Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von alcapone am 22.09.2013 19:58

hihi soll ich auf mali umvoten hab ich auch kein problem mit, würde mich ja grad sehr intressieren -abby
verwirrt mich jetzt . abby und mali doch kein team? hmm meine Stimme bleibt auf jeden Fall bei mali

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:58

alca, abby ist für dich verdächtig, weil sie dich verdächtigt, wieso dann nicht auch ich und nana, wo auf dich voten und dich somit verdächtigen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 19:57

na weil alca doch meint ich wär mit mali in nem team das fand ich so lustig, weil abwegig

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 19:57

hab die aktualisierte Liste nicht gesehen^^ auf der davor stand 3 zu 3

jetzt bekomm ich wieder zweifel gnahhh alca hinterlsst infos kurz vorm lynch -.- das macht doch an sich kein ww 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:56

mali wegen seinem letzten post, wery wegen seinen anschuldigungen gegen mofi und seinem seltsamen post zumn scan und abby hab ich keinen richtigen grund ausser dass sie mich verdächtigt nur so gefühl bei abby

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 19:56

"Keiner sieht das so wie ich, ich kann mich auch irren bei Arcardy. Ich bin mir bei dir mittlerweile aber sicherer, weil für Arcardy ist Hexe sprechen alle. D.h ich überdenke diesen Standpunkt nochmal"
Mondhase ach ne ähm *grübel* MONDFINSTERNIS
Jo also gehst du mit der Masse mit? Wenn alle sagen ich wäre ne Hexe denkst du das auch? Das Kommt mir schon wölfisch vor aber ok du bist ja Neuling villeicht weiss man dann noch nicht so alles.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:56

wieso willst umvoten, damits wieder ein knapper vote wird abby? willst da wieder was offen halten, kurz vor lynchende?! klarer minuspunkt!

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 19:55

hihi soll ich auf mali umvoten hab ich auch kein problem mit, würde mich ja grad sehr intressieren

nana wo is es ue?  

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:54

alca: aus dem stehgreif zu jedem deiner drei verdächtigen den hauptgrund, wieso sie für dich wolf sind. danke

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:53

Wolf. Eindeutig. Ein Dorfi würde dafür voten, wo er denkt dass derjenige Wolf ist. -ardy
Ich denk ja dass mali abby und wery WW sind und da ich sehe dass ich bei abby aleine war hab ich auf mali umgevotet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum