Jason 2.0 (abgelehnt)
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Xion
Jason 2.0 (abgelehnt)
from Xion on 01/02/2012 05:15 PMDa der Jason bei vielen verhasst ist, möcht ich gern diese Rolle so vortragen, wie ich sie damals kennenlernte...
Der Jason 2.0 spielt immernoch in einer eigenen Partei, jedoch muss er andere Ziele erfüllen:
1. Er muss von den Wölfen angegriffen werden. Der Jason überlebt den ersten Angriff.
2. Er muss von den Bürgern durch Lynchung gehängt werden.
Und das in der Reihenfolge.
Er verliert wenn:
- er ein zweitesmal von den wws angegriffen wird
- wenn er zuerst gelyncht wird (logisch...) Jason stirbt dann einfach
- wenn er durch gifttrank, jägerschuss etc. eleminiert wird
Ich hoffe, dass diese Art von Jason das Spielwesen etwas entspannt und man nicht bei jeder Lynchung bangen muss...
Wie findet ihr die Figur?
Clodo98
Re: Jason 2.0 (abgelehnt)
from Clodo98 on 01/02/2012 05:19 PMKlingt interessant, da ich Jason so oder so mag ;)
Würde mich freuen wenn man das mal testen könnte.
from Sky on 01/02/2012 05:20 PMDas ist eine ganz schön heftige Rolle zu spielen, so wirkt sie zumindest.
Es würde es aufjedenfall nicht mehr so gefährlich machen mit dem Jason...
Aber ob das wirklich sinnvoll umsetzbar ist, so dass der Jason auch eine chance hat könnte man vllt mal im chat ausprobieren?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Chrack on 01/02/2012 05:22 PMIch finde das zu schwer... da die werwölfe sich meistens auf ein opfer festlegen und dieses auch angreifen, nachdem es eine nacht überlebt hat (da die hexe dann keine neuen infos bekommt und der heiler nicht zweimal nacheinander dieselbe person heilen darf) hätte der jason nur bei einer lynchung die möglichkeit gelyncht zu werden. ich persönlich finde das einfach zu schwierig für jason
from Raidho on 01/02/2012 05:30 PMBesonders wird man ja eher gefressen, wenn man ein guter Spieler ist oder gefährlich für die Werwölfe ist.
Ich denke für Chrack wäre es ein leichtes diese Rolle zu spielen (:-P), aber wer wird denn hier sonst noch regelmässig angeknabbert. Besonder wenn 2-3 Leute dabei sind, vor denen die Werwölfe Angst haben, dann hat der Jason theoretisch keine Chance...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from NewMetaKnight on 01/02/2012 06:46 PMDa find ich meine Jason-Variante, dass das Spiel einfach weitergeht, wenn Jason gelyncht wird, und er automatisch zu den Gewinnern gehört, aber besser...
Der arme Kerl hats doch schon schwer genug...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Reply