Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von abby am 01.09.2013 20:11hallo ihr lieben, hab ich lange nicht mehr gespielt, man wills kaum glauben
ich freu mich, als HD hät ich ja gern die Sky :)
weil ich sie hier ewig nichtmehr gesehen hab aber sky hats einfach mal drauf... sie ist nicht schwarz, sie ist nicht weiß... sie ist auch nicht bunt ... NEIN sie ist einfach HD
so select sky 4 HD
(nur 29,99 pro Tag und Person, zu risiken und nebenwirkungen fressen sie das waisenmädchen, fragen sie den paranormalen vermittler oder erschießen sie schwarze vögel)
von Jan am 01.09.2013 20:09Guten Abend. Ich freue mich schon auf das Spiel.
Zur HD-Wahl:
Meine Favoriten sind Wölfin, Shatala und Wermensch, weil ich mit ihnen schon recht viele gemeinsame Spiele hatte und sie daher vermutlich am ehesten einschätzten kann.
Falls diese nicht wollen, könnte ich mir noch Nana oder eventuell auch Fine als HD vorstellen. Mit ihnen hatte ich zwar noch nicht allzuviele Spiele, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich sie einschätzen kann.
Mit den anderen Mitspielern habe ich entweder zu wenig Spiele gehabt, die mir in Erinnerung geblieben sind, oder ich meine, dass ich sie nicht einschätzen kann, weshalb ich sie nicht so gerne wählen möchte. Selber möchte ich eher kein HD werden, weil meine Zeit aufgrund der Schule und sonstiger Aktivitäten eingeschränkt ist.
@Riaslkaefer Hast du schon irgendwelche Favoriten für den HD Posten aufgrund deiner bisherigen Erfahrung hier? Würdest du gerne HD werden wollen?
von Raidho am 01.09.2013 19:27In dem fernen Lande ________, begann eine wunderbare Geschichte. Es waren 15 ****, diese lebten in einem Dorf. Aber es war kein gewöhnliches Dorf, denn hier schlumpften jeden Tag die Leute durch die Gegend.
Aber einees Abends geschah es, dass die bösen bösen xyz, den alten Hauptmann er#####.
Was sollte jetzt bloß getan werden? Ohne eine Ahnung zu haben wer der oder die Bösen waren. Musste das Dorf einen neuen ... wählen. Wie würde das bloß ausgehen.
Ich jedoch kann ganz entspannt zu gucken, wie sich alle an die () gehen. (Und nebenbei meine Bachelorarbeit beenden oho)
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.09.2013 19:27Wunderschönen guten Abend zusammen,
Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel mögen die Dorfbewohner gewinnen 
Wie schaut es aus gibt es leute die HD werden wollen?
Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Raidho am 01.09.2013 19:23Postzwang: aktiv
Outing: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Fresszang: aktiv
Spielzeiten:
Lynchung: 21 Uhr
Nachtpost: 22 Uhr
Besonderheiten
HD-Wahl ist Pflicht.
Bei unentschieden entscheidet ein Coinflip Lynchung/HD-Wahl
Spielerliste
Blacklands :)------------------ Sündebock gelyncht Tag 3
Nana
Jan Jan Jan
(Jovita)DeepSchizo---------- Werwolf gelyncht, Tag 2
Temp, (1+1=2)-------------- Temp, gefressen Nacht 4
Arcardy
Wölfin,
Abby,
Fine10,---------------------------Waisenmädchen, gefressen in Nacht 2 bei einer Übernachtung bei Deep
Shatala
(Sky)--------------------------------------- Harter Bursch, den Wunden erlegen in Nacht 4
Riaslkäfer----------------------------------Meuchler, gelyncht Tag 1
Wermensch :>
chilly
OldSurehand
Warteliste
Mamoko
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten