Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von TemplerHexlein am 04.09.2013 13:27aber dein dorf3 ist doch auch nicht sicher. wieso erwähnst du wery nicht einfach, dass er in deiner grauzone ist? willst du da am ende eine beziehung zwischen ihm und dir vertuschen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 04.09.2013 13:21ich glaub nicht dass er wolf ist, dazu passt sein spiel nicht, ich geh bei ihm aber nicht soweit dass er für ich unter die sichersten dorfis gehört. deswegen für mich grauzone.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 13:15@ black: wieso lässt du wery außen vor? du hast ihn weder bei den dorfis, noch bei den wölfen, hast aber gesagt, dass unter den letzten wohl die meisten wölfe steckene. also ab hälfte, also ab nana, also unter nana, wery, chilly, ardy.
zu jedem hast du am ende was gesagt, nur zu wery nicht.
von blacklands am 04.09.2013 11:578 Käfer meuchler (Black,Temp, woelfin, Nanax2, wery, chilly, ardy)
2 Jan (Fine Waisenmädchen, Shaty)
2 Shaty (Deep-Wolf, Jan)
2 Temp (Riasl, Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)
die Votes gegen käfer kamen
14:14 ich (1)
18:49 Temp (2)
19:05 Arcardy hier wird aber nochmal unvotet 19:55 (3, 2)
20:05 Wölfin (Wechsel von Arcardy) 3
20:49 Nana (5)
20:50 Wery (6)
20:54 Chilly (7)
20:56 Arcardy (8)
Aus dem lynchverlauf würd ich sagen arcardy eher dorf
unter chilly/nana würd ich mindestens einen wolf vermuten
old gefällt mir prinziell gan z gut, hab ihn so auch noch nciht als Wofl erlebt und ich denke nicht dass er da aktiv gegen mich gehen würde.
-> dorfi 1 Arcardy
-> dorfi 2 Old
-> dorfi 3 da wirds schwieriger. würd ich eigentlich bei wölfin sehen, denn sie hätte auch auf arcardy bleiben können
bei den wölfen ists schwieriger, aber ich würd sagen unter nana, Chilly, temp sollten 2 wölfe sein
von TemplerHexlein am 04.09.2013 11:50mir ist der unterschied schon bewusst, keine sorge. nur deine begründung passt halt nicht ganz, weil deine begründung auch auf mich zutreffen würde.
hmm das problem ist, wenn genau der im spiel ist, um den es geht. ich mein, wieso sollte ich mir das ausdenken, wenn die gefahr besteht, dass am ende riasl daherkommt und das aufdeckt, dass es ausgedacht ist. und nein es war nicht ausgedacht ^^ aber ich versteh deine überlegung.
ich hab die ganze zeit schon gesagt, dass ich nana verdächtig finde und dann zum schluss noch zu pushen, dazu kams mir zu kurzfristig, bin ich ehrlich.
naja aber punkte kanns ja immer wieder geben und sie müssen ja nicht richtig sein. weißt wie ich mein?
ich seh punkte als so art tendenzen und das ändert sich halt ggf. immer, kann auch bei dorfis passieren, also wieso sollte das ein wolf nicht auch machen?
sicher? also ich schon, ob xaps so mitgemacht hätte, weiß ich nicht. ich war ja erst ab nacht 2 verliebt und hab da nicht wirklich was an mein leveldingens geändert, hätte ich gedacht.
uuh ardy macht mental notizen plus einschätzungen. also ardy, ich muss sagen, so langsam gefällt mir deine spielweise immer mehr *mal ein lob dalasse*
so und da mir was in sinn kam, ich lass mal nen echt verdammt crazy aluhut da. aber könnt mir das sogar vorstellen, allerdings unabhängig von den bisherigen einschätzungen betrachtet:
wery mit nana wolf. begründung kommt, wenns wirklich soweit kommen sollte, muss mir das bei gelegenheit nochmal durchdenken.
von Arcardy am 04.09.2013 11:44*mentale notiz* black tem team unwahrscheinlich
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von blacklands am 04.09.2013 11:38q temp: kriegst du wenn ich mir den lynch nochmal angeschaut habe.
von blacklands am 04.09.2013 11:36es ging mir mehr darum, dass es obv. ist dass wölfe allgemein gelyncht gehören, das extra zu erwähnen ist nicht erforderklich.
lies dir Olds ich bin wieder da post durch und dann und deinen, dann verstehst du es vl.
nachfrage jetzt von meiner seits verständlich?
den lynchen der sich mit der aussage verdächtig gemacht hat und nicht denjenigen den es betrifft. Ich kann das dilemma verstehen wnn man solche informationen hat, aber und das ist der springende Punkt. Diese information ist nicht allen zugänglich und dementsprechend nicht bewertbar. wer sagt denn nicht dass du dir als wolf das nicht auch hättest ausdenken hättest können.
schon klar dass der riasllynch angenehmer, weil leichter war, aber du hast gegen nana auch nicht wirklich gepushed (du hast es sozusagen nichtmal ernsthaft probiert)
tu nur, ich werd nicht darauf vergessen dich nochmal zu fragen wenn du die antwort dan noch nicht gegeben hast.
fein, fein, ich versichere dir ich bring das regelmäßig nicht hier in diesem Forum, aber in nem anderen auf alle fälle. mir ist btw. an der stelle sowieso klar dass diese antwort nichtmal ansatzweise ernst genommen wird, denn schliesslich kann das jeder von sic behaupten.
tag null habt ihr euch ein bissl geprügelt, aber wenn nicht verliebt worden wäre hättet ihr das so nie durchgezogen.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 11:30black da du scheinbar grad da bist, sag mal ausm stehgreif deine drei wahrscheinlichsten dorfis und drei wahrscheinlichsten wölfe.
genauso wer von den letzten riasl-wählern deiner meinung nach alles wölfe sind
von TemplerHexlein am 04.09.2013 11:14hm, wieso spiel ich hier? vielleicht, damit mir nicht die ganze zeit langweilig ist ^^ aber hey, du bist da, wir können meine langeweile durchbrechen *so spaß aber nun mal wieder langsam zur seite schieben*
wie bitte? du musst erst nachfragen, was ich geschrieben habe? alles lesen würde helfen black. ich hab zwar geschrieben, dass ich noch nachlesen muss, aber im endeffekt ists genauso ein verschwendeter post, da es keine spielbezogene infos liefert. gehst ihn aber nicht an, old post allerdings schon
scheinbar ist das echt falsch rübergekommen. ich wollte das nicht kritisieren. mir war klar, dass es "nur" eine nicht-lynch-liste ist und keine das-sind-sicher-dorfis-liste. der kommentar war rein aus jucks gedacht. wenns nicht so rüberkam, sorry, dann mach ich in zukunft 3 smileys dahinter, aber wehe es beschwert sich dann wieder wer, dass ich so viele smileys mach ^^
für mich war es ein verplapperer. ganz einfach. wie würdest du reagieren, wenn wer sagt, er hat mit jemanden schon mehrere spiele, obwohl es mit genau dem acc nur ein spiel war. weißt aber, dass es zuvor einen anderen acc des spielers gab, dies aber nur ein paar leute wissen. aber das derandere, obwohl ers nicht wissen dürfte, weiß.
das hat auch mit dem spiel zu tun, weil woher soll der spieler das wissen? er muss es durch absprache erfahren haben, und an tag 0 kann das nur ww-absprache sein.
das problem war leider, dass sich nana scheinbar mit den namen vertan hat und es dadurch zu nem missverständnis kam. shit happens...
ja und klar setz ich dann meine lynchstimme auf genau den von zwei (in meinen augen zu dem zeitpunkt sicheren wölfe), der zu 99 % nicht durchgeht...
ich denk, du wirst es verstehen, wenn ich erst noch andere meinungen dazu einholen möchte. wär doof, wenn ich das jetzt schon sage, weil dann mach ich mein eigentliches ziel mit der frage kaputt und das will ich nicht
hmm, als dorfi stellst dich doch sonst auch nie blöd und sonst tragst du auch nie dick auf und redest davon, dass du doch dorfi bist, du weißt es ja usw.
ja schön dassde dich selber als wolf ausschließen kannst, stell dir vor, das kann ich auch. nur wie du das geschrieben hast, ne das machst du sonst nie...
aber wenn man keine punkte vergibt, dann kann man auch keinen im dorf sehen, lieber black.
du vergisst, von meiner seite aus, war es leveln und das, wenn ich mich alles täuscht, schon von tag 0 weg an.
siehste doch, dass ich kann. ich werd gewiss nicht alles zitieren, derjenige, der es selbst liest, weiß was ich mein.

Antworten