Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 19.09.2013 21:19

Mhhh wer wird jetzt gelyncht?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 19.09.2013 21:16

Wenn ihr beide nachher WW seid, raste ich aus. Aber wirklich ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 19.09.2013 21:03

keine sorge mondi, wir rocken das ding hier schon noch, da bin ich zuversichtlich. solang wir nicht die nerven verlieren und paranoid werden

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 19.09.2013 21:00

Aber Wehe ihr legt mich rein Aber Tem das ist dann echt fies, wenn du WW bist, 
weil ich dich zur Zeit am sichersten ins Dorf einordnen kann. 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 19.09.2013 20:59

Ich habe Angst Hoffentlich ist Deep kein Jason!
Jason nervt echt

Naja, ist nicht so schlimm, Tem.  Du gibst dir doch auch so die ganze Zeit Mühe.
Obwohl du arbeitest, hast du trotzdem noch genug Zeit bzw. was würde ich ohne dich tun.
Ich kam mir schon echt verrückt vor mit meinen Theorien... 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 19.09.2013 20:54

Bei mir wird's morgen evtl etwas weniger... Muss mal schauen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 19.09.2013 20:43

das hab ich dann auch so schon, egal was du bist ^^ hab ich schon angekündigt, dass ich weder morgen, noch übermorgen zur lynchung da sein werde? werd morgen generell weniger zeit haben, aber ich werd (sofern ich noch leb) mein bestes geben, auch mit begrenzter zeit....

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 19.09.2013 20:41

Und ich bin es nicht. Heißt: Dann habe ich mich / hast du dich ordentlich verschätzt ^^

Neo:

David:

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 19.09.2013 20:39

wenn es alle drei nicht sind, haben wir ein problem, weil dann würd bei meiner verdächtigenliste nur noch du bleiben wölfi und ich geh nicht davon aus, dass wir nur noch einen ww haben...

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 19.09.2013 20:38

Ich bleibe bei meiner Reihenfolge: Deep - Black - Graf.
Wenn alle drei es nicht sind, weiß ich auch nicht weiter :-S 

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum