Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 20:38

Sorry, amber, hab den Nachtpost nicht mitgekriegt. Ich bin ab jetzt still.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 22.09.2013 20:40

Arcady warum hast du sie nicht geheilt? WARUM NICHT?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.09.2013 20:42

oh man.. dass kann ja was werden.. auf was habe ich mich nur eingelassen??
mamo

thihi, den selben gedanken hatte ich vor fast 3 stunden auch ^^

woooow, mofi wird gefressen? das wundert mich grad iwie... das versteh ich grad so ganz und gar nicht, aber ok... muss ich mir später mal gedanken machen.

Arcady warum hast du sie nicht geheilt? WARUM NICHT?
nana

hättest du mofi an seiner stelle geheilt und wenn ja wieso?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 20:43

ich mein du outest dich als hexe und heilst dann nicht? Wieso macht man das ? 

wieso war sie opfer? was meint ihr? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 20:44

weil er sie hätte am nächsten tag so saven können und alle hätten ihm geglaubt. es gäbe einen saven DB mehr. Sie hat zusätzlich gut mitgespielt. Wieso sollte man sie nicht heilen?

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 20:44

EY AMBER WEGEN EINER VERKACKTEN MINUTE LÄSST DU DIE HEILUNG NICHT MEHR DURCHGEHEN SAGMAL GEHTS NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.09.2013 20:45

aah spoiler.
aber ich verstehe nicht, warum sich arcardy als hexe outed. oiuting ist immer recht ungünstig..
sollte ert gelyncht werden oder was?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 20:46

Arcady halt deinen Mund

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 20:47

ja sollte er... ich weiß grad echt nicht ob ich lachen oder weinen soll

ich geh jetzt schlafen, morgen hab ich nen echt langen tag, weiß wie gesagt nicht genau wann ich heimkomm

müsste aber vor 8 sein

gute nacht   

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 20:48

ich hab die nachricht um 20:31 losgeschickt! also sowas das hab ich noch nie gesehn so richtig doof ist das doch!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum