Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  86  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from blacklands on 09/18/2013 02:41 PM

wieder falsch deep.

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from DeepSchizo on 09/18/2013 02:39 PM

Die einzige Rolle, die Black noch haben kann, wenn er kein Wolf ist, das ist Werwolfjunges. In dem Fall müssten die Wölfe aber anders spielen, glaube ich. Weil in ihrem Szenario sollte Black ja überleben.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 09/18/2013 02:35 PM

das nennt man künstlerpech dass ich shatala lynchen wollte und sie hat ausreichend dazu beigetragen. Du erwischt du bei mir keinen wolf soviel ist sicher.

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 09/18/2013 02:33 PM

@Black: Weißt du, woran ich dich erkannt habe? Dass du gestern eiskalt die Seherin lynchen wolltest... 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 09/18/2013 02:33 PM

kein thema das besprochen unbedingt besprochen werden sollte. es herrscht nach wie vor outing nur kreativ und zum anderen ist wenn es eine dorf/dorf liebe sein sollte noch leichter für die wölfe mehr schaden anzurichten.
bei dorf/wolf ist relevanter aber auch nicht wirklich weil wir immer noch die wölfe finen müssen und ne diskussion über verliebte führt nicht zu wölfen.

Reply

Mondhase

32, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Mondhase on 09/18/2013 02:29 PM

Frage an alle: Würde Wery sich selbst verlieben oder eher ein anderes Paar?

Ich würde gerne von Wery Einschätzungen hören und wen er lynchen möchte. 

Zum Blacky-Deep-Xaps-Wirrwar kann ich momentan nicht viel sagen  

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 09/18/2013 02:23 PM

@Alle: Bitte sagt mal alle an, wer für euch im Wolfsteam ist. by deep

und nachdem ihr das gemacht habt stimmt ihr auf mich.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. by deep

fürchtest du dich? Solltest du vielleicht.

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 09/18/2013 02:23 PM

@Alle: Bitte sagt mal alle an, wer für euch im Wolfsteam ist. (deep)

wölfin...wie schon gevotet und dabei bleibts heute auch

Reply

Mondhase

32, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Mondhase on 09/18/2013 02:23 PM

xaps: Wie schätzt du Deep ein?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 09/18/2013 02:22 PM

xaps tus einfach. (blacky)

ne....macht keinen sinn
einen wolf seh ich bei dir nicht und absichtlich vote ich auf keinen dorfi

ich denke, dass der vote auf wölfin ganz gut passt, wie sie sich die letzten 2 tage verhält
und dabei werde ich auch bleiben

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  86  |  »  |  Last

« Back to forum