Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von xaps am 15.09.2013 13:05was ist das ausschlaggebende "ein klein wenig besser", dass du deep wählst?
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Shatala am 15.09.2013 13:01Morsche...kann leider nur kurz schreiben, weil ich zusammenpacken muß und wir fahren um 3 vom See heim.
Dann kann ich auch längeren Post schreiben nd auf alles eingehen, was bis jetzt geschrieben wurde.
Nur soviel habe ich jetzt beim Durchlesen mitbekommen, dass Mondi und Deep die einzigen HD-Kandidaten sind
Mir gefällt Deeps Kandidatur auch ein klein wenig besser als Mondis und deswegen halte ich es wie Nana
deep
(mit Option auf Mondi umzustimmen, falls mir bis dahin irgendwas böses auffallen sollte oder die chancen anders verteilt sind.
Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 2 (Nana, Shaty)
bis später
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nana am 15.09.2013 13:01uneinschätzbar würde ich nicht sagen, schwerer einzuschätzen ja. Mondi kann ich glaube ich noch weniger einschätzen und alle anderen wollen nicht bzw. dort würde ich den HD als nicht so gut aufgehoben sehen. Xaps wen kannst du denn von den Spielern gut einschätzen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von xaps am 15.09.2013 12:56wenn ich mir das so durchlese, schreibst du, dass er dann in deinen augen uneinschätzbar ist...also ich will keinen zum HD, den ich nicht einschätzen kann
von Nana am 15.09.2013 12:54mit durchblick haben ist das gemeint: er kann ziemlich gut argumentieren, denkt selbstständig mit und kann 1+1 zusammenzählen, lässt sich nicht in allem so leicht beeinflussen und verwirren. Klar ist er auch ein guter WW, aber vermutlich auch ein ziemlich guter DB. Denke der HD ist bei ihm nicht schlecht aufgehoben
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von xaps am 15.09.2013 12:49warum hat man bloss als WW den durchblick...^^ --> ist für mich kein argument, dass man dann auch als dorfi "den" durchblick hat
von Mondhase am 15.09.2013 12:49@Nana: Gut, dass du noch einmal geschrieben hast. Fand es etwas merkwürdig und wollte nachfragen
Ich bin jetzt für ein paar Stunden weg, ich kann also nicht mehr antworten, falls ihr Fragen wegen dem Post oben habt. Also kann ich erst später antworten :)
von Nana am 15.09.2013 12:43gab nicht viel zu zitieren, fand eure Einstiege beide gut, an sich nichts auffälliges bzw. keine erwähnenswerten Kritikpunkte
nö garnicht, ich hatte euch beide alleine schon wegen der Spielerliste auf dem Schirm. An sich wären mögliche Kandidaten ihr beide + Wery, Tem und evt. auch Xaps gewesen (da hätte ich auf jeden Fall nachlesen müssen, da schwerer einzuschätzender Spielstil) aber Tem meinte schon in der Anmeldung keine Zeit zu haben und wery und Xaps wollen beide nicht. Sprich ihr beide bleibt über. Deep hat mich im letzten Spiel bereits sehr überzeugt. Er war zwar WW, aber wer so gut als WW den durchblick hat, der kann das als DB ziemlich sicher genauso gut. Er bekommt meine Stimme einfach weil ich ihn mehr auf dem Schirm habe als dich. Wenn ich dich überhaupt nicht wählen wollen würde hätte ich dich nicht erwähnt^^ er ist mir gerade einfach einen Ticken lieber, wie gesagt bin aber durchaus bereit umzustimmen wenn du Chancen auf den HD hast und er nicht
Arcady spielt tatsächlich etwas forscher als sonst, woran meinst du liegt das woelfin? Meinst du er hat jetzt einfach mehr Erfahrung? Ich hab ihn immer nur als DB erlebt, daher weiß ich nicht wie er als ww spielt
von Woelfin_78 am 15.09.2013 12:39Hallo zusammen.
Also Wery, Jan und Arcardy spielen gerade irgendwie alle anders, als ich es von ihnen kenne ^^
Irgendwie aggressiver, forscher...
Kann es gerade noch nicht einordnen.
Deep hat schon etwas Recht in Sachen Manipulation. Ich denke, ich bin schon leichter steuerbar als andere... Bin einfach zu lieb 
Nehme es ihm daher auch nicht übel, es geschrieben zu haben.
Bis später
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mondhase am 15.09.2013 12:27Was sind für dich diese Skills? Jeder hat eine andere Einschätzung von einem Spieler.
Außerdem liegt es auch oft auch an dem Spiel - in manchen ist man besser als in anderen.
Außer man ist jetzt ein mega-krasser Spieler, der immer den Durchblick hat xD
Ich selbst spiele in den Spielen besser, wo ich mehr Zeit habe, da ich dann alles genauer lese
und besser ins Spiel reinfinde. Daher gebe ich dir Recht mit der Zeit, das diese sehr wichtig ist.
Erfahrung ist gut, aber kann einen auch in die irre leiten, da immer etwas passieren kann und
man es noch nicht kannte -> man kann mit jedem Spiel seine Erfahrungen erweitern.
Erfahrungen sind gut, aber nicht immer zwingend. Es gab schon oft neue Spieler, die von
Anfang an total gut waren.
Ich selbst war in meinem ersten HSS eine sehr neue Spielerin und hab das Spiel zum Gunsten
der Wölfe entschieden, als letzte Überlebende. Jeder war so beeindruckt, dass ich zum
besten Spieler gewählt wurde. Also daher lasse ich mich auch gerne auf Leute ein,
die HD werden wollen und die ich nicht so gut kenne. Denn diese können genauso
gut sein und man sollte jedem eine Chance lassen, finde ich.
Für wie naiv hälst du mich bitte? xD Ich finde deinen Beitrag gerade witzig. Anscheinend
kennst du mich total gut und kannst mich anhand eines Spiels beurteilen. Kannst
gerne noch alte Spiele von mir lesen, bevor du so ein Urteil fällst.
Ich renne niemanden hinterher und wem ich vertraue oder nicht, kann ich denke ich
sehr gut entscheiden. Ich handele zwar oft nach meinem Bauchgefühl, aber auf
Grundlage von dem Geschriebenen der Leute.
Das letzte Spiel kann man denke ich nicht so gut als Vergleich nehmen, weil
die Wölfe eigentlich relativ schnell klar waren. Es war auch für mich sofort klar,
dass Blacky und Xaps Dorf sind, warum soll ich dann nicht mit ihnen zusammenarbeiten?
Eigentlich bin ich oft eine Spielerin, die sich gerne auf Vorschläge der anderen einlässt,
aber wenn ich diese nicht gut finde, dann renne ich niemandem hinterher und führe
meinen eigenen Lynch. Ich finde es echt gerade merkwürdig,
dass du mich anhand eines Spiels gleich so beurteilen kannst.
Kannst gerne auch Spiele von mir als HD lesen, ist aber schon länger her. ^^
Du jedenfalls nicht, wenn du schon vor dem Spiel so voreingenommen bist.
Ich weiß nicht ich wie andere das sehen, aber ich war eigentlich als HD immer eine ganz gute Führungsrolle, wenn ich Dorfi bin. Wenn ich HD bin, möchte ich auch, dass mir alle vertrauen können. Natürlich nicht blindvertrauen, aber halt dass nicht daurnd Zweifel auftauchen wie: "ISt sie etwa doch Wolf?" oder "Sie hat gestern den falschen gelyncht - mist, hätten wir einen anderen als HD gewählt."
Du schreibst von Erfahrung, aber hast selbst noch keine Erfahrungen als HD gemacht, aber traust mir den Posten nicht zu, obwohl ich einer der hier am längsten spielenden Spieler bin ;)
Verstehe mich nicht Falsch, ich gebe gerne anderen Spielern eine Chance, aber wenn du mir schon mit Erfahrung usw kommst, dann solltest du auch selbst diese Kriterien erfüllen bevor du dich als HD aufstellst.
Was ich noch über mich als HD sagen kann ist, dass mir meistens immer vertraut wurde
und ich wurde vom Volk immer Prinzessin Mondhase genannt.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ihr (zB. Deep) mir nicht ganz vertrauen könnt,
weil ich schon lange nicht mehr gespielt habe und alle meine alten Spielkameraden
auch nicht mehr da sind :(
Ich finde mit ♥ oder Smilies sehen die Posts nicht so leer aus
Ich finde man kann zwar ernst spielen, aber die Smilis fügen noch bisschen Leben in das Geschriebene ein
Wenn ich ernst oder sauer bin, mache ich eher weniger bis gar keine Smileys. So wie oben, wo ich mit Deep schimpfe 
Du erwähnst uns beide als mögliche HD-Kandidaten, aber zitierst uns beide im Folgenden nicht.
Dagegen zitierst du die ganze Zeit Arcardy und erst am Ende erwähnst du uns beide wieder.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du von vornherein sowieso Deep wählen wolltest und mich einfach so nebenbei erwähnst. --> Ich finde deinen Post etwas merkwürdig. Klar haben wir beide schon lange nicht mehr gespielt, aber naja egal. Ich fand dass du es etwas merkwürdig beschrieben hast, so als ob du Gründe gesucht hast mich nicht zu wählen.

Antworten