Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von blacklands am 04.10.2013 06:49

Sieger:
3. Wermensch------------------------> Werwolfjunges
6. David.R96 ---------------- (HD ab Tag 5)--> Werwolf
8. abby---------------------------------------- > Werwolf
10. Chilly-------------------------------------- > Günstling

Verlierer
1. mondfinsternis------------------------------>Unruhestifterin

2. Juli05 Templerhexlein (HD ab Tag 1) > Dorfbewohner
4. alcapone------------------------------ -- -> Dorfbewohner
5. alcaponeder mali ersetzt------------------------- > Dorfbewohner
7. Nana---------------------------------------- > Jäger
9. Arcardy (HD ab Tag 4) > Hexe
11. Jovita Mamoko > Dorfbewohner
12. Samaraner (HD ) - -> Seher

Waldläufer:

Jovita
Juli05
averel
mali2000

Spielleiter: Amber
Ausbildner Shin

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 26.09.2013 21:44

<- Ich schlafee! Wahooooooo xD

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.09.2013 21:42

ist doch gaanz einfach...

stimmt, alles andere wäre ja völlig abwegig.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 26.09.2013 19:39

naa normalerweise sind wir ja nicht zusammen wolf, war glaube das erste mal...

also ich bin einstein, dave ist newton und wery ist salomon und wir alle haben einen wolfshut auf, nur das problem ist das salomon nur eines interessiert und das ist sein schnuller

ist doch gaanz einfach...     

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.09.2013 14:08

ich fand arcardy aktion am ende süß
dave, ich und er sind dorfis. bast^^

man man man mit abby und daVE ZUSAMMEN DARF ICH ECHT NICHT SPIELEN -:- Xd   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 26.09.2013 13:07

Finde ich nicht. Das wäre im Gegenteil sogar ein taktisch kluger Schachzug des SL. Angenommen das RK kommt in Bedrängnis und outet sich. Allerdings hebt niemand die Hand und meint, er wäre Jäger. Daraufhin wird das RK letztendlich deshalb gelyncht, weil es sich geoutet hat. Oder aber ein Wolf faked dann den Jäger, um sich clearen^^ Das aktive Outing wird dadurch riskant und macht das Spiel interessanter.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.09.2013 12:33

das pferd gehörte nicht mir, war nur mein ein und alles, auch wenns wem anderes gehört hat.

naja im endeffekt rk ohne jäger? eher selten und von daher hat die aussage nicht gepasst, zumal ja outing aktiv und es auch normale db's gibt, also ist rk ohne jäger sehr sehr unwahrscheinlich ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 26.09.2013 10:05

David hat sich halt verraten als er behauptet hat er hätte bei Tem den Jäger vermutet. (Sama)

Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass Tem normaler DB ist, ich hab mich dann eigentlich nur den Vermutungen anderer gefügt, weils einfacher war.
Hätte ich alle Rollen schon zugeteilt und das ohne Jäger, hätt ich mich auch verraten.

eigentlich hat er sich schon verraten, als er zitiert hatte, dass ich mein, dass bei nem fehllynch zu 90 % spiel vorbei ist und er es nicht sicher sagen konnte, dass es nicht so ist, sondern nur vermutete. denn als rk weiß man, dass es immer noch möglichkeit gibt, dass es kein opfer in nacht gibt und dorf deswegen noch nicht unbedingt mit so hoher wahrscheinilchkeit verloren hat, zumal es auch noch jäger gibt. (Tem)

Es kann aber RK ohne Jäger geben ^^
und abgesehen davon war Nana zu dem Zeitpunkt glaub ich schon recht nah dran, gelyncht zu werden und dann wärs auch wieder ganz anders gewesen.

Ich denk wirklich, dass ich mich am frühesten durch die Interaktion mit abby verraten hab. Ich hätte sie wahrscheinlich echt wölfisch gefunden, weil sie keine Wölfe sucht.

PS: Ich bedauere den Tod deines Pferds :(

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2013 10:10.

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.09.2013 07:24

David hat sich halt verraten als er behauptet hat er hätte bei Tem den Jäger vermutet.
sama

eigentlich hat er sich schon verraten, als er zitiert hatte, dass ich mein, dass bei nem fehllynch zu 90 % spiel vorbei ist und er es nicht sicher sagen konnte, dass es nicht so ist, sondern nur vermutete. denn als rk weiß man, dass es immer noch möglichkeit gibt, dass es kein opfer in nacht gibt und dorf deswegen noch nicht unbedingt mit so hoher wahrscheinilchkeit verloren hat, zumal es auch noch jäger gibt.
hab das nur zu spät kappiert, dass er sich da schon verraten hat und habs dann leider nimma schreiben dürfen. aber obs viel geändert hat, ist auch fraglich

Dave, abby, chilly und (später) Wery zu enttarnen ist schon sehr schwer.
sama

wery und chilly fand ich eigentlich nicht sooo schwer zu enttarnen ^^ nur bei abby und dave hab ich mich von dave einlullen lassen...
das is mein problem als db, ich weiß schon, wieso ich die rolle nicht gern mag, weil ich damit total mies spiel und mich zu sehr beeinflussen lasse

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.09.2013 06:54

dave hat sich schon früher verraten.
Zum einen die interaktion mi abby, zum anderen ist er nach dem abbylynch recht gut hin und hergesprungen.

der 2. Alcapone lynch war imo sehr sinnlos (der erste eigentlich auch).

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum