Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von chilly am 23.09.2013 18:53spricht für mich gerade für einen Tem Wolf.
Weil Sama so knapp HD wurde, aber naja Sama war Dorfi
Dorf: Arcardy
Eher Dorf: Nana und ich sag mal David vllt. noch. von den Post her, weil ich nicht so viele bei neutral haben will und sowieso zuwenig im dorf hab, dann wäre er der eheste im Dorf noch.
Neutral:
-Wery.. ist einfach so, dass so nichts besonders dörfisch/wölfisches kam, muss man dann im weiteren Spielverlauf mal sehn
-Abby, ganz schlimm beim einschätzen, was mich stört, ist, dass bis jetzt eigentlich nur einschätzung zu alca und Arcardy vom Scan und Outing waren, sonst von ihr so nichts
Wolf:
Mali immernoch, dass alca sie ersetzt hat ändert jetzt auch nichts daran, dass ich sie als wolf seh.. mamo würde gerade find ich zu ihr passen, sonst bei Mamo hab ich nichts, also gerade so auschluss
Bei Tem ist halt der find ich eigentlich wahrscheinlichste scan, aber auch halt das oben, was gerade mMn für sie als wolf spricht.. aber scan ist halt wahrscheinlich aber sicher trotzdem nicht und gegen ein tem-mali (weil wahrscheinlichster wolf) team hätte ich jetzt nichts und joa da sie halt hd ist und ich mir da gerade zu unsicher bin heute denk ich kein Lynch..
Meinung zu Tem Wolf-Theorie wären toll
@Abby, irgendwas an Einschätzungen?
@Wery und Nana, aus welchen Gründen hab ihr euch für Abby als Lynch entschieden?
AlcaAbby 2 (Nana,Wery)
Chilly 1(Mamo)
Alca 2 (Arcardy, chilly)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 23.09.2013 18:51Jo tem, ich hab einfach dasselbe bemerkt xD
Ist ka nicht schlimm wennman die selbe Meinung vertritt
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 23.09.2013 18:41alca: wen würdest du heute am ehesten lynchen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 23.09.2013 18:34Danke.
Nein, ich schliesse Wissen bei dieser Sache aus.
Sie sollen beide noch was schreiben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von alcapone am 23.09.2013 18:32Also ich bin jetzt mal beim aktuellen Geschehen angekommen. Als aller erstes möchte ich amber danken, dass ich wieder drin bin und mali gute besserung wünschen. Außerdem kann ich leider keine Fragen bezüglich Zitete von mali beantworten. Mir ist klar, dass ihr euch immer wieder auf malis Spielverhalten berufen werdet (zumindest am Anfang) woran ich auch nichts ändern kann. Ich hoffe ich kann diesmal ein bisschen länger unter den Lebenden verweilen als beim letzten Mal
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von TemplerHexlein am 23.09.2013 18:31ja, wenn ich nur zwei seiten deiner beiträge durchlesen muss, dann bezeichne ich das als still ;)
nur so als beispiel bei mir, erst dorf, dann wolf, jetzt wieder dorf. sowas mein ich damit ;)
mein gedanke war wie folgt: abby hatte einen satz dagelassen, wo sie sagte, alca sei der scan und sama hat scheinbar wolf oder db gesehen und deswegen den hd an nen waldlauf gegeben. ich folgte daraus ein gewisses wissen. fand ich logisch, da sie es so bestimmt gesagt hatte und scheinbar mehr wusste, doch später kam ich darauf, dass es schwachsinnig ist, da sonst der hd, bei meinen gedankengängen nicht an mich gegangen wäre, sondern an abby.
da bin ich mit mir gerade am hadern. normalerweise würd ich eher ww vorziehen, allerdings möchte ich alca die chance geben, noch zu zeigen, was er kann also noch was von ihm hören und so
@ ardy: spielst du mein echo?
@ dave: wen würdest du eher lynchen mali/alca oder chilly?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Arcardy am 23.09.2013 18:13
alcapone mali
Denn sie hat sich erst immer Veteidigt, dann hat sie gesagt ich würde garnicht bei meinen kandidaten begründen, was sie aber selbst nich tut, und erst wollte sie mich lynchen, als dann aber alle wieder von mir runtergingen ging sie einfach nur mit
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von David.R96 am 23.09.2013 17:22Hey Alca!
Wenn du Wolf wärst, natürlich.
Jo gleichfalls, ach übrigens
unvote.Und ich war still? XD Okay... gestern vielleicht, aber da gings mir auch nicht soo.
Eigentlich sagt das allein die Wahrscheinlichkeit.
Bin mir bei dir, Nana und Wery aber zu unsicher, als dass ich da reinlynchen würd.
PS: Man schreibt Stegreif. ! wollte nämlich schonmal klugscheissen

(ich stell mir da dann immer nen stehenden Hippogreif vor xDD)
ahja, danke für die Liste.
Warum spiel ich Fähnchen im Wind?
???
Teil deine Gedanken mal mit, wenn sie geordnet sind.
und ist eher ww > lynchbar?
Noin Mamo, jetzt hab ich dich verpasst -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 23.09.2013 17:17ich bin dann mal weg.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 23.09.2013 17:09ich bin jetzt noch ca. 10 min da.
wenn ihr noch was wissen wollt. dann fragt jetzt.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten