Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 21.09.2013 00:14so und weiter mit black
klingt sehr gereizt, als ihm wery vorwirft, er wäre mit riasl im ww-team. auch das selbst begründen ist echt mies und eher nicht so black-like würd ich mal sagen
auch die geschichte von wegen "lyncht mich doch lieber als xaps" und co fand ich iwie nicht so sonderlich gut von black. es war find ich schon relativ klar, dass xaps gelyncht werden sollte oder wahrscheinlich gelyncht wird, black kann mit so ner aktion relativ sicher gehen, dass er nicht gelyncht wird und dann sich dann als moralapostell hinstellen, um gut dazustehen, so nach dem motto: ey leute, was macht ihr, ich habs euch doch gesagt. kann man als wolf natürlich gut, denn als wolf weiß man ja, dass xaps in dem fall kein echter wolf, sondern geteilter wolf ist.
interessant... sagte black heut nicht noch selbst, dass er erst später eingesprungen sit und deswegen die rollen und so nur überflog? aber das (was ich eher überfliegen würde, als rollenbeschreibungen von testrollen) wusste er komischerweise... hat nana das denn gemacht, scheinbar weißt du da ja mehr bescheid?!
ok, mit black nachlesen durch. was mir gerade noch so kommt, würde ein graf-wolf seinen mit-wolf zum schluss raus ganz offensichtlich ins dorf stellen? ich würd grad im mom eher nicht sagen, weil das ja zu auffällig wär, zumal wölfi bei den wenigsten wirklich im dorf war und da die verlockung groß ist, dass man sie als mit-ww sieht. nach der theorie wäre blacki ww. will auch ne stellungnahme von ihm, wieso er zu anfang graf/wölfi-team ausgeschlossen hat und jetzt auf einmal da ein team sieht.
so und wölfi les ich mir morgen vormittag durch und dann schauen wir mal weiter
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von blacklands am 21.09.2013 08:03
Wölfin
Wenn Tem Nekro ist war's Pech, aber dpieltechnisch werd ich temp diesmal nicht lynchen
von blacklands am 21.09.2013 08:05@ temp: du weist aber schon dass wir von den testrollen gesprochen haben und nicht von den Besonderheiten helle.
von TemplerHexlein am 21.09.2013 09:28das find ich jetzt komisch, du gehst von nem zweiten nekro aus?!
@ black: achso, du lest testrollen nicht durch, sondern nur die normalen hinweise? wieso kann ich dir das nicht glauben, steht alles im selben post, und bei nem testspiel liest man doch testrollen auch, weil man wissen will, was dabei sein kann, oder nicht? find ich grad leicht komisch.
nichtsdestetrotz les ich jetzt erstmal wölfi nach und entscheide dann, wo meine stimme hingeht. ich hoff nur, dass ich den richtigen lynche...
von blacklands am 21.09.2013 09:44.. Ich sollte wohl doch genauer lesen.
Egal du bist für mich Dorf. Sofern du es nicht bist hast du das verdient fr die Wölfe zu gewinnen.
von blacklands am 21.09.2013 09:53BTW von meinerseits kann man den Tag verkürzen wenn alle stimmen da sind.
von TemplerHexlein am 21.09.2013 10:06interessanter satz, klingt so nach dem motto: "mach liste, bevor du gefressen wirst"
nur ob ein wolf das so sagen würde?
dann ihre liste von db nach ww, wo sie graf vergisst.
@ black: glaubst du, sie hat da ihren mit-ww bewusst einfach rausgelassen?
weil wann man ne liste macht ausm gedächtnis, vergisst man doch seinen mit-ww nicht einfach, oder?
was dann noch leicht komisch ist, das "vertrau mir tem" aber das war zu dem zeipunkt, wo deep auf mich eingewirkt hatte und mich manipulieren wollte.
und dann das beharren drauf, dass sie kein wolf ist, aber mit dem was sie sagt, wenn ich so nachdenk, könnt das auch zusammenpassen.
ok, bei wölfi durch mit nachlesen.
ich hab jetzt ein richtig mieses gefühl, aber wenn ich meinen gedankengang verfolge und er stimmt, müsste es black sein.
von daher geht meine stimme an
blackstand:
black 3 (wölfi, 2xTem)
wölfi 1 (black)
und sorry, wenn ich jetzt wirklich den falschen lynchen sollte, aber im mom bin ich iwie eher von nem black-wolf als von wölfi-wolf überzeugt
von TemplerHexlein am 21.09.2013 10:07achja, total vergessen, meine stimme ist ziemlich fix, also von mir aus kann man auch verkürzen, bevor mich black jetzt dann noch verunsichert...
von blacklands am 21.09.2013 10:21Nehm ich mal an dass sie ihn vergessen hat, oder du bist halt der Wolf.
Dann sei es so bin gespannt was noch passiert.
Ich werd nur mehr sporadisch reinschauen.
von TemplerHexlein am 21.09.2013 10:23aber vergisst man nen mit-ww einfach so? glaub ich eher im mom iwie nicht.
von daher musst du einfach der ww sein... ansonsten, ja dorfis, wenn ich jetzt den falschen lynch, dann dürft ihr mir das für ne kleine ewigkeit vorhalten, dann ists meine schuld, dann tuts mir auch leid. aber im mom, glaub ich liegt die stimme richtig

Antworten