Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von chilly am 03.09.2013 15:55Hmm, ich glaube ich würde als Wolf erstmal prüfen, ob die Rolle Sinn macht, bevor ich eine Rollenvermutung hinschreibe
und den Nachbar als Wolf zu erwähnen macht jetzt irgendwie nicht so viel Sinn, außer Arcardy ist mit Fine Wolf, sonst würde es halt einen sicheren Dorfi und auch Infos über andere geben.
Wegen Outing inaktiv, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass fine diesen Hintergedanken dabei hatte, wenn sie nicht mal überprüft hat, ob das sein kann.
Naja, Fine find ich eigentlich nicht wölfisch
@Tem, wie siehst du Shaty?
Riasls Post find ich jetzt nicht so begeisternd..
@Black, warum hast du dich jetz für riasl entschieden?
@Wery, Old hat keine weiteren dörfischen Post geschrieben und deshalb jetzt lynchbar?
Lynchen denk ich mal einen von Tem,Shaty,Riasl
@Fine, du weiß aber schon, dass Jan schule hat..
von Fine10 am 03.09.2013 15:51Weiß noch nicht, wann ich heute Abend wieder da sein werde, vermutlich vor der Lynchung aber ich gebe trotzdem schonmal meine Stimme ab.
Jan, weil ich bei ihm momentan einfach das schlechteste Gefühl hab, er spielt anders als sonst und hat sich heute auch noch nicht blicken lassen. Glaub aber nicht, dass er läuft, deshalb trau ich mich auch di e Stimme dahin zu setzen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Nana am 03.09.2013 15:51werde wahrscheinlich ab 19 ihr on sein und geh dann auf die letzten posts ein, grad zu viel Arbeit
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 03.09.2013 15:38So ich bin dann mal Off .
von blacklands am 03.09.2013 15:12@ Sky: weil die Aktion Aufmerksamkeit auf sich zieht.
von Wermensch am 03.09.2013 15:10Tem mit Dorftendenz, so einen Post hat sie im letzten Wolfsspiel nicht hinbekommen, in den Punkten Aggressivität und klaren Einschätzungen
Shatala
unvoteHier muss ich aufhören.
Nicht lynchen: Nana, Woelfin, Abby, Shatala, Temp, Arcardy, Black, Deep
Bis heute abend.
von Sky am 03.09.2013 15:08Ich brabbel jetzt nur kurz was, wer sich übergangen fühlt: Den Post hab ich wahrscheinlich noch nicht gelesen.
Ich glaube einfach sie ist noch niciht im Spiel angekommen. Auch dadurch bedingt dass sie ein bisschen in das Spiel reingezogen wurde. Das passiert ihr aber egal ob Dorfi oder Wolfi deshalb kann ich das derzeit überhaupt noch nicht sagen.
Egtl bin ihc gewohnt das Abby ab ihrem 2. auftritt ernsthafter wird. Ein bisschen ist das geschehen...
Deshalb warte ich jetzt auf den dritten ;)
Ich halte das ganze momentan einfach nur für weiteren Troll.
Diskussion um Abby Troll vllt hilft es euch, wenn ich euch etwas über Abby verrate...
Ich bin relativ sicher dass sie die Werbekampagne so nur startet wenn ich mitspiele weil ich halt Sky bin...
Sky (HD) vllt klingelts... HAt sich irgendwann mal entwickelt ;)
@Nana bzgl Black er opfert nicht egal wen ohne Sinn...
Aber JEDEN der sich seiner eionschätzung nach zu Wolfig verhält.
Damit hat er nicht das geringste Problem...
*mental note* Sollte sich Arcardy als Wolf herrausstellen rutschen bei mir erstmal alle in Verdacht die ihn gestern angegangen sind... Ist erWolf wäre er halt ein gutes Opfer um sich selbst zu säubern...
Klarre Sache: 2. also wenn du mit abwarten heute meinst. Weil warum bis morgen warten, wenn er heute schon mist baut?
To be continued... sometime...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von blacklands am 03.09.2013 14:40btw. arcardy: wen würdest du lynchen wollen und wen nicht?
von blacklands am 03.09.2013 14:14
riaslkäfer
von blacklands am 03.09.2013 13:49ist schön dass du das versuchst, ich bin bei dir nur grad n bissl paranoid. und ich könnt wirklich grad aus der haut fahren. wenn hier wieder nur inaktive dabei sind dann schauts extrem düster aus.
alleine von dem was du geschrieben hast gibt es genug anhaltspunkte wo man sagt ok, unter normalen umständen könnte man sich da nen lynch vorstellen, aber so wie sich das hier gestaltet wirds quasi russisches roulett.

Antworten