Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 01.09.2013 21:14Die verstehen sich einfach gut und blödeln den halben Tag miteinander rum. Wenn dus überprüfen magst: guck mal nach alten Spielen am besten mit Abby, Sky und Melody.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.09.2013 21:11Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 01.09.2013 21:06Einen wunderschönen guten Abend :)
Ich möchte eigentlich nicht HD werden, würde es aber wie immer trotzdem machen wenn kein anderer mag oder ich gewählt werden sollte. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich Zeit haben werde, da ich nicht weiß wie ich lange ich arbeiten muss + Renovierungsarbeiten. werde mit hoher wahrscheinlichkeit immer zum Lynch da sein, aber vielleicht immer nur ne Stunde davor zum nachlesen haben.
Vorstellen könnte ich mir:
Black
Abby
Sky
sollte keiner von denen wollen rückt Sha auch noch auf meine Liste. Woelfin eventuell auch, aber nur wenn sie verspricht dieses Mal viel mehr Zeit mitzubringen als im letzten Spiel mit ihr ;)
Abby wenn Ska nicht mag wen würdest du dann wählen? Würdest du selbst HD werden wollen?
Woelfin ich guck mal was die anderen so sagen, ob sie eben wollen oder nicht. Aber du sagst ja schon das du dir Mühe für mehr Aktivität geben willst.
da Tem und woelfin es schon angesprochen haben: Black bekommt es sonst auch hin sehr aktiv zu sein, daher sehe ich da Zeitmäßig eine Ausnahme. Bei allen anderen ist mir das recht wichtig.
Tem du sagst du kennst Sky nicht wirklich, Abby kennst du wahrscheinlich auch nicht und genauso wie mich, wo ist der Unterschied?
Danke schön^^
Keine weitere Beachtung schenken, das ist normal
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 01.09.2013 21:05du hast dich aber auch nicht so dörfisch verhalten wie sonst riasl. sonst hätt ich dich nicht so schön hinhängen lassen können ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.09.2013 21:04
So jetzt zum jetztigen Spiel. 
von TemplerHexlein am 01.09.2013 20:59ich kann dich beruhigen, du musst nur angst haben, wenn du dich wölfisch verhälst *laaach*
ok, alles klar xDD tv-duell wer macht moderator?

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.09.2013 20:53
ja Franzi da hast du recht, danke das du das für Bella so schnell eingesprungen bist!
von TemplerHexlein am 01.09.2013 20:21ja gibt es. ich bin zwar morgen so vormittag und nachmittag nicht da, da ich in der therme bin, ist aber ja erst hd-tag. dienstag nachmittag bin ich beim reiten, aber da bin ich auch spätestens 17 uhr wieder da und ansonsten sind, wie du weißt, semesterferien. sprich ich sollte genügend zeit und aktivität mitbringen.
von daher werd ich mich, seit langem, wiedermal aufstellen. ich hoff doch, du willst jetzt nicht mit den hd-kandidaten ein tv-duell machen *lach*
so, dann möcht ich noch sagen, dass ich mich auf das spiel freu und mich schonmal bei raidho fürs leiten bedanken. bin gespannt wo uns die geschichte hinführt

so, wen könnte ich mir als hd so prinzipiell vorstellen. das sind gar nicht mal soo viele. prinzipiell würde ich black gern mal als hd sehen, nur hier möchte ich zuerst wissen, wie er zeit hat. wenn er wie immer nur bis nachmittags on ist, dann wärs mit abends lynchung nicht so toll.
dann könnte ich mir auch wery als hd vorstellen, hat das im letzten spiel find ich recht gut gemacht. bei sky ist es so ein hin und her. die erfahrung hätte sie, hab hier allerdings nicht wirklich viele spiele mit ihr gespielt (kann mich sogar aus dem stehgreif an keines erinnern) das heißt, sie wär ne potentielle kandidaten, aber hier müsst ich schon ein gutes gefühl am hd-wahl-tag haben, um sie dann auch wirklich zu wählen.
old würd ich das hd-amt prinzipiell zutrauen, nur weiß ich nicht, wies hier mit schule geht. wenn die aktivität nicht wirklich höher ist als im letzten spiel, muss man sich das überlegen.
von Jovita am 01.09.2013 20:17Also ich will schon mal (wegen Zeit) kein HD werden.
Meine Favoriten wären wohl:
Temp
Shatala
Wermensch
und vielleicht auch Nana :)
Abwer nur, wenn sie wollen... und dabei denn andeen bin ich mior unsicher bzw. kenne ich teilweise noch nicht
von Woelfin_78 am 01.09.2013 20:16YAY - es geht los *freu*
Also ich würde gerne mal wieder HD werden. Die Zeiten passen mir gut, weil ich da am ehesten online bin.
Ansonsten kann ich tagsüber zwischendurch lesen und schreiben.
Wenn euch meine Aktivität generell zu gering ist, bin ich euch auch nicht böse. Ich weiß ja selber, dass ich nicht zu den Vielschreibern gehöre.
Wenn ihr mich wählt, freue ich mich aber auch 
Ich werde aus folgenden Kandidaten wählen:
Temp, (1+1=2)
Abby,
Fine10,
Shatala
Wermensch
chilly
OldSurehand
Black kann abends nicht da sein, Jan mag nicht und den Rest kenne ich nicht bis zu wenig. Bei Nana bin ich zur Zeit einfach zu unsicher.
Das war's erst einmal von meiner Seite.
Bis später
Wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten