Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von sir_tobey am 13.03.2011 18:05ja der ihn für heute anklagt. aber viele haben sich kritisch zu blacki geäußert.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 13.03.2011 18:21also ich finde blacki verdächtig weil er gestern trotz meiner hinweise auf meine rolle nicht seine anklage gegen mich zurückgezogen hat, was zu einer pattsituation geführt hätte.
So musste Chrack noch Aygocool anklagen damit es Patt wird.
Blacki hat einfahc stur an seinem "Gefühl" festgehalten ich sei der FSP
von rhomy am 13.03.2011 18:23Ich könnte ihn mir auch noch gut als Werwolf vorstellen. Aber jetzt will ich erst einmal den Flötenspieler loswerden.
Adriana
Gelöschter Benutzer
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 13.03.2011 19:07Hm.. Okay verdächtig, aber sicher bin ich mir nicht, dass er böse ist.
Clodo98
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 13.03.2011 19:09Wenn du dir sicher bist, kannst du ihn ja heute nacht vergiften, stefan...
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 13.03.2011 19:36Musikalische Begleitung
Bis auf Clodo der mit seiner einsamen Stimme auf Blacki zeigte, waren sich die Dorfbewohner einig.
Sie vermuteten hinter ihm den Flötenspieler. Einer mysteriösen Gefahr die sie nicht einzuschätzen wussten, aber die sie umbedingt beseitigen sollten. Das spürten sie.
Man suchte Clodo im ganzen Dorf doch man fand ihn nicht.
Als sie ihre Suche ausweiteten... verschwanden plötzlich einige Bürger...
Dies bemerkte Myrienna und rief den verbleibenden Rest zu sich um den Verschwundenen zu folgen...
Ihre Spur führte zum Waldesrand. Auf einer Lichtung hatten die Spielleute ihr Lager aufgeschlagen. Und immer noch verweilten sie dort. Aus unerfindlichem Grund... Und ebenso unerfindlich war, warum sir_Tobey, Llewellyen, aygocool, rhomy, Pandora und Crack sich mittlerweile ans Feuer gesetzt hatten und wie gebannt auf einen Mann starten...
Clodo holte seine Flöte raus. Doch bevor er sie an seine Lippen ansetzten konnte... Kam der Henker und warf mit einem gezielten Wurf seine Axt in Clodos Brust. Als das Herz gespalten war und die Flöte aus seiner Hand fiel... kamen sir_Tobey, Llewellyen, aygocool, rhomy, Pandora und Crack wieder zu sich. Der Bann war gebrochen.
Wütend jagten sie die Spielleute davon!
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 13.03.2011 19:39genial! ihr seid super, leute! :-D
ein gefährlicher gegner weniger!!
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 13.03.2011 19:39So dann holen wir uns noch die 2 verbleibenden wws. jemand ne idee?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 13.03.2011 19:40hm... sind nicht vielleicht sogar 3 noch im spiel? hab ich den überblick verloren und wir haben außer dagda noch nen WW getötet? ich meine 4 sind durchaus realistisch... oder jedenfalls gibts bestimmt noch nen verfluchten...
Antworten