Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 21.09.2013 15:23Ich will hd werden, weil ich hd werden will!
Weil ich es immer schon werden wollte!
Und weil ich faehig dazu bin. Ich hab die zeit, und die kraft dazu.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 14:59Viele Spiele hinter sich ist kein Grund, finde ich. Das haben hier die meisten.
"Scheint mir in Ordnung" - aufgrund der Posts hier?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 21.09.2013 14:57Ich hab immer noch Ferien bis Freitag. (Daher hab ich auch viel Zeit, hier mitzuspielen) Und ich lese sehr schnell.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
averel
Gelöschter Benutzer
von averel am 21.09.2013 14:34Gut ich stimme jetzt ab (komm erst Morgen um 12 zurück):
- Arcardy : Kommt mir irgendwie komisch vor. Hat mir nicht erklärt warum er auf einmal HD sein will (im Gegensatz zu seinem letzten Spiel).
- Mali : Habe ich zu wenige Informationen wegen zu wenigen Posts
- Abby : Habe ich auch zu wenige Informationen. Ist ja erst seit einer halben Stunde online.
Dann bleibt nur noch Sama übrig (scheint mir in Ordnung, viele Spiele hinter sich)
Deshalb wähle ich:
Sama
Aktuelle HD-Stimmen:
Sama (averel,David)
Aktuelle Lynchstimmen:
Arcardy (Nana, Sama)
Bin bis Morgen 12 Uhr nicht mehr erreichbar
von abby am 21.09.2013 14:14ahh gefunden es war spiel 4... 26 leute und ungelogen nur 62 seiten, tjoar früher war alles anders xD
von Samaraner am 21.09.2013 14:10Achso, zum Thema Zeit: Morgen hab ich viel zu tun, ansonsten dürfte es keine Probleme geben.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
averel
Gelöschter Benutzer
von averel am 21.09.2013 14:10@Sama Danke für deine Antwort :) Werde ein paar nachlesen.
@Abby Als Schüler habe ich übers Wochenende viel Zeit und Langeweile. Ich kann also einfach mal ein paar Spiele nachlesen. Ist aber kein Problem wenn du keine Liste hast, ist verständlich ;)
von abby am 21.09.2013 14:04ps: spiele in denen ich gespielt hab? ich hat iwo mal ne liste xD ... such doch in den beiträgen wenn du soviel langeweile hast ;)
es gibt echt noch leute die zeit haben neben aktuellen spielen noch spiele nachzulesen, habt ihr schonwieder ferien
und wo ich HD war... ich war echt voll selten
iwann gaaanz früher (ich weiß garnich ob das spiel ne nummer hat, habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden) und iwann viel später in 102
von abby am 21.09.2013 13:59hmm also ich würd auch echt gerne wieder mal HD werden 
boah dave wieso wählst du denn jetzt sama ich bin empört
allerdings kann es am montag sein das ich je nachdem wieviel es ist nachlesen nicht ganz schaffe, weil ich da später heimkomm,
ich nehm aber mal an das es nicht gaaanz so viel nachzulesen gibt wie in gewissen anderen spielen, von daher sollte das schon passen, wir sind ja nur 12
selber zum HD wählen würd ich sama, weil von den anderen nicht wirklich wer in frage kommt, man könnte dace ja noch zwingen, der will ja nur aus prinzip nicht und das ist eigentlich kein grund 
nana will ja nicht und jemanden den ich nicht kenne oder überhaupt nicht einschätzen kann will ich nicht als HD haben
und ich sollt die regeln vorher lesen... outing aktiv, ieehh hät ich das gewusst... hät ich wahrscheinlich trotzdem mitgemacht weil dave mich angebettelt hat aber ... määhh -.-
von Samaraner am 21.09.2013 13:5349 51 52 54 57 59 61 62 65 68 69 73 75 125 127 128 130 131 132 133 136 137 140 142 144 145 146 147 148 149 150
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten