Der Verbannte (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

tssx33
Gelöschter Benutzer

Der Verbannte (abgelehnt)

von tssx33 am 08.12.2011 15:37

Also ich hätte auch mal eine Idee für einen neuen Charakter
Und wollte mal so hören wie ihr die Idee findet
*Danke übrigens an Thia die mir ein bisschen geholfen hat die Rolle nicht allzu stark zu machen*

Der Verbannte hat vor einiger Zeit mal im Dorf auf deren Seite gelebt.
Er hatte aber spezielle Fähigkeiten mit denen das Dorf nicht klargekommen ist.
Deshalb wurde er aus dem Dorf verbannt.
Sauer kehrt er im verborgenen heim um sich an dem Dorf zu rächen und benutzt dazu seine Fähigkeiten.
Er spielt also praktisch auf seiten der Wölfe und kennt diese auch ähnlich wie der Zaubermeister. Diese selbst kennen ihn,aber nicht könnten ihn also auch im Spiel fressen.
Er sucht sich ein Dorfbewohner aus im Spiel den seine Rache auf sich zieht (genaueres bei Fhigkeiten) will ja eigentlich nur sich an dem Dorf rächen und die Wölfe sind ihm egal.
Er gewinnt aber trotzdem mit den wölfen, wenn diese gewinnen. Sie lassen ihn dann auch in Ruhe, weil sie so dankbar durch seine Hilfe sind.

Fähigkeiten:

- Er selber kann sich während des Spieles eine Dorfrolle aussuchen. Die, dann durch seinen Zauber seine Fähigkeit verliert. ER macht dies, weil er zeigen möchte das er etwas besseres als sie sind ist, und ihre Fähigkeiten gegen seine begrenzt sind. Dieses kann er allerdings nur einmal machen.
Es ist also schlau während des Tages sich umzuhören, damit er Rollen wie seher findet.
-Der Seher würde ihn als ehemaligen Dorfbewohner wieder finden, wenn er ihn scannt.(erkennt also seine Rolle)
-Er erwacht irgendwann in irgendeiner Nacht und sucht sich dann den Spieler aus den Er" auschschaltet". Der Sl sagt dem Verbannten dann auch wen er ausgeschaltet hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2012 06:33.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Der Verbannte (abgelehnt)

von Thianna am 08.12.2011 15:41

Ich finds gut :)
wobei klarer werden müsste, dass der verbannte nicht die rolle aussucht die er ausschalten möchte, sondern den spieler, dessen rolle ausgeschaltet wird :)

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 08.12.2011 15:47

Klingt interessant, würd ich gern mal testen...

nur kurze Rückfrage, ob ich das alles richtig verstanden habe: er ist ein Günstling, der zusätzlich die Fähigkeit eines Spielers zerstört? Wird diese dann zum normalen Dorfbewohner?

Wenn ja: Was ist mit Verfluchtem? was ist mit dem Günstling? was ist mit der Zaubermeisterin? Was ist mit dem Flötenspieler?

signature2.png

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 08.12.2011 16:05

Also:)

Das mit dem Günstling her stimmt nur das halt er auf keinen Fall Werwolf werden würde, weil er ja mal für das Dorf war. Kann doch bei dem Günstling teilweise so sein, das unterscheidet die so Die opfer werden dann richtig ohne Fähigkeiten zum Dorbewohner.

Also dazu habe ich zwei varainten mir aus gedacht müsste man gucken
Also 1.Wenn er verluchte günstling oder flötenspieler trifft wirkt der zauber nichts und er bekommt in der nächsten nacht die Nachricht,dass der zauber nicht gewirkt hat. Das wissen würde ihm dann ja auch weiterhelfen.In der lynchung.
2. Er erfährt nächste nacht das der zauber nichts geholfen hat darf sich ein anderes opfer aussuchen. Wobei es hier natürlich so ist,dass andere charakter das auch nicht dürfen. Müsste man gucken
Also praktisch ich  dachte es so, dass er wirklich nur reine Dorfrollen ausschalten kann wie Seher Hexe,weil sein zorn sich gegen sie richtet, und zum beispiel der Flötenspieler schon so kaum eine Chance im Spiel hat

Antworten

« zurück zum Forum