Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von alcapone am 22.09.2013 19:58Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:58alca, abby ist für dich verdächtig, weil sie dich verdächtigt, wieso dann nicht auch ich und nana, wo auf dich voten und dich somit verdächtigen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 22.09.2013 19:57na weil alca doch meint ich wär mit mali in nem team das fand ich so lustig, weil abwegig
von Nana am 22.09.2013 19:57hab die aktualisierte Liste nicht gesehen^^ auf der davor stand 3 zu 3
jetzt bekomm ich wieder zweifel gnahhh alca hinterlsst infos kurz vorm lynch -.- das macht doch an sich kein ww
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von alcapone am 22.09.2013 19:56mali wegen seinem letzten post, wery wegen seinen anschuldigungen gegen mofi und seinem seltsamen post zumn scan und abby hab ich keinen richtigen grund ausser dass sie mich verdächtigt nur so gefühl bei abby
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Arcardy am 22.09.2013 19:56Mondhase ach ne ähm *grübel* MONDFINSTERNIS
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:56wieso willst umvoten, damits wieder ein knapper vote wird abby? willst da wieder was offen halten, kurz vor lynchende?! klarer minuspunkt!
von abby am 22.09.2013 19:55hihi soll ich auf mali umvoten hab ich auch kein problem mit, würde mich ja grad sehr intressieren
nana wo is es ue?
von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:54alca: aus dem stehgreif zu jedem deiner drei verdächtigen den hauptgrund, wieso sie für dich wolf sind. danke
von alcapone am 22.09.2013 19:53Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten