Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Riaslkaefer am 03.09.2013 19:02

das wollte ich hören. nana+riasl sind wölfe. wieso, ganz einfach, nana hat sich verraten. das einzige spiel, wo riasl offen gesagt hat, dass er blauvogl ist, ist laut seinen beiträgen + suchfunktion das spiel 150, also das letzte spiel, das black geleitet hat. da war aber nana nicht dabei. nana sagt selbst, sie lest keine spiele, wo sie nicht mitspielt. von daher weiß sie es nicht von dem spiel. allerdings wusste sie zu anfang von dem spiel, dass riasl blauvogl ist. kann dies aber nicht aus der "öffentlichkeit" wissen, also muss sie das intern von ihm mal gesagt bekommen hab, folglich wohl in einer gemeinsamen absprache. an tag 0 kann das nur die ww-absprache sein. Temp
Wow wow wow Temp, mal ganz langsam hier mein Zitat

lese mal das vorletzte Spiel von mir, das Sonderspiel von Devil, da hab ich es auch schon gesagt das ich Blauvogl bin. Von demher kann sie es von dort wissen. Riaslkaefer
ich habe gesagt im vorletzten Spiel und um es ganauer zu erkläutern in dem von Devil sogar das mit dem Sonderspiel steht dran. Hast das überlesen oder wolltest es nicht lesen? In dem Sonderspiel war Nana schon mit drinnen! Franzi dafür bekommst du meine Stimme.

Auf deine andere Frage mit drei leuten eher im Dorf und eher als Wolf, ich hab bei einigen eine Tendenz aber du stehst auf meiner Wolfliste ganz ganz weit oben dadurch. Ich hab dir immer wieder von dem Sonderspiel erzählt was so los ist usw, das du das jetzt so falsch liest oder einfach nicht lesen willst finde ich mal ganz komisch von dir.

Temp

2 Käfer (Black,Temp)
1 Jan (Fine)
1 Shaty (Deep)
1 Arcardy (Wölfi)

1 Temp (Riasl)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 03.09.2013 18:52

Tem siehe oben, wer steht bei dir auf der liste? ich, shaty, riasl. sind das keine einfachen lynchs? (ok, mich mal rausgenommen ^^) riasl steht genauso auf meiner liste und shaty ist zurzeit auch kein eher-dorfi bei den meisten.
Ich meine ja mit dem Kommentar darüber, "eher in katergorie positiv" und dann heute mögicher lynch, kommt so, als wenn du noch jemanden für deine lynchliste brauchst.

Tem was sagst denn zu anderen. wenn du mich schon mit auf der liste hab, nach den kleinigkeiten, wie du indirekt sagst, dann würd ich auch gern deine meinung zu den anderen spielern lesen
eigentlich ja immernoch genauso wie gestern, alle andern halt neutral oder dorf..
Jan, Deep, Arcardy, Wölfi, Fine, Sky, Wery Dorf

Tem wieso, ganz einfach, nana hat sich verraten. das einzige spiel, wo riasl offen gesagt hat, dass er blauvogl ist, ist laut seinen beiträgen + suchfunktion das spiel 150, also das letzte spiel, das black geleitet hat. da war aber nana nicht dabei. nana sagt selbst, sie lest keine spiele, wo sie nicht mitspielt. von daher weiß sie es nicht von dem spiel.
Warum sollte riasl dann behaupten er hätte das im andern Spiel gesagt, ich denke mal einfach du hast das nicht gefunden.. sonst hätten sich beide in der wolfsabsprache denk ich auch abgesprochen, nachdem du schon gestern/heute? (aufjedenfall ist das ja schon länger her) auf die idee gekommen bist, wär sonst ziemlich blöd

Mein Internet ist gerade sehr langsam.. ich meld mich so in etwa einer stunde nochmal und gib meine stimme ab, fänds toll, wenns dann eine einschätzung von riasl und shaty geben würde.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 18:49

so, muss mal raus, durch die neuen vorkommnisse, wird meine stimme doch nicht auf jan landen, sondern auf

riasl

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 18:42

nein tem eigentlich lese ich selten Spiele mit. Kommt ab und an vor, aber dann überfliege ich auch eher aus langeweile. Wieso fragst du?
nana

das wollte ich hören. nana+riasl sind wölfe.
wieso, ganz einfach, nana hat sich verraten. das einzige spiel, wo riasl offen gesagt hat, dass er blauvogl ist, ist laut seinen beiträgen + suchfunktion das spiel 150, also das letzte spiel, das black geleitet hat. da war aber nana nicht dabei. nana sagt selbst, sie lest keine spiele, wo sie nicht mitspielt. von daher weiß sie es nicht von dem spiel.
allerdings wusste sie zu anfang von dem spiel, dass riasl blauvogl ist. kann dies aber nicht aus der "öffentlichkeit" wissen, also muss sie das intern von ihm mal gesagt bekommen hab, folglich wohl in einer gemeinsamen absprache. an tag 0 kann das nur die ww-absprache sein.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.09.2013 18:36

Nein, dass Riasl = Blauvogl ist ändert nichts an meinem komischen Gefühl.

Ich bleibe meiner Vermutung treu und lynche Arcardy *sorry*

1 Käfer (Black)
1 Jan (Fine)
1 Shaty (Deep)
1 Arcardy (Wölfi)

Finde es gerade irgendwie nicht gut, dass es so viele Kandidaten gibt. Einen Wechsel auf Riasl behalte ich mir daher vor.
Jan und Shaty sind heute keine Option für mich.

Bis später

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 18:35

hey ich bin da und fang jetzt noch mal mit genauerem antworten und lesen an:

nein tem eigentlich lese ich selten Spiele mit. Kommt ab und an vor, aber dann überfliege ich auch eher aus langeweile. Wieso fragst du?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 18:30

@ nana: lest du spiele, wo du nicht mitspielst?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 18:25

@ Sky: weil die Aktion Aufmerksamkeit auf sich zieht.
black bezogen auf den direkten Lynchpfeil auf Raidho nach der NAcht

Hmm sehe ich einfach anders, aber ok.

*mental note* Die Beziehung zwischen Deep und Shat zeigt eher dass die nicht zusammen wolf sind...
Deep kriegt eine leichte Dorftendenz...

So chilly, Fine, Nana sind heute die definitiven nicht lynchs. Weri mag ich auch bei uns behalten

DEr letzte Beitrag von Arc hat sich bei mir wieder sehr merkwürdig in den Kopf gefressen. Irgendwie komme ich auf ihn einfach nicht klar.
Rias stellt sich bisher auch nicht sonderlich gut dar... Vllt wenn emine Frage oben noch beanwortet wird, könnte das was ändern ?!?

Shat kann ich vorne bis hinten nicht einschätzen... Was aber auch nichts neues ist.
Aber es ist wiedermal der typische Fall von what the hell?
Wodurch sie mir komisch vorkommt. Und ich kann nie einschätzen was wegen ihrem spilstil ist, und was nicht grrr

Temp ist auch noch nicht so wirklich positiv aufgefallen... Immermal wieder kommen da so hääh effekte.

Deep hingegen ist derzeit eher nicht in meinem Aufmerksamkeitsbereich da die letzten Posts doch einen deutlichen hauch von Dorf hatten.

Abby ist... ein Problem :( Kein Lynch heute, da ich ja noch auf den 3 auftritt warte, und da es Abby ist, versteht sich^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 18:20

~~~ off-topic ~~~

weil auch hübsche frauen ihre fangzähne zeigen können? rofl, sorry, aber das musste sein.
black

oh man, eigentlich mies, dass ich sowas bring, aber das erinnert mich grad sehr an blade trinity wo hanibal king was zu der schwarzhaarigen sagt, wo die ihre fangzähne hat xDD

~~~off-topic ende~~~

wenn hier wieder nur inaktive dabei sind dann schauts extrem düster aus.
black

hmm, ich, nana, sind wir inaktiv? wir haben gefühlt den ganzeen vormittag damit verbracht zu schreiben. also wie inaktive leute?!

Sollte sich Arcardy als Wolf herrausstellen rutschen bei mir erstmal alle in Verdacht die ihn gestern angegangen sind... Ist erWolf wäre er halt ein gutes Opfer um sich selbst zu säubern...
sky

hmm bei ardy? ne. ne würd ich def. nicht so sehen.

Wenn er gecoached wurde, dann als Wolf, ich glaue nicht, dass sich jemand, der nicht mitspielt auf diese Art ins Spiel einmischt.
wery

jein. es ist ja so, dass ardy gern mal tips gegeben wird im chat usw. und das kann auch so über pn sein, ohne dass derjenige das spiel hier mitlest, mitbekommt usw. so meinte ich das eigentlich.

wow, wery haut gleich 7 namen hin, die er nicht gelyncht sehen will. also wenn das alles dorfis sind, dann hätten wir das spiel ja schon fast gelöst?!

Ist da irgendwas besonderes dran oder siehst du Wölfi als Wolf? Haben doch einige so ähnliche Einschätzungen abgegeben
chilly

ich kanns nicht erklären, aber iwie stach mir das mehr in die augen, als sonstige einschätzungen. so als wärs wichtiger als bei anderen.

@Tem, wie siehst du Shaty?
chilly

die schwankt bei mir hin und her, so extrem schwankt hier kein anderer... mal ist se für mich eher beim dorf, dann wieder totel andere richtung und eher bei wolf... hier muss ich noch mehr lesen, so wie sie im mom umherschwankt

Lynchen denk ich mal einen von Tem,Shaty,Riasl
chilly

wieso? und wen am ehesten? (ok, wie ich merk, hat sich das grad erledigt ^^)

@Hexlein: Würde das Spiel verfälschen. Erklär mir, welchen Profit ich daraus ziehen würde, dass du HD wirst?
deep

hmm, die einzige möglichkeit, dassde daraus kein profit ziehen würdest, wär dann wohl, wennste wolf bist *lach* da ich nicht davon ausgehe im mom. überleg dir mal selbst bisschen. naja was heißt spiel verfälschen. eigentlich nicht, weil jeder der aufmerksam liest, weiß ja, welcher pfeil eigentlich gemeint war ;)
notiz am rand: deep ist für mich grad ein buch mit sieben siegeln. was stimmt dich so gegen mich?

~~~ off-topic~~~
*mental note* Tem und Old Team... auf hohem level denkbar (17)
sky

*laaach* ich glaub dann würd old die krise kriegen, er hat sich letztes spiel schon beschwert, dass ich viel zu sehr mit den beiden mit-ww's (xaps und old) level und dass es mal gut sein muss
~~~off-topic ende~~~

@Temp: Was stört dich alles bei Nana?
sky

kurz und knapp, verhalten. schreibt zwar viel, kommt aber viel doppelt, auch was andere früher schonmal gesagt haben, selber nochmal gesagt, anstatt dass sie das gleich gesagt hätte. auch gefällt mir das nicht, dass nana wusste, dass riasl blauvogl war, denn riasl hat zu mir gesagt, dass er das eigentlich vorerst noch geheim halten wollte und es haben nur die leute erfahren, die öfters mal im chat mit ihm waren und prof hats halt rausbekommen und dadurch bella. nana hätte nicht zu diesen leuten gehört. von daher find ichs mehr als komisch, dass sie es wusste.
als ich danach gefragt hab, kam nur ausweichmanöver von riasl. das belastet nana einfach, weil ich dadurch ein nana-riasl-team für sehr wahrscheinlich halte.

lese mal das vorletzte Spiel von mir, das Sonderspiel von Devil, da hab ich es auch schon gesagt das ich Blauvogl bin. Von demher kann sie es von dort wissen.
riasl

ah, danke für die info, wieso kam die jetzt erst, obwohl ich vorher schon gefragt hab? muss ich, wenn ich mal zeit dafür hab, überprüfen.

Arcardy kommt mir da so ein bisschen nach einfachen Lynch suchen vor..
chilly

siehe oben, wer steht bei dir auf der liste? ich, shaty, riasl. sind das keine einfachen lynchs? (ok, mich mal rausgenommen ^^) riasl steht genauso auf meiner liste und shaty ist zurzeit auch kein eher-dorfi bei den meisten.
fassen wir mal kurz zusammen, meine lynchbegründung ist genau die, dass du meine begründung zu sky-hd-wunsch merkwürdig findest und eins von den ersten sätzen an riasl (war in anlehnung an letztes spiel gedacht, wo ich ww war und ich ihn bisschen stark an den pranger gestellt hatte ) und das ich als lynchkandidaten einfache lynchs hab. wow. sehen wir uns mal die lynchkandidaten von anderen leuten an. riasl liest man immer wieder, ardy auch häufig. wieso bin dann ich mit dem argument angeklagt und die anderen nicht?
kommt mir hier gerade so vor, als möchtest du verhindern, dass mich andere zu sehr im dorf haben. wieso wohl? siehst mich als gefahr ich könnte die wölfe und damit dich auch aufdecken?

generell kommt mir der ganze post gerade so nach dem motto "ich such mir drei leute und such da was verdächtiges" vor.

was sagst denn zu anderen. wenn du mich schon mit auf der liste hab, nach den kleinigkeiten, wie du indirekt sagst, dann würd ich auch gern deine meinung zu den anderen spielern lesen

@alle: Kennt ihr rias als sehr ernsthaften spieler oder einen der öfter mal flaxxt?
sky

def. eher als sehr ernsthaft. er regt sich auch gern mal auf, wenn wer zu viel spam/off-topic/troll macht

riasl da du scheinbar grad da bist: nenn mir deine 3 ehesten dorfis und deine 3 ehesten wolfis aus dem stehgreif

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.09.2013 18:15

Naja ich will einfach alle Fragen beantworten da ich es nicht mag wenn Fragen einfach übergangen werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum