Beendet

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werwolf13
Deleted user

Re: Beendet

from Werwolf13 on 12/20/2010 01:19 PM

dann können wir ja anfangen

Reply

jalgram
Deleted user

Re: Beendet

from jalgram on 12/20/2010 02:04 PM

Also wenns heute losgeht ist das schlecht für mich. Ab jetzt habe ich keine Zeit mehr.

Reply

Werwolf13
Deleted user

Re: Beendet

from Werwolf13 on 12/20/2010 02:20 PM

die runde würde dann eh erst morgen oder übermorgen anfangen

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Beendet

from Myrienna on 12/20/2010 08:32 PM

Also ich werde noch bis morgen warten, morgen Nachmittag starte ich dann das Spiel.
Bis dahin können sich natürlich noch weitere Mitspieler anmelden! :)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Werwolf13
Deleted user

Re: Beendet

from Werwolf13 on 12/21/2010 09:39 PM

startest du jetzt?

Reply

jalgram
Deleted user

Re: Beendet

from jalgram on 12/22/2010 07:50 AM

Tut mir leid, ich muß die runde wieder absagen. Es geht jetzt in Weihnachten rein und morgen werd ich auch keine Zeit finden. Nach Weihnachten gehts dann wieder.

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Beendet

from Myrienna on 12/22/2010 09:16 AM

Na zum Glück habe ich noch nicht gestartet und auf mehr Mitspieler gehofft.
Na gut, dann warte ich eben noch weiter, bis sich hoffentlich noch jemand anmeldet! Notfalls müssen wir es eben erst nach Weihnachten starten.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Niki2010
Deleted user

Re: Beendet

from Niki2010 on 12/22/2010 11:41 PM

ich mache noch mit

Reply

Tink
Deleted user

Re: Beendet

from Tink on 12/22/2010 11:56 PM

Hi, bin zwar neu hier, werd mich aber durchmogeln (mir alles noch 2-3 mal durchlesen)

Hiermit melde ich mich also an :)

lg Tink

Reply

Myrienna
Admin

36, female

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Posts: 1309

Re: Beendet

from Myrienna on 12/23/2010 08:25 AM

Ja wunderbar!! Dann hätten wir jetzt also genug!
Allerdings ist morgen Weihnachten, und da ich den Familien-Essen-Marathon durchlaufen muss (und nebenbei auch noch arbeiten muss), kann ich weder morgen noch übermorgen pünktlich online sein, wenn überhaupt.
Deshalb werde ich das Spiel Sonntag Nachmittag/Abend starten.

Ich bitte allerdings nochmal jeden von euch, bis dahin kurz bescheid zu geben, ob ihr dann noch mitmacht, denn wir hatten es ja leider schon ein paar mal, dass dann einfach ein paar verschollen sind. :#:

Also meldet euch bis Sonntag nochmal ganz kurz hier, und bestätigt, dass ihr mitspielt. Bis dahin darf sich natürlich noch jeder anmelden, der möchte.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to forum