Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Woelfin_78 am 19.09.2013 06:44Guten Morgen,
Was Deep hier abzieht ist mal Hammer ^^
Er versucht uns alle wuschig zu machen und gegeneinander aufzuhetzen.
Da hätten wir mal lieber den Mund gehalten von wegen Paranoia!
Meine Stimme wird heute eher auf Deep als auf Black gehen, denke ich.
Morgen dann Black.
Oder Graf.
Bis heute Nachmittag dann
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 19.09.2013 00:32Entweder Xaps und Black sind böse. Ich dachte ja zwischenzeitlich, dass Black und Graf die Wölfe wären, aber Xaps hat dann Black so gecovert... Jetzt war klar, dass Xaps Gesinnung entscheidend ist. Wäre er Wolf, dann ist Black der zweite, aber so:
-> beide Wolf
-> beide Dorf
von DeepSchizo am 19.09.2013 00:26Ja, hab ich eh schon geschrieben
von Mondhase am 19.09.2013 00:24Xaps hat ja gesagt, dass Blacky kein WW ist und er klang ziemlich sicher.
Glaubst du er hat Blackys Rolle erkannt oder das Xaps Black-Dorfi sofort erkennt?
von Mondhase am 19.09.2013 00:23Ja überlege ich ja auch 
Nur Pflanzen sind langweilig
von DeepSchizo am 19.09.2013 00:22Aber du könntest mal ein Spiel aufmachen und den Nekromanten testen^^
von DeepSchizo am 19.09.2013 00:17Würde mich aber stark wundern. Ich glaube, wenn die beiden Wölfe tot sind, haben wir auch gewonnen.
von Mondhase am 19.09.2013 00:12Manchmal frage ich mich, ob ich die einzige bin, die kein Zombie ist
und ihr alle mich trollen wollt xD
Also so wenig habe ich Ahnung. Könnte wirklich alles sein.
von Mondhase am 19.09.2013 00:10Falls sie Wölfe sind, dann haben sie echt gut gespielt
Bzw. Graf hat kaum gespielt xD
Würde aber gerne noch die Meinung der anderen anhören,
was für WW-Team diese sehen.
Wenn es Nachtopfer gegeben hätte, hätte das Dorf schon längst verloren.
von DeepSchizo am 19.09.2013 00:08So ist er halt, der liebe Sareon 
Was sagst du zum Wölfi-Graf-Team? Haben sie gut zusammengespielt?

Antworten