Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 21:50

Ok sorry, seitdem du meintest "ich fing an dich symphatisch zu finden" hab ich angst, du magst mich nicht mehr

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 21.09.2013 21:49

wieso sarkastisch, das is ernst gemeint

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 21:46

oha alca is wolf abby

Das klingt so sarkastisch :/

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 21:42

oha alca is wolf

also nana wie du auf mich kommst ist mir klar aber wie kommst du jetzt drauf das sama dave gescannt haben könnte

ich mein zu dem hat er doch garnichts gesagt 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 21.09.2013 21:33

Er hat ziemlich sicher einen der beiden gescant. sie sind beide lange dabei und die anderen spieler orientieren sich stark an ihnen+ sama kennt sie gut. einer war ww und sama hat den hd an einen spieler weitergegeben den er ganz sicher nicht gescant hat.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.09.2013 21:29

achja, er durfte ja noch scannen... aber wieso dann einer aus den beiden wolf ist verstehe ich nicht ganz. Vermutest du, dass er einen der beiden gescannt hat?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 21:29

Überlegung: Hat er alca gescannt, dem er sich den HD Posten überlegt hat?

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 21:28

Ich versteh nur nicht, warum er alca sicher ins Dorf stellt, ihm dann aber nicht den HD übergibt.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.09.2013 21:28

min.einer aus abby und david ist ww. sama gab juli den hd da er einen ww gescant hat. abby ist an sich wahrscheinlicher wegen der hd kandidatur

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.09.2013 21:27

hm... joa...

kann samas entscheidung verstehen, aber ob es der Grund war den ich vermute, weiß ich nicht^^ halt einfach, weil man eben am anfang noch niemanden einschätzen kann und da die Gefahr hoch ist, dass man an einen Wolf gibt, also lieber an nen Waldläufer... vermute ich jetzt mal.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum