Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 22.09.2013 17:31

ich bin wieder da und hab mich abgeregt in dem ich wählen war  hoffe ihr wart auch alle brav wählen

hallo Wery :) nimms mir nicht krum aber ich nehm gleich mal deinen Vorgänger Averel auseinander^^

ich frag mich gerade woher dieses spontane löschen kam, denn als ich meinen letzten längeren Post geschrieben hab war averel noch da und zwei Posts später war er weg. Hat wer ne Vermutung?

Warum auch immer ist averel jetzt gelöschter Benutzer, deutet ja schon mal drauf hin, dass die folgenden Seiten spannend werden o.O David

na ich hoffe doch :)

Ich bin nicht grundlos optimistisch. Aber du scheinst mir ein wenig festgefahren zu sein. david

da geb ich dir recht und deshlab werd ich gleich alles noch mal nachlesen und versuchen etwas zwischen den Zeilen zu lesen und mögliche Teams heraus zu arbeiten

ich werd auch noch mal durchdenken wen ich heute lynchen will. Ich glaub Arcady irgendwo schon das er Hexe ist, weiß aber das das Risiko ihn leben zu lassen ziemlich hoch gerade für mich ist

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 22.09.2013 17:21

Es ist aber GENAU so gewesen und hexe bin ich auch

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 17:09

bei nochmehr ruhe schlafen hier noch alle ein xD

ich weiß nicht wie ich wo drauf komm, ich hab doch eigentlich alles erklärt dave ich halt es für eher unwahrscheinlich das er juli gescannt hat und ich wars definitiv nich 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.09.2013 17:05

Warum auch immer ist averel jetzt gelöschter Benutzer, deutet ja schon mal drauf hin, dass die folgenden Seiten spannend werden o.O

Und ja ich bin eigentlich so hexe und gestern wollte ich sar heilen aber amber hat hesagt das wär schon zu spät. Schade weil genau in der zeit wo ich es ihr hätte sagen können musste ich mit meinen eltern streiten daswegen hab ich auch bier getrunken auf die idee dazu hat mich abby gebracht (Arcardy)

... nein...

sama hat alca gescannt und da entweder nen ww gesehn oder halt nen db, was das alles bedeuten kann sollten alle wissen die die charakterbeschreibungen mal gelesen haben, ich erläuters mal nich näher (abby)

Wie kommst drauf?

schön wärs, aber optimismus hilft nicht immer und kann falsch angebracht sein (Nana)

Is mir schon klar.
Ich bin nicht grundlos optimistisch. Aber du scheinst mir ein wenig festgefahren zu sein.

Inhalt = 0 auf den letzten Seiten.
Leider.
Ich wünsche mir, dass die Neuzugänge etwas Ruhe in die Angelegenheit bringen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.09.2013 16:37

Hallo zusammen,
ich lese jetzt mal nach

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 16:16

na immerhin etwas

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 22.09.2013 16:15

Waldlauf:
Da averel sich gelöscht hat, schicke ich ihn vorerst in den Wald.
Wermensch ersetzt ihn netter Weise. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 16:14

Weiss ich garnicht was ihr alle gegen mich habt. Meine posts haben inhalt und ausserdem denke ich mit
Und wieso ihr alle gegen mich pfeilt verstehe ich auch nixht ebensowenig warum mofi jetzt irre ist

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 16:11

Arcardy bleibt

Und ich bin jetzt mal für ein, zwei Stunden weg, sonst werd ich irre.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 16:10

Achja und du hast mich jetzt garnicht ignoriert sondern nochmal angeschrieben und du hast meinen namen falsch geschrieben und der sinn das ich hier spiele ist das es spass macht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum