Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Nana am 02.09.2013 22:48

das ist doch genau was deep meinte oder nicht? Versteh ich grad nur bahnhof? ich bin müde... ich glaub ich sollte gleich mal schlafen gehen

Falls es doch so wäre, möchte ich bitte nachher die Wolfsabsprache sehen Deep

ich glaube wenn dem so ist wollen wir das alle Stell mir das Ganze ja doch recht kompliziert vor wenn man das versucht

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 22:44

@Wery: Inwiefern sind übereinstimmende Meinungen dörfisch? Ein Wolf im Faulpelz könnte sich ja auch einfach deinen oder den allgemeinen Meinungen anschließen. Da muss er dann noch nicht einmal Argumente bringen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 22:40

Falls es doch so wäre, möchte ich bitte nachher die Wolfsabsprache sehen

Mich wundert übrigens gerade, warum Hexlein 3 HD-Stimmen bekommen hat, obwohl sie bisher nicht sonderlich viel geschrieben hat. Da sie ja selbst nicht abgestimmt hat, wäre da durchaus die Möglichkeit gewesen, HD zu werden. 
@Hexlein: Kannst du dir vorstellen, warum du plötzlich so beliebt bist?^^ 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.09.2013 22:39

Ja wie denn nun? Dorfpunkt aber trotzdem Werwolf? Arcardy
Das erste spricht für einen Dorfi, das zweite für einen Wolf

Welcher Post? Nur das Datum? Arcardy
Der ganze Post, ich wollte aus Platzgründen nicht reinkopieren.

Traut ihr es euch (und damit meine ich euch als Einzelpersonen) zu, sie als Wolf zu erkennen? Fine
Ja

@Sky und Nana haltet ihr es für wahrscheinlich, dass arcardy gecoacht wurde? Chilly
und du selbst?

das dachte ich erst über sky und ardy auch, aber echt mal würde sie das dann noch im spiel schreiben, glaubs nicht Abby
Sehe ich genauso, vor allem nicht, wenn vorher über Coaching nachgedacht wurde.

Nana kommt mir bisher dörfisch vor, von der Menge und weitgehende Inhaltskongruenz
Wölfin durch das Aufstellen, dass sie als Wolf so gut wie nie macht.
Arcardy spielt sehr dörfisch, klingt aber teilweise nicht nach Arcardy, sodass ich mir Coaching vorstellen kann.
Abby auch Dorftendenz wegen übereinstimmender Meinungen
Riasl wegen dem Spieleinstieg Wolf

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.09.2013 22:39

hat ja auch keiner behauptet ;)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.09.2013 22:35

ich halts ja wie gesagt nicht für unmöglich das ihn jemand coacht, aber ganz ehrlich: ich würde das niemals tun, denn es bringt ihm als Spieler einfach nichts und lernen tut er dadurch auch nicht. Mag einfacher in manchen Situationen sein wenn das der fall sein sollte, aber das wäre nicht meine Art damit umzugehen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.09.2013 22:29

das war nur so im zusammenhang mit dem coaching, weil ich fand auch das ardy zwischenzeitlich nicht nach ardy klang, ich glaub wery hatte damit angefangen... aber ich halt es für wahrscheinlicher das wir da bisl paranoid sind als das sich jemand da soviel mühe macht, ich kann mir das aber gerne nochmal angucken

und sky ist einfach manchmal sehr ehrlich xD  

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.09.2013 22:25

wie kommt ihr da drauf?

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.09.2013 22:24

@deep... das dachte ich erst über sky und ardy auch, aber echt mal würde sie das dann noch im spiel schreiben, glaubs nicht( aber zutrauen würde ich es ihr ja... hast ja auch nich soviel zeit stimmts sky xD)

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 22:20

drei Tanzsmilies die ich von Meta geklaut habe: <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>
@Nana: Wenn ich es mir so recht überlege, hätte ich wahrscheinlich auch dich wählen sollen^^

sehe ich auch anders... Just imagine ein Arcardy wolf, der von seinem Mitwolf Black erstmal voll in die aufmerksamkeit gerückt wird... Das black sowas macht ist wohl bekannt. Das arcardy damit nicht gut umgehen kann, ist auch ersichtlich Sky
Weiß nicht, ich geh bei sowas jedenfalls immer von Level 0 aus, weil ich das schon sehr grenzwertig fände, wenn Ardy das inszeniert hätte. Ich zweifle auch stark an der Coachgeschichte, weil man da einfach zu viel Zeit reinstecken muss. Am ehesten kämest dafür noch du in Frage, wenn ich mir anschaue, wie sehr du dich bemühst, Ardys Spielstil zu verbessern.

Nur wölfe finden Gegenanklaggen wölfisch -Nana
Über das habe ich mal länger nachgedacht, ich glaube es verhält sich folgendermaßen:

Angenommen du bist ein Wolf und hast eine Stimme auf dir. Der andere scheint überzeugt von seiner Meinung zu sein. Jetzt könntest du entweder einen Dritten voten, der im Notfall immer dich lynchen würde oder du willst denjenigen loswerden, der dich womöglich bis ans Ende des Spiels zu lynchen versucht + eventuell sogar Zusatzinfos hat. Von daher sind Gegenvotes wölfisch, kapiche?
ja echt wenn wir dich jetzt lynchen ist nana gleich die nächste, das ist doch doof,gleich 2 wölfe tot -Abby
+1, wenn Ardy Wolf, dann Nana Wolf. 

Nein, warum den Schlumpf!! -Ardy
Habe ich mir auch gedacht xDDD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum