Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 24.09.2013 19:58

Mamoko
Müsste laut tem ja so sein

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 24.09.2013 19:58

keine ahnung wie es steht??? wie steht es denn jetzt... nana ich hab keine plan was du grad machst aber hää?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:58

Tem was glaubst du was ich bin?

ich bin nicht jason 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.09.2013 19:58

TEM: Was ich bin, ist jetzt leider auch klar, aber egal.
ABBY, OUTE DICH WENN DU DORF BIST!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 24.09.2013 19:58

Nana vertrau ich nicht mehr die lügt doch bestimmt wie beim letzten Mal auch
Allerdings weiss ich nicht wen ich lynchen soll
Hmmmmmm
Ubd das kruz vor knapp

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:57

wehe du liegst dann falsch und wery ist doch ww....
aber ich glaub ich habs jetzt kappiert... wenn du jason sein solltest, dann gut gespielt...

nana

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:57

tem geh bitte auf mich

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.09.2013 19:56

die eine rolle, die ich gerade eigentlich zuvor noch bei dir vermutet hatte dave... *glubsch*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:55

ahhhh -.- wery ist in meinen Augen gerade einfach kein WW :( Wenn er kein WW ist ist dieses Spiel vorbei, lyncht ihr mich und ich liege richtig dann ist es nicht vorbei. Wo ist gerade euer Problem?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 24.09.2013 19:54

los leute macht schon :(

David Abby oder Tem? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum