Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von blacklands am 27.01.2014 06:42Sieger:
1. She-Wolf WW
8. Xelf WW
9. Shadow WW
13. Xsi WW
15. LisaMiller543 Werwolfjunges
Verlierer
2. Raidho Jäger
3. Nana DB
4. David.R96 Amor
5. Loopy Paranormaler Ermittler
6. abby DB
7. MadMoiselle rotkäppchen
10. Riaslkaefer Seher
11. Shatala Hexe
12. Crypta DB
14. chilly DB
Waldläufer:
Ynos
Enick98
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von TemplerHexlein am 25.01.2014 15:43lol, over belebt mein spiel wieder 
ja loopy is back ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von overflow92 am 25.01.2014 15:17Da ich da gerade ein Zitat von Loopy lese.. und mein letzter stand ist dass er sich abgemeldet hat..
IST LOOPY WIEDER DA?? 
Cpt. Teemo on duty!
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 16.01.2014 17:36Wäre es kein Neuling, dann vllt. aber mit Neulingen levelt man doch nicht
@Xsi, warum hast du überhaupt noch umgestimmt bei der Hd-Wahl?
Glückwunsch aber auf jeden Fall den Wölfen.
Auch wenn ich mal wieder nur irgendwelchen Schrott zusammengestokelt habe (ich sollte echt mal probieren, im Forum so zu spielen wie neuerdings im Chat, das macht wenigstens mehr Spass
), macht sich ja glücklichweise niemand die Mühe, meine Beiträge nach Mitwölfen durchzugehen... (Damit wäre man wohl bei Xelf, Shew, Raidho und eventuell sogar Lisa gelandet.) Ich durfte eure Absprache ja zumindest weiterhin mitlesen und allgemein... verdienter Sieg für euch. :)
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 15.01.2014 22:25Du musst dir das Spiel nicht so sehr zu Herzen nehmen, es ist nunmal einfach nur ein Spiel.
von Shatala am 15.01.2014 20:11Lass mal Riasl... Buße muss sein, auch wenn Temi das nicht allein entschieden hat...
Mir gings eben so nah weil es grad Du warst, den ich vergiftet hab :(
da hab ich eben überreagiert
nehm mir das Spiel immer noch zu sehr zu Herzen...
und Vokaz freut sich ja nun auch mitmachen zu dürfen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 15.01.2014 19:54stimmt so nicht, denn sie hätte immer noch günsti sein können oder die ww in der absprache bereits beschlossen und ich die nachtaktion schon haben können ;)
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 15.01.2014 19:45Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von TemplerHexlein am 15.01.2014 18:35aber hey dave, du hast vater und sohn verliebt
und zum schluss bringt piper ihren ehemann um. iwie hatte das spiel was 
achja, auch wenn ers evtl. nicht liest, ich möcht hier mal mein dankeschön an Sareon dalassen, der mir immer (manchmal gewiss auch doofe fragen
) beantwortet hat. danke nochmal dafür!
von David.R96 am 15.01.2014 18:06Gratulation an die Wölfe und danke Tem für das tolle Spiel und die Story, die ich übrigens auch sehr gut fand!
Das Dorf hat teilweise schon ziemlich stark gefailt, sind halt alle aufeinander losgegangen und haben die Leute, die nicht im Mittelpunkt irgendeiner Diskussion waren, nie in Betracht gezogen.
Abgesehen von der Mad-Geschichte, die ich mal gar nicht verstanden hab, aber ich will jetzt nicht darauf rumhacken. Lustig war, dass die Wölfe offenbar trotz Shatys Aussagen bei Mad auch nicht das RK vermutet haben und sie 2 Mal gefressen haben
Meine Aktion war auch dorffeindlich, sorry. Hatte eigentlich gehofft, 2 Wölfe zu treffen, aber die Auswahl war halt viel zu gross.
@abby: Zu dem mit dem Seher geb ich dir recht. Der Nana-Save war zu obv und @Riasl: An diesem Punkt des Spiels war es mMn höchst unklug, Nana zu scannen. Weil wenn Wolf wär sie sowieso gelyncht, wenn Dorfi machst du dich zu leicht erkennbar oder hast allein zu wenig "Macht" um den vorhersehbaren Nana-Lynch aufzuhalten, ohne dich zu outen.
@Tem: Ich hätte Shaty laufen lassen.
Lustig fand ich übrigens noch, dass Nana's Argument, das statistisch (ich hab jetzt keine Lust, das auszurechnen) recht wahrscheinlich richtig ist, falsch war ;)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten