Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
First Page | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 82 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from TemplerHexlein on 09/03/2013 08:18 PMdas ist als hd aber gar nicht gut...
was sagt es denn aus, wenn riasl db ist?
wo widersprich ich mich denn, wo hab ich gesagt, dass chillys post nicht sinn macht? wieso soll ich mich nicht an etwas "aufhängen" wenn ich denk, wölfe enttarnt zu haben. hast du damit ein problem?
und deswegen gibste jetzt keine einschätzungen mehr ab? ist natürlich als wolf gut, weil man da natürlich so keine infos hinterlässt.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Riaslkaefer
from Riaslkaefer on 09/03/2013 08:17 PMRiaslkaefer
from Riaslkaefer on 09/03/2013 08:14 PM@ Temp: Nein Temp das du nachforscht finde ich gut, nur deine Rückschlüsse sind falsch! Ja und im letzten Spiel war ich mir nur bei Wölfin sicher und da lag ich falsch, Man kann auch aus fehlern lernen.
from Nana on 09/03/2013 08:12 PMriasl letzter Post gefällt mir, da tem tatsächlich vollkommen falsch liegt und er sich da anscheinend genauso drüber aufregt wie ich mich
Aber das gibt keine Tendenz oder +/- Punkte
von mir aus vote ihn, aber mit nem anderen Grund, denn der ist schwachsinn
wie kommst du zu dem schluss? Denn ich mache das nicht daraus. Black ist für mich kein WW nur weil er mich gerne lynchen würde
stimmt schon, ich lass andere einfach nur ungerne warten
geb ich zu. Die Gründe warum ich nicht sicher weiß ob ich in vote hab ich aber schon genannt und das ist eben so die Sache. Ich bin Blacks Meinung: Arcady sollte das Spielende nicht erleben + wenn er nicht gecoacht wird, dann gibt er sich gerade wirklich mühe und berücksichtigt viele der tipps die ihm im letzten Spiel so wie von überall her gegeben wurden. Lynchen kann man ihn auch noch gegebenenfalls morgen.
hatte ich eben schon angesprochen... was hälst du von meiner Frage an Sky?
ich sitze hier gerade und weiß ernsthaft nicht auf wen ich stimmen soll.
arcady: will ihm ja auch ne chance geben, sollte er DB sein wäre das hier irgendwie ne blöde Geschichte, allerdings würde es Infos bringen egal was er ist
riasl: ist aufgetaucht, aber überzeugen tut er mich nicht. Wenn ich gegen ihn stimme und er gelyncht wird und er sich als WW herausstellt, dann wird Tem solange darauf rumreiten bis ich gelyncht werde, ist er DB sagt das was über Tem aus und über ein paar andere auch
Tem: mir gefällt es kein stück das du dich daran so aufhängst+ chillys Posts macht eben schon Sinn und ich weiß nicht warum du dir selbst so wiedersprichst
Abby: Hat sich gerade gemeldet, hab den post aber noch nicht gelesen. wenn er inhalt haben sollte und dorfig wirkt bekommst du meine stimme nicht
ist gerade alles irgendwie sehr durcheinander, allerdings gefäält mir die stimmenvergabe irgendwie, da es nicht so eindeutig ist. Eindeutigkeit heißt meist man lyncht nen Db
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from abby on 09/03/2013 08:11 PMdann eben das du es für gut möglich hälst das er wolf ist, ist doch gehüpft wie gesprungen
from TemplerHexlein on 09/03/2013 08:10 PMund da wurd ich von riasl geninjat ^^
man hat immer tendenzen, egal ob bauchgefühl oder begründet oder sonstwas. jeder hat hier schon tendenzen geliefert oder fast jeder und dich wenn ich frag, kommt rein gar nichts? letztens hast doch auch nicht damit gespart.ich bin auf das was du geschrieben hast gar nicht eingegangen? doch ich hab es überprüft und bin bei der überprüfung eben drauf gestoßen, dass da was faul ist. hast damit ein problem?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from Arcardy on 09/03/2013 08:09 PMMist, jetzt weiss ich net mehr wen ich lynchen soll.... Und abby sagt es ist besser ohne guten Grund zu lynchen als garnicht zu lynchen. Hmmm... Irgendwelche Vorschläge? 
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from OldSurehand on 09/03/2013 08:08 PMDas fettgedruckte ist falsch.
from abby on 09/03/2013 08:08 PMoh riasl was hast du für partys das du denkst um 8 sind alle weg, sehr verdächtig xD
from Woelfin_78 on 09/03/2013 08:07 PMOkay... Ich Vote um...
Riasl
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Reply