Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 22.09.2013 00:38Da er Arcardy schon gepfeilt hatte, geh ich davon aus, dass er ihn nachts überprüft hat. Aber bringt uns das Wissen wirklich weiter?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 22.09.2013 00:28In Frage kommen an sich du, Dave und ich. Vielleicht auch noch Mali, aber eher weniger. Mich hat er nicht gescant und Mali halte ich für unwahrscheilicher. Dann bleiben nur Dave und du über. Als Seher scant man die dicken WWs zuerst, alles andere macht wenig Sinn.
Alca halte ich nicht für einen Scan, Neulinge sind in der regel leichter zu durschauen. Da schien er sich aber nicht so wirklich sicher zu sein und so wie es aussieht auch bei den anderen Mitspielern nict. Daher lieber an jemanden den HD geben der noch nichts geschrieben hat. Wenn Juli ausgetauscht werden wird, dann weiß Sama ja auch nicht durch wen.
also egal ist anders. Der Seher ist eine der wichtigsten Rollen und lag sogar noch bei einem Fähigen Spieler der zusätzlich den HD inne hatte. Würde sagen mit dem Wissen wäre mir jeder andere lieber gewesen, einschließlich mir.
Ich werd Sama eben nachlesen um zu gucken ob er vielleicht nen Hinweis auf den Scan vor der Nacht gegeben hat.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 21.09.2013 23:29Nein bier - bier heisst das stichwort weswegen ich positiv denke 
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von mondfinsternis am 21.09.2013 22:58Entweder dummer DB oder schlechter WW, mehr kann ich nicht dazu sagen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Arcardy am 21.09.2013 22:36Ein Dorfi weg aber ejaaaaal 
Das Leben geht weider 
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von abby am 21.09.2013 22:16ach nee falsch alca muss nicht zwangsläufig wolf sein -.-
von abby am 21.09.2013 21:56ja natürlich war sein argument warum du dorf bist totaler schwachsinn xD
warum wohl
von alcapone am 21.09.2013 21:53Ich glaub eher, dass Sama mir den HD nicht gegeben hat, da er dachte es wäre besser einen der beiden Waldläufer den HD zu geben anstatt ihn mir zu geben, denn er war sich wohl nicht mehr sicher ob sein Anfangsargument gut war (was es, sein wir ehrlich auch nicht war)
Er wollte wohl kein Risiko eingehen und es würde mich wundern wenn er mich in der ersten Nacht gescannt hätte nur um herauszufinden was ich bin und mir dann nicht den HD zu geben, denn wer rechnet schon mit seinem eigenen Tod in Nacht 1?
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von abby am 21.09.2013 21:52oh das war nich böse gemeint, ich wollt nur sagen du sollst aufhören über jason zu reden xD
von abby am 21.09.2013 21:50aber mir ist durchaus klar wie uneindeutig das ist, deswegen bin ich nicht begeistert -.-

Antworten