Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
First Page | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 82 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from blacklands on 09/04/2013 02:58 PMes sei denn einer ihrer Mitwölfe hat sie dazu aufgefordert. Das wäre eine Möglichkeit.
by old
die aber imo recht weit hergeholt ist. Im normalfall hat man wenn man wolf ist wichtigere dinge zu besprechen als den Spielleiter zu voten. und die rektion kam eher zeitnahe.
um 22:01 erschien der nightpost
um 22:19 wölfins post. üblicherweise regt man sich in der wolfabsprache erstmals auf und versucht zu eruieren warum niemand gestorben ist, und überlegt nicht den Spielleiter zu mobben.
from TemplerHexlein on 09/04/2013 02:58 PMthihi, ja abba glaub ich war tendentiell dorfig, kann mir nicht vorstellen, dass werwölfe solche hits wie waterloo und mamma mia singen könnten

sorry, der scherz lag mir gerade zu auf der zunge.
ja, mir ist klar dass du vormittags und so wenig zeit hast und so. aber von dem was kam wirkte es einfach nach ausruhen. vielleicht bilde ich mir das nur so ein, aber auf mich wirkte es so
ersteres seh ich nicht so, zweiteres überhaupt nicht. sorry, kein mit-ww würde seinen ww zu sowas auffordern. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
und was meine einschätzungen angeht black, kriegst eine aus dem kopf, später gibts evtl. noch ne tolle liste, aber jetzt erstmal die ausm kopf.
eher dorf: ardy, wölfi, sky
neutral bis eher dorf (oder auch die, die schwanken): shaty, wery, black
neutral bis eher wolf: abby, old
wolf: nana, deep, chilly
wobei ich mir das bei ardy glaub ich nochmal durchn kopf gehen lassen muss.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from OldSurehand on 09/04/2013 02:49 PMWann habe ich mich denn ausgeruht? Ich habe gestern allein an dem großen Post
lange dran gesessen. Davon abgesehen habe ich oft genug erwähnt, dass ich Schule
habe, und DI + MI + DO auch Nachmitagsunterricht. Sollte doch klar sein, dass ich an
euren Disskussionen um diese Uhrzeit nicht teilnehmen kann.
Nana, hast du bereits eine Antwort auf meine Frage gefunden? Ist mir
wichtig. Schule ist grade aus, hab gegessen, bin jetzt aber mit Freunden weg.
Werde nachher, sobald ich die Zeit dazu habe, meine möglichen Team-Konstruktionen
schreiben, durch den vielen Stoff gestern konnte ich viele meiner Möglichkeiten
ausschließen.
Ich stimme blacklands zu, den Spielleitervote hätte sie wohl nicht als Wolf gebracht,
es sei denn einer ihrer Mitwölfe hat sie dazu aufgefordert. Das wäre eine Möglichkeit.
from blacklands on 09/04/2013 02:34 PMDa würd ich in die Gruppe reinlynchen die für mich mit Deep kompatibel sind.
ABBA ist für mich tend. Dorfig
Magst du mal n paar Einschätzungen bringen?
from TemplerHexlein on 09/04/2013 02:03 PMdann formulier ich meine frage anders black, hast scheinbar anders aufgefasst, als ich sie gemeint hab.
reisen wir mal einen tag in die zukunft, alle reisen mit, nur deep löst sich auf der reise in luft auf, einen wolf weniger. wen würdest du dann lynchen? sprich wäre deep tot, und mit dem aktuellen stand, wer wäre dein nächster lynchkandidat?
und noch ne frage hinterher, was hälst du von abby?
from blacklands on 09/04/2013 01:52 PMBei Old ist's so dass ich nicht glaub dass er gestern als Wolf so gegen mich gegangen wäre.
Wen ich heute lynchen würde wenn wir Deep nicht als fixwölf hätten kann ich nicht ganz sicher sagen. Denn dazu müsste ich diese Tatsache ausblenden, was de Fakto nicht geht.
Chilly wär sicher ein Kandidat gewesen. Nana und du eventuell auch.
from TemplerHexlein on 09/04/2013 01:47 PMok, ansichtssache. aber so im groben würd ich sage, ok.
wen würdest du denn am ehesten zurzeit lynchen, wenn wir deep nicht als fixen wolf hätten? ich muss das jetzt mal ausnutzen, wenn wir zu zweit alleine on sind.
für dich ist old im dorf, kommts dir also nicht so vor, dass es wie im letzten spiel ist. mit starker anfang und dann auf seine dorftendenzen ausruhen? mir kommts shcon iwie danach vor.
from blacklands on 09/04/2013 01:43 PMfangen wir mit dem pfeil gegen Raidho nach eier eignislosen nacht an. Als Wolf macht der Vote absolut keinen sinn
sie gsht von begin an gegen arcardy und votet ihn zuerst und wechselt dann mit stimme 3 auf riasl un legt da schon nen guten grundstein dass dieser gelyncht wird.
from TemplerHexlein on 09/04/2013 01:35 PMkannst beispiele bringen bei wölfi, die als wolf keinen sinn machen?
from blacklands on 09/04/2013 01:32 PMgute frage nächste. vergessen trifft es wohl noch am ehesten.
ich hattre wery geseter unter eher dorf eingeordnet, allerdings auch deep unter dorf was halt dazu führt dass ich meine wertigkeiten nochmal überdenken muss. bei Wölfin warn halt schon einige sachen die als Wolf halt nicht wirklich sinn machen. wesegen ich mir bei ihr da auch sicherer bin als bei wery.

Reply