Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von David.R96 am 25.09.2013 20:08ARCARDY WAS HAST DU GEMACHT!!
Jetzt frisst Mamo uns beide und hat gewonnen!!!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Mamoko am 25.09.2013 20:08...
DAAAAAAAAAAAAAVE > : (
wie konntest du nur??
ja sie heißt luna im forum

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Arcardy am 25.09.2013 20:07Jo, ok, macht ja nix.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von amber am 25.09.2013 20:06Der Tod
,,Der Tod" bedeutet, dass etwas Altes abgeschlossen wurde. Die Trennung vom Alten ist das Motto der Karte. Die Geburt des neuen, ein neuer Sonnenaufgang, das Gedeihen der Jugend etc. blabla.
Allerdings ist die Trauer über Tod und Verlust unvermeidlich.
Sie werden also über deinen Fortgang trauern, aber um wahre Größe zu erreichen, musst du gehen.
Man kann tot sein, lange bevor man stirbt. Und man kann leben, lange nachdem man gestorben ist!
Also beginne jetzt nach deinem Tod zu Leben!
Dein Sterben wird gewiss positive Folgen haben. Toll, ne?
So zum Beispiel das Freisetzten von positiven Aggressionen!!
Der Sensenmann will noch etwas ernten und es wird kein Sellerie sein!
Schlüssel zum Erfolg: Existiert an sich nicht. Du hast eben ,, den Tod''.
Wermensch, das Werwolfsjunges wird gelyncht. Die Werwölfe dürfen diese Nacht 2 Mal fressenLynchstand:
2 Mamoko (Wery, david)
3 Wery ( Mamoko, Arcardy*2)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Arcardy am 25.09.2013 20:05Achja wie hiess die nochmal? Luna stimmts? Stiiiiimt!
von Wermensch am 25.09.2013 20:04Da ist man einmal kurz weg essen
Arcardy musst du es noch unnötig spannend machen
PS Mamo tolles Gedicht :>
von Mamoko am 25.09.2013 20:02hä was keine hast?
sis?
du hast doch selbst schon mit ihr im chat geschrieben xD

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Arcardy am 25.09.2013 20:01Und wenn du keine hast?
von Mamoko am 25.09.2013 20:01ich schwörs im namen meiner sis ( ok die nervt gerne mal... aber ich meine es dennoch ernst!!!)

von Arcardy am 25.09.2013 20:00Wobei nein ich meinte Wehe er ist dorfi!

Antworten