Wirtshaus

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tink
Deleted user

Re: Wirtshaus

from Tink on 02/08/2011 10:05 PM

Freitag kommt endlich meine Mutter aus dem Krankenhaus, dann habe ich endlich wieder weniger Streß *freu*

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Wirtshaus

from Myrienna on 02/09/2011 05:04 PM

Oh, warum war sie denn im Krankenhaus? Was hat sie denn?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Tink
Deleted user

Re: Wirtshaus

from Tink on 02/09/2011 05:19 PM

Sie hat ein künstliches Knie bekommen

Reply

Tink
Deleted user

Re: Wirtshaus

from Tink on 02/10/2011 09:52 PM

Sollen wir darauf warten das Jalgram die nächste Runde startet oder wie?

Reply

LadyThia
Deleted user

Re: Wirtshaus

from LadyThia on 02/10/2011 10:04 PM

also ich mach es nicht ;D

Reply

Aberdeen
Deleted user

Re: Wirtshaus

from Aberdeen on 02/10/2011 10:07 PM

Meint ihr, es wäre okay, wenn die SL die Nachtpost auf 22 Uhr legt?
-> Da ich Montags und Donnerstag abends zum Sport bin.
Dann könnte ich die nächste Runde führen.

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 307

Re: Wirtshaus

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 02/10/2011 10:16 PM

Du musst noch bedenken dass die Hexe noch Zeit zum reagieren braucht.
Aber für mich wäre das ok.

Reply

LadyThia
Deleted user

Re: Wirtshaus

from LadyThia on 02/10/2011 10:19 PM

ist mir auch recht, ja

Reply

Tink
Deleted user

Re: Wirtshaus

from Tink on 02/10/2011 10:19 PM

Nix Aby :P Jalgram und ich hatten uns vorher schon angemeldet ^^

Jetzt ist nur die Frage ob wir auf Jalgram warten bis er Fit ist oder nicht :)

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Wirtshaus

from Myrienna on 02/15/2011 12:57 PM

Na das muss Jalgram dann entscheiden, ob er Aby vorlässt und dann danach macht.


Einmal Info an alle:

Ich habe ENDLICH mein praktisches Examen rum, und ich bin sowas von erleichtert, einfach nur weil es vorbei ist.
Ich habe ja während des Examens so extrem gezittert, das war nicht mehr feierlich.
Und ab jetzt bin ich wieder deutlich öfter und auch aktiver hier! :)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Last

« Back to forum