Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von chilly am 03.09.2013 20:54

hmm riasl argumente für einen tem wolf find ich ziemlich schwach.. und mit den Einschätzungen ist er sich irgendwie die ganze Zeit am rausreden. riasl

Das mit Nana, riasl und Tem muss ich nochmal genau lesen

6 Käfer (Black,Temp,Wölfi,Nana²,Wery)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
2 Temp (Riasl,Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 20:53

aktueller stand:

6 Käfer (Black,Temp, woelfin, Nanax2, wery)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
1 Arcardy (Wölfi)
2 Temp (Riasl, Sky)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:53

stand müsste der hier sein:

6 Käfer (Black,Temp, wölfi, nana², wery)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
2 Temp (Riasl, sky)

riasl wieso kommt von dir nix mehr? ist nicht deine feine art...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 03.09.2013 20:50

Stimmt nicht... also ausser Abby hat jetzt auch einen Doppelacc und ist gleichzeitig noch Old... denn sonst kannst du Old gar nicht wissen was abby denkt und damit kann das fett unterstrichene auch nicht falsch sein. Aber ich weiss ja was du meinst und ich neige grade auch dazu dir zu glauben.

Ich hatte das so verstanden,  dass das fettgedruckte meine Meinung widerspiegeln soll.
Aus dem Zusammenhang sollte es klar werden.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.09.2013 20:50

weil sie sagt sie und wery   Arcardy hätten noch nicht oft zusammen gespielt? ist für mich keine Begründung das auszuschließen Nana

Weil sie ihm damit den boden unter den Füßen wegzieht (Sein Post zum Tem HD).
und weil sie Arcardys einziger Favorit war sie sich damit selbst dorht abzuschießen.

meinst du black macht das jetzt einfach sofort nochmal? Nana
Nein das wiederlegt, es ein Arcardy-Black Team auszuschließen egal ob er es jetzt macht oder nicht.

wery was findest du denn bislang so Dorfig an Arcady? im letzten SPiel war es irgendwann einfach so klar und das hab ich dieses Mal einfach nicht. Nana
Er schreibt ungezwungen, nicht abwägend ob das vrdächtig sein könnte, man merkt ihm die Mühe an Sinnvolles Beizutrgen und nach dem letzten Post glaube ich auch nicht, dass der fremdgeschrieben wurde.

ja na und? Woelfin ist keine Anfängerin und hat genug Erfahrung um selbstsicher sein zu können. ist für mich wie schon gesagt kein Argument um etwas auszuschließen oder anzunehmen. Nana
woelfin bringt als Wolf keine provokanten Levelgeschichten um sich zu clearen.

wieso würdest du zum beispiel fine eher lynchen als abby und arcady? Nana
Abby weil ich den ersten Ernsten Post von den Einschötzungen ähnlich sehe.
arcardy weil Dorfspiel

riasl hatte als riasl hier genau 2 spiele, vor diesem. damit max. 1 mit dir. du redest aber von mehreren spielen, die du mit ihm hattest. folglich wusstest du, dass riasl blauvogl ist. da du spiele, wo du nicht mitspielst nicht mitliest, kannst du das nicht aus spiel 150 haben, in 149 hat er das nicht gesagt, dass er blauvogl ist. Temp
Finde ich für die Aussage von Nana vollkommen überinterpretiert.
Riaslkäfer ist trotzdem ein guter Lynch

Rest kommentiere ich hiernach

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 20:49

edith:

5 Käfer (Black,Temp, woelfin, nana x2)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
1 Arcardy (Wölfi)
2 Temp (Riasl, Sky)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 20:49

wenn der stand stimmt:

3 Käfer (Black,Temp, woelfin)
1 Jan (Fine)
2 Shaty (Deep, Jan)
1 Arcardy (Wölfi)
2 Temp (Riasl, Sky)

Riasl da tem immerhin mehr bringt und riasl gerade nicht besonders dorfig ist

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 20:46

wenn ihr mir den stand schnell durchgebt werde ich stimmen... wenns zwischen zwei leuten stehen sollte entscheide ich mich für die person die mir selbst lieber ist und wenn es 21 uhr ist mach ich ne pause, denn mir platzt mal wieder das gehirn

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:46

@ sky: natürlich, mal fix suchen:

riasl: ist aufgetaucht, aber überzeugen tut er mich nicht. Wenn ich gegen ihn stimme und er gelyncht wird und er sich als WW herausstellt, dann wird Tem solange darauf rumreiten bis ich gelyncht werde
nana

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 20:44

was ich auch interessant finde, nana hat was gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie riasl lynchen sollte, wegen der begründung, dass wenn er wolf ist ich ihren lynch damit vorbereite. kommts nur mir so vor, oder klingt das so gar nicht nach nem dorfi? ich mein, ein dorfi will doch, dass wölfe sterben und nicht, dass man selbst iwie mit aller müh und not überlebt. mit gefällts auch nicht ganz, dass sie als hd den stand grad so toll finde, da da noch alles offen ist und die wölfe ggf. ihren lynch durchbringen, den sie wollen. und dass nanas stimme noch nicht gelegt ist, ne knappe halbe stunde vor lynchung, gefällt mir überhaupt nicht (und das hoch drei) Tem

also zu beweisen das es keine Absprache gab ist mir gerade nicht so viel wert dafür darsufzugehen und den HD an die falsche Person weiter zu geben.

so toll an sich finde ich ihn nicht, aber er spiegelt nun mal wieder das nicht auf jeden fall ein db sterben wird

das meine stimme noch nicht leigt ist tatsächlich sehr schlecht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum