Wirtshaus
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 50 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Tink
Deleted user
Re: Wirtshaus
from Tink on 02/08/2011 10:05 PMFreitag kommt endlich meine Mutter aus dem Krankenhaus, dann habe ich endlich wieder weniger Streß *freu*
Re: Wirtshaus
from Myrienna on 02/09/2011 05:04 PMOh, warum war sie denn im Krankenhaus? Was hat sie denn?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Tink
Deleted user
Tink
Deleted user
Re: Wirtshaus
from Tink on 02/10/2011 09:52 PMSollen wir darauf warten das Jalgram die nächste Runde startet oder wie?
LadyThia
Deleted user
Aberdeen
Deleted user
Re: Wirtshaus
from Aberdeen on 02/10/2011 10:07 PMMeint ihr, es wäre okay, wenn die SL die Nachtpost auf 22 Uhr legt?
-> Da ich Montags und Donnerstag abends zum Sport bin.
Dann könnte ich die nächste Runde führen.
Re: Wirtshaus
from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 02/10/2011 10:16 PMDu musst noch bedenken dass die Hexe noch Zeit zum reagieren braucht.
Aber für mich wäre das ok.
LadyThia
Deleted user
Tink
Deleted user
Re: Wirtshaus
from Tink on 02/10/2011 10:19 PMNix Aby
Jalgram und ich hatten uns vorher schon angemeldet ^^
Jetzt ist nur die Frage ob wir auf Jalgram warten bis er Fit ist oder nicht :)
Re: Wirtshaus
from Myrienna on 02/15/2011 12:57 PMNa das muss Jalgram dann entscheiden, ob er Aby vorlässt und dann danach macht.
Einmal Info an alle:
Ich habe ENDLICH mein praktisches Examen rum, und ich bin sowas von erleichtert, einfach nur weil es vorbei ist.
Ich habe ja während des Examens so extrem gezittert, das war nicht mehr feierlich.
Und ab jetzt bin ich wieder deutlich öfter und auch aktiver hier! :)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Reply


