Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von alcapone am 22.09.2013 19:27

Zur Zeit würde ich abby wählen, wery wär mir allerding auch recht

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 22.09.2013 19:30

lasst es uns doch so machen: jeder wählt einfach mal die Person die er oder sie gelyncht sehen will und die Person mit den meisten Stimmen wird gelyncht. Schluss jetzt mit hätte und würde. ist schon recht spät also lasst uns mal hinne machen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:32

abby

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 19:32

ich hab versucht den stand zu finden aber ich finde ihn nicht...

alca

alca: 2 (nana, abby)

wery:1(fin)

mehr weiß ich nichtmehr, hier zählt ja auch keiner mit         

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 19:34

wery du hast btw nicht 2 stimmen xD entscheid dich mal

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 22.09.2013 19:34

Stand:

1 Abby (alcapone)
1 Mali (Wery)
1 Wery (Mondfinternis)
2 Alca (Nana,abby)

Zählt bitte mit. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 19:34

alca 2 (Nana, abby)
wery 1 (Fin)
abby 1 (alca)

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 19:37

So nebenbei antworte ich dann mal:

so ab malis Post 

das meinte ich nicht so. Ich meine generell seinen Spielstil damit. Nicht, dass er den Jason wirklich faken will, sondern so habe ich seinen Spielstil beschrieben, weil mir kein anderes Wort eingefallen ist^^ Mali

das hört sich einfach gelogen an

hab ich mich nämlich auch grad gefragt. Mali

häh?

in diesem Spiel spielfördernd, oder generell? mali

beides

Malis letzter Post schreit grad für mich gerade zeimlich Wolf. Hatte vorher nicht das gefühl. das kommt irgendwie alles so "ah ja da kann ich jetzt nicht weiter reden, da lenk ich lieber ein, sonst muss ich diskutieren und flieg auf" an

mehh bin grad zu faul zum weiteren richtigen langen posts lesen und diskutier lieber beim aktuellen mit 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 19:39

gibts keine stimme auf arcady mehr? ich finde es gerade echt eine unverschämtheit das 20 minuten vor lynchende wahrscheinlich die person mit mehr als einer stimme gelyncht wird und zwar einzig und alleine mit 2 stimmen. Hier rennen 11 spieler rum

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:40

Stimmt also für mich sind WW: wery mali und abby
Ich würde einen der 3 lynchen mir ziemlich egal wer heute dran ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum