Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 24.09.2013 18:52ohmann temp ich hab jetzt genau 3 rollen für dich, keine davon ist so sehr dorf, wobei die eine kannste eig nicht sein und die andre ist zwar nicht dorf aber zumindest auch nich wolf und die dritte is halt wolf... mööp
achso und dann gibts da noch ne 4te, es würd mich aber sehr wundern wenn du das bist
ich find mamo grad so wölfisch, immer noch das abby war scan argument, ernsthaft?? boar ey wie kann man sowas offensichtliches so offensichtlich ignorieren, alca war scan wurd als db gesehn und für böse gehalten
aber hey kommt wir outen uns einfach alle... tolle idee, wer mag anfangen xD
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 24.09.2013 18:25wie siehst du es dann,d ass dave da eigentlich dagegen ist?
kommt drauf an, was du ggf. lieferst und ob es überhaupt sinn machen würde, auf mamo umzustimmen
naja, das was mir nicht ausm kopf geht, werd ich jetzt gewissermaßen nicht zitieren. mich störts nur, dass sie deswegen noch nicht nk wurde, weil sie ja damit gewissermaßen was verraten hat...
nicht wirklich, wieso?
glaub mir, wenn ich mir wirklich sicher wäre, dass xy wolf ist, dann würde ich das auch machen... bei mir ists nur das problem, dass ich als die rolle, die ich hier hab, einfach verdammt unsicher bin...
weil sama ein erfahrener spieler ist und es für erfahrene spieler zwei rollen gibt, wo er sich beim scan unsicher ist bzw. denjenigen nicht sicher ins dorf stellen würde. und ich eines davon bin. und wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die ganze zeit auch genau dasselbe von dir behaupten
@ all: wie seht ihr dave? und begründung bitte... ich finds grad echt crazy, dass jeder ihn im dorf sieht, dass einige mich im dorf sehen, ardy sowieso. sprich die meisten haben dieselben wölfe (sich ausgenommen), das verunsichert mich gerade ein bisschen... sollten das wirklich die wölfe sein, würden die wölfe doch iwo entgegenargumentieren...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 24.09.2013 17:48Es gab schon gewisse Sätze von dir, die ich wölfisch fand. Einige davon habe ich auch zitiert.
Mit andern Worten- du findest Mamo dörfisch und willst sie nicht lynchen?
Ausschlussverfahren ist nun mal recht stark, es sei denn, man liegt bei seinen DBs falsch. Wenn jemand fast nix geschrieben hat, spricht auch nix gegen einen, ist schon wahr.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nana am 24.09.2013 17:39So ich bin jetzt da und bezieh mich zuerst mal auf das akuellste
Gibt es auch dinge die gegen mich sprechen abgesehen vom Ausschlussverfahren?
Gott bin ich manchmal ein Idiot

Tem wenn ich mich als DB rausstelle, ändert es was daran wie du Wery siehst?
weil du es direkt nach dem Lynchpost geschrieben hast
nö und deshalb versteeh ich nicht warum du wenn du doch willst das die DBs zusammenhalten als HD nicht einfach mal ne Richtung mit nem Pfeil vorgibst
das gilt aber auch für dich im bezug auf mich
aber alle anderen tun es und das gibt dir doch schon ne sicherheit nicht gelyncht zu werden. Wieso soltest du aus deiner sicht nicht scan gewesen sein (sorry ich hab das glaube ich noch nicht gelasen wenn du es schon erklärt hast)
ich bin tendenziell dagegen jemanden abgemeldeten zu lynchen, jeder sollte die chance haben sich zu verteidigen und so viel spricht neben ausschlussverfahren nicht gegen sie
ich mach pause und ess mal was
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 24.09.2013 17:26Tem 2 (abby, nana)
Wery 3 (dave,2*Tem)
@ all: mag bitte jeder noch ne enschätzung von jedem schreiben? danke. (Tem)
woot, Tem hat 2 Stimmen? o.O
Wenn das wirklich noch nötig ist:
Arcardy: Ist die Hexe und treibt das Spiel echt super voran -> Dorf
Tem: Hätte, wenn Wolf, eh schon fast gewonnen, deshalb schliess ich das mal eher aus -> eher Dorf
abby: Verunsichert mich zwar immer wieder, aber ich tendiere eher dazu, ihr zu glauben -> Tendenz Dorf
Wery, Nana, Mamo per Ausschlussverfahren dann die Wölfe, wo sich die Reihenfolge ständig wieder ändert.
Denk halt nochmal nach, dein erster Gedankengang ist ziemlich sicher falsch (also du meinst schon den, wo du abby sicher ins Dorf gestellt hast und dann wegen Logikfehler zurückgenommen hast?)
und wenn irgendwer irgendwen reinlegt, dann abby mich.
obv auf Mamo/Nana, aber dafür müsstest du mich jetzt echt überzeugen, dass du Dorfi bist.
@abby: Findest du Tem immernoch so wölfisch? Unternimm doch was oder bist du dir zu unsicher?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Arcardy am 24.09.2013 17:19Ich weiß noch nicht auf wen ich Stimme.
Vorraussichtlich Mamoko oder Wermensch.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Wermensch am 24.09.2013 17:09@Temp wie wahrscheinlich ist es dass du auf Mamo umstimmst?
@Arcardy auf wen würdest du stimmen und warum?
@Dave würdest du umstimmen, wenn ja auf wen?
von Mamoko am 24.09.2013 17:05
wery
dave ich vertraue dir jetzt einmal ( vorerst) und lasse abby (noch) in ruhe
und wenn du am ende der ww bist und mich mit abby zusammen veräppelst dann kannst DU was erwarten >: (
ich muss jetzt wieder los

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Wermensch am 24.09.2013 16:59Dorf:
Arcardy
Temp, ich denke, dass sie Scan war und trotzdem HD bekommen hat
Dave sprechen vor allem seine Posts nach der ersten Nacht dafür, auch die andern sind nicht wölfisch. Dazu kommt das Chilly ihn mit so einem nonsensargument ins Dorf schiebt, was schnell dazu hätte führen können, dass die beiden in den Fokus kommen.
wolf (ist überall größtenteils auschlussverfahren da ich mir bei meinen Dorfis sicher bin)
Bei Nana bin ich mir am unsichersten, da ich sie eher dörfisch eingeschätzt hätte, es aber sonst einen Wolf zu wenig gäbe und sie über Chillys Beiträge am unsichersten ist, daher würde ich eher Abby oder Mamo lynchen wollen.
sodass wir das ausnutzen sollten.
von Mamoko am 24.09.2013 16:57in 5- 15 min bin ich weg. wenn es also noch was gibt bitte nur zu.
@tem
nur zur info: sollte ich dennoch mal als on angezeigt werden, kann es sein, dass ich mit handy am lesen bin, aber nicht schreibe, da das ewig dauert ;)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten