Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:28Wery, wenn du dich in mich als Werwolf verbeissen willst, und das hast du gerade ziemlich, wirds mir schwer fallen, dich vom Gegenteil abzulenken. Ich bin kein Werwolf, und mein Lynch ist falsch. Ich habe das Gefühl, von einem erfahrenen Werwolf in die Ecke gedrängt zu werden, obwohl ich Dorfbewohner bin, werde ich als Werwolf hingestellt. Nur um keinen anderen Werwolf zu lynchen, wird ein Neuling-DB an den Pranger gestellt. Gute Taktik von den Werwölfen.
Oder du bist Dorfbewohner, aber wieso solltest du dann so viel wölfisches aus meinen Posts herauslesen?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:18Ich sags anders, denn das war keine Theorie, sondern: Ich bin ein Dorfbewohner. Wenn du mich lynchen möchtest, dann erwischt du jemand falschen, ausser du bist ein Werwolf und davon gehe ich mittlerweile aus.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Nana am 22.09.2013 20:13nein ich hätte wenn ich das gewollt hätte sogar noch schnell umgestimmt
ne im Ernst war nur das was ich gedacht hab
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 22.09.2013 20:11ja ich dacht er ist ww oder wenigstens günstling
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (11/12)
von Wermensch am 22.09.2013 20:11Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 22.09.2013 20:10dieses Ergebniss ist schecht, vorallem da ich gerade nicht weiß was ich daraus schließen soll -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:10Klingt, als ob das schlecht wäre?
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (11/12)
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:09Ja, wieso nicht "das"? "Das" ist der richtige Artikel. ^^
Ich hab nachher gesagt, dass ich die Aussage zurückziehe, da mich jemand darauf hingewiesen hat, dass das LP erst nach der ersten Nacht entsteht und ich das übersehen hatte. Also keine Ahnung, ob ein LP dabei ist.
Armer alca, ein DB wurde gelyncht. Zwei aus meinem "Ich denke, das sind die Werwölfe - Team" haben auf ihn gelyncht, hmm.
von abby am 22.09.2013 20:07verdammt es gibt doch normalodbs -.-
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:06"Könnte" ist die Möglichkeitsform, nicht die "Ich weiss zu 100% ganz sicher, dass es ein LP gibt"-Form.

Antworten