Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
First Page | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 76 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
from Nana on 09/22/2013 09:06 PMMamo ist DB
Bei Wery schwanke ich grad stark wegen dem Opfer. Es kommt mir so vor als würden die WWs genau deshalb Mofi fressen. Da würde dann gesagt werden "zu auffällig" und Wery damit aus dem Schneider. Dabei ist er dann doch WW.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
from Mamoko on 09/22/2013 09:03 PMum einfach mal wieder das spiel ins gedächnis zu rufen, da ich keine lust auf weitere wort gefechte habe kommentiere ich mal kurz die hd weiter gabe von sama an tem als:
tem ist dorf.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
from Nana on 09/22/2013 09:01 PMwenn er Amber so angeht wegen seinem Fehler, dann ist es mehr als nur begründet so mit ihm zu sprechen. Irgendwann muss man doch mal merken wenn Schluss ist. Es reicht einfach. Arcady sabortiert mittlerweile so gut wie jedes Spiel in irgendeiner Art und Weise und ändert genau 0. Heute ging es ganz lange um dieses Thema: warum hast du Sama nicht geheilt? "weils zu spät war" und nicht mal 24 Stunden später passiert genau dasselbe und er gibt AMber die Schuld? das kann nicht wahr sein
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from TemplerHexlein on 09/22/2013 09:00 PMund einem sl vor die wahl zu stellen, dich oder jemand anderen waldlaufen zu lassen ist natürlich keine unverschämtheit? weißt du, was du amber gerade hier antust? vergiss einfach ardy für den moment, atme paar mal tief durch, ggf. machst jetzt einfach erstmal was anderes als hier das forenspiel und beruhige dich. vergiss das für einen moment und in paar stunden sieht die welt wieder anders aus nana.
es bringt rein gar nichts, sich jetzt so aufzuregen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from Nana on 09/22/2013 08:56 PMich spiele nicht weiter mit ihm. Das macht alles aber keinen Spaß. Tut mir leid wenn ich anderen das Spiel damit noch mehr kaputt mache, aber ich werde sonst ausfallend und beleidigend und das macht es nur noch schlimmer. Daher soll Amber ihn oder mich in den Wald schicken. Es ist eine absolute Unverschämtheit einen SL so anzugehen
from TemplerHexlein on 09/22/2013 08:54 PM@ nana: weil wenn es ggf. ein wwj gäbe, die hexe dadurch den falschen saved! deswegen sollte man nach dem tag nicht blind heilen...
ardy zügle bitte mal deine zunge, du beleidigst hier jetzt bitte weder sl noch spieler. wenn du nicht pünktlich deine nachtaktion durchgibst, ist das deine schuld, nicht ambers!
und nana du redest jetzt in zukunft auch nicht mehr so mit ardy! ihr geht euch jetzt nicht mehr so gegenseitig an, das hier ist ein spiel und hier wird keiner beileidigt. beruhigt euch mal wieder!
leute! hört jetzt auf euch gegenseitig wegen sowas anzugehen, das hier ist ein spiel und konzentriert euch darauf, anstatt euch gegenseitig zu zerfetzen. das bringt hier keinem was. beruhigt euch wieder, atmet tief durch und werdet wieder argumentiver und weniger persönlich.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from abby on 09/22/2013 08:54 PMleute bitte geht jetzt alle schlafen...
ardy es ist hier nunmal so, wenn du ne arbeit schreibst bekommste auch keine minute länger, abgabe ist abgabe, so ist das nunmal... wenn du im rettungsdienst arbeitest wartet dein patient auch keine minute länger bevor er stirbt
das leben ist hart und ungerecht, akzeptier das
from Mamoko on 09/22/2013 08:53 PMnicht nur du nana.
ich finde es ist eine unverschämtheit, was du dir hier gerade leistest. sie einfach ein, dass es blöd gelaufe´n ist und du etwas zuspät warst. und sei es nur eine min. aber du hast hier nicht das recht die leute von der seite her anzumachen. also komm mal runter

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
from Mamoko on 09/22/2013 08:51 PMoh doch. wenn du etwas mehr zeit benötigst, hättest du sie fragen können. dann wäre das ganze nicht so ein problem gewesen und keiner würde was sagen.
aber du hast die nachricht zu spät angeschickt und somit deine chance sie zu retten verpasst.
amber hat keinen fehler gemacht.

from Nana on 09/22/2013 08:50 PMAmber schick bitte ihn oder mich in den Wald sonst werde ich wirklich wirklich sauer

Reply