Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Samaraner am 26.09.2013 02:08

David hat sich halt verraten als er behauptet hat er hätte bei Tem den Jäger vermutet. Aber jut, nach dem Spiel und als fast Außenstehender ist das leicht zu sagen. Was mich mehr ärgert ist dass alca gelyncht wurde, auch nach an Tag 1. Obv. DB meiner Meinung nach, spätestens bei seinem zweiten Beitrag.
Man muss aber auch sagen dass es für das Dorf nach Nacht 1 fast verloren war. Ohne sehende Rolle Dave, abby, chilly und (später) Wery zu enttarnen ist schon sehr schwer. Da hätte das Dorf noch mehr Spieler mit viel Erfahrung wie Prof oder Schlendi gebraucht. Und selbst dann wäre es schwer geworden.

Von daher: Am Anfang Glück gehabt aber dann auch sehr solide runtergespielt von den Wölfen. Zurecht gewonnen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 26.09.2013 00:08

gut gespielt David

schade das wir doch noch verloren haben, aber es war ein verdienter Sieg für die WWs... vielleicht hätte man sich das was Abby geschrieben aht mal ansehen sollen ;D 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.09.2013 21:39

und wir bzw ich haben schon überlegt wery oder chilly zu fressen als ardy sich geoutet hat, war ich froh das ich das nich gemacht hab xD

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 25.09.2013 21:16

Naja, dass Wery WWJ ist, hab ich auch nicht geahnt.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.09.2013 21:15

okay, stimmt

@Mofi: Nur so, ich hätt auch sofort gegen Wery gestimmt, weil er ja Junges ist und es keine Rolle spielt. Weil aber arcardy mit auf Mamo gegangen ist, bin ich das halt auch.
und je nach setting kanns auch nicht 1/3 sein...da hat abby recht

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 25.09.2013 21:15

Es sollte etwa 1/3 des Dorfes aus Werwölfen oder werwolffreundlichen Rollen bestehen Charakterbeschreibungen

Ich will drüber eig nicht streiten, aber sonst (weniger als 1/3 werwolffreundlich/werwolf) wirds für die Wölfe eher schwer zu gewinnen, meint ihr nicht?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.09.2013 21:12

es gibt auch 1/4... das is nich speziell

und dave du hättest mich niemals gelyncht   

Antworten

mondfinsternis

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 25.09.2013 21:10

Allein die Schlussszene:

2 Werwölfe sind noch übrig, 2 Dorfbewohner

3 gehen gegen 1

Da sieht man doch, dass die Wölfe unter den dreien sind.
Und dass es weniger als 1/3 Wölfe gibt, müsste sehr speziell sein ^^

Das Spiel hat Spass gemacht :)

@Ardy: That`s life.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 21:11.

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.09.2013 21:09

Dich hätt ich sofort gelyncht abby XD
und dann musst ich mir noch den ganzen Süssi-Quatsch ausdenken o_O das war mühsam!

@mofi:
Jo dann kann ich mich ja immer auf deine Einschätzungen verlassen. Super!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.09.2013 21:08

Das am ende war doch voll gemein von dave
so richtig richtig gemein!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum