Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 22.09.2013 20:50

HAlt du doch deinen!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 22.09.2013 20:49

Halt deinen gottverdammten Mund und zwar am besten bis zum Ende des Spiels. Sowas hab ich in meiner ganzen Forenzeit noch nicht erlebt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 20:49

Nein, nix richtig!!!!

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.09.2013 20:48

arcardy so redet man nicht mit leuten und du hast gefälligst auch deine zeiten einzuhaltem. es ist jetzt blöde gelaufen, aber du warst, wenn auch nur 1 min, zuspät und amber hat alles richtig gemacht.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 20:48

ich hab die nachricht um 20:31 losgeschickt! also sowas das hab ich noch nie gesehn so richtig doof ist das doch!

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 20:47

ja sollte er... ich weiß grad echt nicht ob ich lachen oder weinen soll

ich geh jetzt schlafen, morgen hab ich nen echt langen tag, weiß wie gesagt nicht genau wann ich heimkomm

müsste aber vor 8 sein

gute nacht   

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 20:46

Arcady halt deinen Mund

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.09.2013 20:45

aah spoiler.
aber ich verstehe nicht, warum sich arcardy als hexe outed. oiuting ist immer recht ungünstig..
sollte ert gelyncht werden oder was?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 20:44

EY AMBER WEGEN EINER VERKACKTEN MINUTE LÄSST DU DIE HEILUNG NICHT MEHR DURCHGEHEN SAGMAL GEHTS NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 20:44

weil er sie hätte am nächsten tag so saven können und alle hätten ihm geglaubt. es gäbe einen saven DB mehr. Sie hat zusätzlich gut mitgespielt. Wieso sollte man sie nicht heilen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum