Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von narajaa am 22.04.2011 16:27

naja ich dachte, weil ich nach den opfern gefragt habe... und er gehört ja anscheinend zu denen die einen angriff überleben würden, was ja zu den fehlenden opfern passen würde
deine theorie versteh ich allerdings nicht wirklich
also das fressen aussetzen mit absicht wegen irgendwelchen theorien die ich selbst nach erklärung nicht verstanden hab... naja
ich dacht ja ekta sagt noch was dazu
und es wär gut wenn mal jemand der die opfer kennt was sagt... sonst kommen wir nicht weiter

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 16:29

Gut, Thia, das mit den Verliebten habe ich nicht bedacht! Aber ich kann Euch ja allen -der Fairness halber- mitteilen, dass es lediglich Aufzählungen der möglichen Rollen im Spiel waren, die Chrack/nun Xemnas aufgerufen hatte, sich zu melden...
--> Alles kein Ding, wenn man gegoogelt hätte! Thia, da steckt keine Geheimwissenschaft dahinter! Das kann man ganz einfach im Internet mit copie-paste suchen gehen!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 16:33

Aber noch mal zur Frage... denkt Ihr Chrack ist Amor oder glaub ihr, er ist wer anderes?

Ich denke, ekta ist nicht eines der Opfer! Ich denke, er hat was angedeutet, dass dieses ausschließen würde!

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Dagda am 22.04.2011 16:33

Naja kennen kann ja eigentlich nur die hexe die opfer, so es denn welche gab. Der Heiler weiß nur wen er geschützt hat und die Opfer werden auch nicht informirt. Ausnahme wäre jeremias, aber der hätte was gesagt. infos könnten nur die seherin oder das waisenmädchen bringen weil die ja jede Nacht infos bekommen.

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von LadyThia am 22.04.2011 16:33

dass es lediglich Aufzählungen der möglichen Rollen im Spiel waren, die Chrack/nun Xemnas aufgerufen hatte, sich zu melden...


danke, damit ist es tatsächlich weniger verdächtig, als einfach nur noch unnötig :D
ich denke allerdings *nicht*, dass ausgerechnet chrack der immer so sehr gegen anglizismen wettert, das recht hat, mich im internet auf die suche nach fremdwörtern zu schicken statt deutsch mit mir zu sprechen ;)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 16:35

Naja... die anderen doppel-Herzen :D wissen auch, wenn sie angegriffen wurden!
Als Harter Bursche habe ich vorletztes Spiel erfahren, dass meine Zeit auf Erden nun begrenzt ist.

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Dagda am 22.04.2011 16:36

ne aberdeen amor war ja schon durch da hätte die übernahme keinen sinn gemacht ich denke

seherin
waisenmädchen
flötenspieler
verliebter
Hexe?

alles andere wäre nicht so wichtig

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 16:40

Ja, Thia. Da musste ich auch sehr Schmunzeln!! :D
Aber ich denke, es ist durchaus kreativ und interessant, mal andere Wege zu gehen um Hinweise zu versstecken
oder zumindest INformationen zu offenbaren, die nicht sofort zu erkennen sind, bzw die verhindern, dass vllt der ein oder ander Wolf sie nicht erkennt!

Btw (wieder so ein von Chrack ungliebtes "Wort" :D ): Denk mal drüber nach Thia, dass so ein "Zeugs" auch nur dahingebrabbelt sein kann, um von der wirklich interessanten Botschaft abzulenken, bzw nur ein Gefäß für dieses ist. ;)
So wie Chrack einfach mal viel geschrieben hat, um das Wort AMOR zu verstecken... Wobei ich momentan nicht mehr sicher bin, ob ich das glauben soll. Allerdings hat auch keiner dagegen protestiert!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 16:44

Dagda, ein interessanter Gedanke. Auch wenn ich dem bislang nicht so viel beigemessen hab...
Fragt sich nur, warum er dann ein AMOR gestreut hatte? Muss wohl Ablenkung gewesen sein!

Mittlerweile denke ich auch, er könnte verliebt sein, denn 2 der anderen Rollen vermute ich wo anders!

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von narajaa am 22.04.2011 16:49

mhh aberdeen... bist du sicher das ekta nicht das opfer war, wer wars denn dann?
ich glaub einfach nicht das ausgesetzt wurde... ich denke es hat den verfluchten erwischt, aber da müssten wir wissen wer angegriffen wurde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum