Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 22.09.2013 19:32ich hab versucht den stand zu finden aber ich finde ihn nicht...
alca
alca: 2 (nana, abby)
wery:1(fin)
mehr weiß ich nichtmehr, hier zählt ja auch keiner mit
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 22.09.2013 19:32
abby
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Nana am 22.09.2013 19:30lasst es uns doch so machen: jeder wählt einfach mal die Person die er oder sie gelyncht sehen will und die Person mit den meisten Stimmen wird gelyncht. Schluss jetzt mit hätte und würde. ist schon recht spät also lasst uns mal hinne machen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von alcapone am 22.09.2013 19:27Zur Zeit würde ich abby wählen, wery wär mir allerding auch recht
von Nana am 22.09.2013 19:26das mir an sich wirklich egal ist, ich aber das Gefühl hab die meisten wprden da mitgehen und von Arcady runter stimme ich auf Alca.
Alca
Stand kp
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Wermensch am 22.09.2013 19:25Ich habe nichts gesehen, worauf ich mich weiter hätte beziehen sollen.
von abby am 22.09.2013 19:24also auf alca wür ich mit gehen, bei abby... hmm nee die will ich heut nicht lynchen
mali würd ich evt. auch nehmen aber alca is mir weitaus lieber
von alcapone am 22.09.2013 19:24@Temp aka Juli2.0
Deine Fragen wurden schon gestellt, hab ich auch schon beantwortet aber gerne nochmal für unseren HD:
Problem dachte ich wegen mofi weil sie als eine von zwei leuten am meisten zum spiel beigetragten hat und so die meinungen der anderen(zumindest meine) stark beeinfluust hat. Wir sind die DB (zu denen ich dich übrigens auch zähle) und hätten wenn das Spiel so weiter gelaufen wäre ein Problem gehabt wenn mofi WW wäre.
Stimmt auf meiner Liste waren viele neutral, allerdings weil ich noch nicht so richtig wusste was ich glauben soll und was nicht, war aber schon zu dem Zeitpunkt bewusst dass diese Liste noch sehr unkomplett war.
Das mit dem Scan: es wurde allgemein viel spekuliert wen Sama gescannt hat und als in dieser Diskussion der Verdacht aufkam Sama hätte mich gescannt und einen WW geshen und mir deshalb nicht den HD gegeben, wollte ich mich verteidigen(ist ja klar) der Gedankengang den ich dann geschrieben hab war allerdings nicht meinem Hirn entsprungen sondern war schon bei anderen aufgetaucht.(und zwar nicht bei WW absprache
)
von mondfinsternis am 22.09.2013 19:24Ich finds wirklich seltsam, dass ich als DB für Wery so wölfisch rüberkomme.
Wery übernahm averel, den Mitläufer. Ich wollte vorhin schreiben, dass ich mir bei ihm wegen dem vielen Mitlaufen einen unerfahrenen Wolf vorstellen kann, der mit Arcardy in einem Team spielt. Aber selbst wenn er nicht mit ihm in einem Team mitspielt, könnte er ein Wolf sein. Dass jetzt Wery in mir einen Werwolf sieht, bestätigt mir das und ich machs wirklich ungern, weil ich an einen ".Arcardy täuscht Hexe" nicht zweifle:
Ich stimme doch auf
Wery
Ich weiss, dass ich kein Wolf bin. Dass du gar so viel Wölfisches rausliest, scheint mir zu zeigen, dass du Wolf bist (Und falls ihr mich heute lyncht, überlegt euch bitte morgen, ob ihr ihn dann lyncht)
Meine Wölfe wären: Arcardy, abby, averel/Wery zurzeit
Seid ihr euch alle sicher, dass Arcardy nicht die Hexe vortäuscht?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Nana am 22.09.2013 19:23
unvote

Antworten