Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Mamoko am 25.09.2013 18:56

also ist es voll kommen egal das ihr einen fehler macht?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 25.09.2013 18:56

Fändest du 2 WW+Günstling nicht zu wenig gegen das Dorf?

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.09.2013 18:55

weil ich nicht glaube, dass abby und dave ein ww team sind.. sprich abby war ww dave darum nicht.
arcardy ist dorf und hat das zu genüge bewiesen. bleibst nur du 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.09.2013 18:54

Ach weisst du, ich bleib einfach mal dabei.
Wenn man mich heute abend frisst was ich mal nicht hoffe weil ich auch mal ein Spiel überleben will, dann beingt euch das garmix denn ich habschon alles geregelt.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2013 18:48

Ich bin jetzt da

Mamo warum denkst du gibt es nur noch einen Wolf?

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.09.2013 18:44

schön wie man noch mit mir redet -.-
ich hatte zwar nicht ernsthaft erwartet, dass mich jemand anhört ( david hat da schon fast meine erwartungen übertroffen, da er sich wenigstens zeit genommen hat)
aber dass man mich ignoriert echt klasse... *achtung ironie*
 WERY   

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.09.2013 18:14

aber man kann es auch verkürzen. darum sag ich doch wery lynchen und nicht eine runde verschwenden. 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 25.09.2013 18:13

Wir haben doch eh so oder so gewonnen...

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.09.2013 17:53

WIR könnten kein ue machen, weil es kein WIR gibt ..
und ich bin kein wolf sondern ein gottverdammter dorfi. 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.09.2013 17:49

Warum fragst du mich das?
Ich halte eh euch beide für Wölfe (und ich komme mir ehrlich gesagt auch ein wenig blöd vor bei der Diskussion) und es gibt kaum etwas, das daran noch was ändern könnte

ich bin in ner halben Stunde sowieso weg und bis dann werde ich nicht umstimmen, ausser Arcardy stimmt um, da ihr sonst n Unentschieden machen könnt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum