Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 20.09.2013 13:05

Lol, dazu hätt ich aber auch von Anfang an dabei sein müssen ;)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 20.09.2013 12:57

wer sich die beschreibung zu anfang durchgelesen hat, wüsste es von anfang an, von daher: zoooonk black ^^ trotzdem ist bei dir, da du das ja scheinbar nicht mitbekommen hast, der aluhut möglich. aber find ihn echt fast zu weit hergeholt. wenn ich was aus dem letzten spiel gelernt hab, dann keine aluhüte die erst um fünf ecken rumkommen ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.09.2013 12:53

Auch schon draufgekommen, dass die Zombies mitsterben ^^
Naja egal, ich werd heute fix Graf lynchen.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 20.09.2013 12:45

äh lol black? zombies sterben mit nekro und ardy war scheinbar der einzige zombie ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil

--> crazy aluhut: black ist ww und es gab mehrere potentielle kandidaten für zombies, da verschiedene nk's und wollte damit iwie versuchen, die zombies rauszulocken, da die ja gefährlich werden könnten, wenn sie noch leben würden (was se ja nicht machen, da se mit nekro sterben)

aber den aluhut find ich schon fast zu weit gegriffen, aber ist mir so beim lesen gekommen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.09.2013 12:30

Zu 100% kann ich temp nicht ausschließen.
Wenn's noch nen weiteren Wolf gibt wird ich sagen dass Wölfin oder du das seid.
Die Möglichkeit dass es nur mehr einen Wolf gibt sehr ich allerdings plausibel an.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 20.09.2013 12:23

Kannst du Tem als Wolf ausschließen?
Wer ist der andere WOlf, falls Graf wirklich WW ist
oder vermutest du, dass es nur noch einen WW gibt?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.09.2013 12:20

Hast du fragen an mich?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.09.2013 12:15

wirklich dorfig war er nicht, das stimmt.

ok, von der warte betrachtet hast du natürlich recht.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 20.09.2013 12:11

Ich hab eigentlich sofort Wery+Deep LP vermutet, hat man ja gleich gesehen, wie die beiden sich beschützen. 
Deep war für mich von Anfang an entweder Nekro oder WW, für mich war er NIE dörfig,
außerdem war seine Schreibweise usw. alles andere als dörfig, irgendwie wollte er seine eigenen Interessen
durchgesetzt. Er wollte uns bewusst manipulieren und hat versucht auf uns einzureden, 
da war mir irgendwie klar, dass er nicht WW sondern Nekro sein kann, weil kein Wolf würde so aufrdringlich sein.
Als dann Temp oder  Wölfin mit der Sache kamen, dass Deep mit der Meuchler-Sache die Nachtopfer
einschränken wollte, war mir das dann 100% klar.

Ps. Was richtig geil gewesen wäre: Nekro + WW = ♥
Das ist einfach genial xD 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.09.2013 11:59

Dass mim Zombie ist mir entgangen.. Damit ibraucht man darüber auf alle Fälle nichtmehr groß zu diskutieren.
Money das musst du mir erklären. Warum war das lp von begin an böse für dich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum