Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 22.09.2013 20:38Sorry, amber, hab den Nachtpost nicht mitgekriegt. Ich bin ab jetzt still.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 22.09.2013 20:40Arcady warum hast du sie nicht geheilt? WARUM NICHT?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 22.09.2013 20:42thihi, den selben gedanken hatte ich vor fast 3 stunden auch ^^
woooow, mofi wird gefressen? das wundert mich grad iwie... das versteh ich grad so ganz und gar nicht, aber ok... muss ich mir später mal gedanken machen.
hättest du mofi an seiner stelle geheilt und wenn ja wieso?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 22.09.2013 20:43ich mein du outest dich als hexe und heilst dann nicht? Wieso macht man das ?
wieso war sie opfer? was meint ihr?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 22.09.2013 20:44weil er sie hätte am nächsten tag so saven können und alle hätten ihm geglaubt. es gäbe einen saven DB mehr. Sie hat zusätzlich gut mitgespielt. Wieso sollte man sie nicht heilen?
von Arcardy am 22.09.2013 20:44EY AMBER WEGEN EINER VERKACKTEN MINUTE LÄSST DU DIE HEILUNG NICHT MEHR DURCHGEHEN SAGMAL GEHTS NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Mamoko am 22.09.2013 20:45aah spoiler.
aber ich verstehe nicht, warum sich arcardy als hexe outed. oiuting ist immer recht ungünstig..
sollte ert gelyncht werden oder was?

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 22.09.2013 20:46Arcady halt deinen Mund
von abby am 22.09.2013 20:47ja sollte er... ich weiß grad echt nicht ob ich lachen oder weinen soll
ich geh jetzt schlafen, morgen hab ich nen echt langen tag, weiß wie gesagt nicht genau wann ich heimkomm
müsste aber vor 8 sein
gute nacht
von Arcardy am 22.09.2013 20:48ich hab die nachricht um 20:31 losgeschickt! also sowas das hab ich noch nie gesehn so richtig doof ist das doch!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten