Bürger/in

    SL-Lehrer/in

    .

    Beiträge: 904

    Re: Das Spiel 4 ist beendet

    von rhomy am 23.04.2011 17:36

    Musik
    Schon nach der Entdeckung von Bellas Leiche war klar, wer gelyncht werden sollte. Die Spuren führten eindeutig zu narajaa. Also wurde sie zum Galgen geführt und gehängt. Mit ihrem letzten Atemzug sagte sie: Die Wölfe werden siegen.... Während sie sich in einen Wolf verwandelte wich der letzte Funke Leben aus ihren Augen.
    Die Dorfbewohner freuten sich, dass nun endlich ein Werwolf tot war. Der Tod von Bella war nun gerächt. Es war jedoch allen klar, dass dies noch lange nicht der letzte Werwolf war. Die Dorfbewohner stellten bereits wieder neue Theorien auf, wer ein Werwolf sein könnte. Als sich langsam die Nacht über das Dorf legte, kehrten alle in ihre Hütten zurück. Doch die Werwölfe sehnten nach Rache.....

    Antworten

    gertrud
    Gelöschter Benutzer

    Re: Das Spiel 4 ist beendet

    von gertrud am 23.04.2011 18:13

    juppie-ein ww!
    Ich habe leider momentan nicht sehr viel zeit, und darum kann ich nicht alle Beiträge lesen, und weiss also nicht genau, wer verdächtig ist oder wem wir trauen können..
    Könnte jemand eine kurze zusammenfassung machen? Wär echt lieb!

    Antworten

    simei

    -, Männlich

      Neuankömmling

    Beiträge: 564

    Re: Das Spiel 4 ist beendet

    von simei am 23.04.2011 18:25

    Schon ein besseres Gefühl zu wissen, dass es einen WW weniger gibt. Wen würdet ihr als nächstes ... äm ... lyncken?

    Liebe Grüße,
    Simei
    Co - Redaktuer 

    Antworten

    rhomy

    27, Weiblich

      Bürger/in

    SL-Lehrer/in

    .

    Beiträge: 904

    Re: Das Spiel 4 ist beendet

    von rhomy am 23.04.2011 18:59

    Musik
    Sobald die Dorfbewohner schlafen gegangen waren, stürtzten die Werwölfe auf Pandoras Hütte zu. Pandora las gerade ein spannendes Buch, als die Werwölfe über sie herfielen. Doch ihr Blut schmeckte irgendwie komisch. Es schmeckte irgendwie süss. Die Werwölfe fühlten, dass Pandora ihnen nicht gut gekommen war und versuchten den ekligen Geruch von süssem, zuckrigen Blut loszuwerden – Jedoch ohne Erfolg. Um sich vom ekligen Geschmack zu erholen, beschlossen die Werwölfe am nächsten Tag niemanden zu fressen.
    Die Dorfbewohner bemerkten den Verlust am nächsten Morgen, als plötzlich niemand mehr Süssigkeiten hatte. Sie fanden Pandora schliesslich tot in ihrer Hütte liegen. Das Dorf beschloss Pandora neben dem Grab ihrer Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Grosstante, der zweiten Königin von Düsterwald, zu beerdigen. Neben dem, der ruhmreichen Königin Pandora I. .....

    Antworten

    bababubu
    Gelöschter Benutzer

    Re: Das Spiel 4 ist beendet

    von bababubu am 23.04.2011 19:03

    ... arme pandora, aber *die wws auslach* wir haben eine extra lynchung!

    Antworten

    Dagda
    Gelöschter Benutzer

    Re: Das Spiel 4 ist beendet

    von Dagda am 23.04.2011 19:18

    Was interessiert mich eine Extralynchung - wir haben jetzt keinen Süßigkeitenverkäufer mehr *heul*

    Hat aber wer neue Info´s zu den WW und mal am Rande, wir sollten den Flötenspieler nicht ganz aus den Augen verlieren. Haben wir einen und kann wer jemanden ausschließen, da müßten doch schon einige Infos vorliegen.

    Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  62  |  »  |  Letzte

    « zurück zum Forum