Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von TemplerHexlein am 04.09.2013 18:04

wo waren da Einschätzungen?
shaty

war scheinbar falsch formuliert. mit einschätzungen meinte ich das zitieren und dazu auch was spielbezogenes bringen und so. ich kenn ja ardy nur aus chat-spielen aber mit denen im vergleich spielt er hier wirklich gut.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 04.09.2013 17:58

Mir gehts ganz schlecht (Kreislaufkollaps) aber hier trotzdem mal meine Meinung

Abby: und arc ist so obv. wolfig das man ihn schon nichtmehr gelyncht bekommt, komisches spiel ist das manchmal ist es einfach so offensichtlich und man glaubt es nicht, aber doch ist es so, verzwickt oder

meinst du das echt ehrlich oder ist das wieder troll
bin zwar bei Ardy nicht sicher, aber mir scheint er eher dörfisch

Sky zu Abby: Und Tem ist ganz oben auf meiner List schon seit langem... Weisste ja.

woher soll Abby das wissen?

Hier könnte Wolfsabsprache dahinter stecken, dann wäre Temi aber dorf

Temi: deep stimmt bei der hd-wahl auf old. was meint ihr, mit-ww? olds spiel erinnert mich grad massivst an letztes spiel.. stark anfangen und dann kommt nichts mehr hinterher...

glaub eher nicht, dass Old als ww den Blacky votet. Bisher kommt mor Olds Spielweise eher dörfisch (mit wenig Zeit) vor

@Wery warum votest du Jan, wenn doch heut offensichtlich deep gelyncht werden muß?

Bei mir ist zwar Jan auch auf der Lynchliste, aber erst morgen, wenn nicht noch was außerordenlich dorfiges kommt.

Ahjetzt kam der deep vote...warum nicht gleich?

@woelfin..ich schiebe nicht die Schuld auf Black, wegen frühem Riasl-vote, aber Black macht das auch als wolf, jemanden, der wahrscheinlich gut durchgeht früh zu voten. Bin da noch zwiegespalten.

Mit deep zusammen hast du zuviele wölfe...kannst du ml eine + /- Reihenfolge machen bei deinen Verächtigen?
Mehr als 5 WW halte ich für zuviel oder ist da jemand anderer Meinung?

@sky wer sollte mit mir und old noch im Team sein?

Sky: Kann Weris Argumentationsweise völlig nachvollziehen... Glaubst du aber dann das Black und chilly Wölfe sind? Irgendwie ist chilly bei mir immernoch eher im grünen Bereich anzufinden... Dmit wäre Black ja aber fast schon sicher...

Meinst du Black sicher Wolf oder sicher Dorf?

zur Konversation Black-Temi ...da glaub ich, dass dort kein ww-team steckt.

Black/Nana auch eher kein Team

Finde das von Shaty ziemlich bescheuert. Der eigentliche ZUg entstand erst nach meinem vote so wirklich, denn bis dahin hätten meine Stimmen auch Tem, Sha oder Jan nach vorne bringen können. Wieso krieg ich hier nicht die Schuld von dir Sha? by nana

Black: jup, also bist du schuld ^^ ne spass beiseite. das darf shat erklären.

Shaty!! bitte - wie gesagt, legt Black ja immer den Lynch vor, was aus seinen onlinezeiten resultiert. Das macht er also auch als Wolf und da nimmt er natürlich jemanden, der leichter durchgeht. Hätte er jemand anderen außer Ardy und Riasl gevotet, wäre ich mir bei einem Black-dorfi sicherer.

Temi: theoretisch würd cih sagen, könnten black und chilly beide wölfe sein, wobei ich chilly im mom eher als wolf sehe, wie black. chilly kommt so minimalistisch rüber und ja nicht zu viel sagen, nur gegen bestimmte leute was sagen und so.

kann ich nachvollziehen

Temi: uuh ardy macht mental notizen plus einschätzungen. also ardy, ich muss sagen, so langsam gefällt mir deine spielweise immer mehr *mal ein lob dalasse*

wo waren da Einschätzungen?

Sky: Ich glaube dass Wölfe eher nicht hinten dabei sind... Weil so ein Zug halt immer auseinander gepflückt wird... Und dann müsste man direkt wieder damit rechnen dass einem das vorgeworfen wird.

sehe ich auch so. Am Wahscheinlichsten haben sich die wölfe gut verteilt. Meiner Meinung nach einer von Temi/Black und chilly. Jan und Abby (die nicht gestimmt hat) sind bei mir auch eher wölfisch, wobei ich bei Ardy dann eher DB habe...oder umgekehrt, wenn Abby dorf  - müsste dann Ardy wolf sein.

Den Seher-joke von dir Ardy fand ich auch nicht grad lustig!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.09.2013 17:58

da weiß ich aber auch nicht, ob sie on waren, bei dir weiß ich, dassde ne zeit lang im chat on warst und dort geschrieben hast, sah also nicht ganz nach hausaufgaben machen aus ;) auch wennste keine einschätzungen hast, bauchgefühle hör ich mir auch gern an.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 04.09.2013 17:50

"so, ich hasse das zwar, was ich gleich mach, aber da muss ich jetzt ernsthaft mal nachfragen. ardy, nimms nicht auf die falsche schulter, aber wieso bist du im nachmittag im chat online und das ne schöne zeit lang, redest mit den anderen über schule, facebook und co, aber hier kommt rein gar nichts von dir?! ist dir gar nichts aufgefallen. was für einschätzungen hast du bis jetzt? wenn dir was unklar ist, frag, oder frag generell mal fragen, die weiterhelfen könnten. das spiel ist ein geben und nehmen mehr oder weniger. aber wenn jeder still ist, kommt nichts zusammen. du kannst wegen meiner shcon nebenbei was anderes tun, aber vernachlässig das hier bitte nicht unnötig."
TemplerHexlein
Ja weil ich musste noch Hausaufgaben machen ja und da vergess ich so ein Forenspiel jetzt und nein Einschätzungen hab ich nicht ich hab ja auch garnix analysiert ich hätte bloss Bauchgefühle ich wollte ja eher am Abend schreiben bis gleich, die anderen schreiben ja auch nicht soviel wie ich!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.09.2013 17:36

so, ich hasse das zwar, was ich gleich mach, aber da muss ich jetzt ernsthaft mal nachfragen.

ardy, nimms nicht auf die falsche schulter, aber wieso bist du im nachmittag im chat online und das ne schöne zeit lang, redest mit den anderen über schule, facebook und co, aber hier kommt rein gar nichts von dir?! ist dir gar nichts aufgefallen. was für einschätzungen hast du bis jetzt? wenn dir was unklar ist, frag, oder frag generell mal fragen, die weiterhelfen könnten.
das spiel ist ein geben und nehmen mehr oder weniger. aber wenn jeder still ist, kommt nichts zusammen.
du kannst wegen meiner shcon nebenbei was anderes tun, aber vernachlässig das hier bitte nicht unnötig.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 16:22

wenn einer von den beiden ww, wer wäre das deiner meinung nach am ehesten? Tem (Nana oder Black)

Black

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.09.2013 15:22

So ich bin Off

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.09.2013 15:17

Wenn du dich dann besser fühlst ersetz profitieren durch ein beliebiges Wort und schlag danach einen Purzelbaum.
sky

du ne, ich bin nicht sooo sportlich

*mental note* Wenn tem Dorf ist... was lernen wir daraus... Angleshooting ist schmarn ;)
sky

notiz vernommen ^^

nop egtl nicht
sky (bzgl. black-nana-team)

wenn einer von den beiden ww, wer wäre das deiner meinung nach am ehesten?

du ahst keinen irgendwie richtig eingeschätzt... Irgendwie ist das grade alles nicht dein dorfplay Black...
sky

na gott sei dank bin ich nicht die einzige, die das so sieht!

black, also dein letzter post ist auch nicht so dein normaler dorf-post...

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.09.2013 15:11

Trotzdem hast du immer wieder Punkte gehabt wo du Old wölfisch findest... by sky

kann ich doch nichst für wenn old irgendwo was wolfige sagen gemacht hat ich glaub dennoch dass er n dorfi ist. btw,. nur weil ich wen für dorfig halte frag ich nichts mehr, oder lass denjenigen aussen vor.
du ahst keinen irgendwie richtig eingeschätzt... Irgendwie ist das grade alles nicht dein dorfplay Black...by sky

schauen wir mal lieber was heute in der nacht passiert dann schauen wir weiter.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 15:03

Sky woher nimmst du die Zeit für solche Listen? o.O (Nana)

Du weisst doch selber, wieviel Zeit man Abends locker mal in das Spiel stecken kann...
Bei mir ist der vorteil, dass die ganze Panik schon gelaufen ist... Neue Erkenntnisse der NAcht da sind, und nicht dauernd zwischendurch noch mehr neues dazu kommt. Irgendwie finde ich das ganze recht praktisch^^

Sky wenn du danach gehst müsstest du Jan dann bei den Wws einordnen oder kommt da dann wer anderes zu? (Nana)
Genau dass wäre dann der Fall ja Nana.
Wobei ich bei den anderen derzeit den dringenderen Verdacht habe.
Und es kann auch imemrnoch sein, dass man nicht exakt 5 Wölfe hat, sondern eher noch eine Helferrolle...
Das denke ich mir zumindest.

also die WWs werden das wohl schon selbst lesen um zu gucken wer gesaved wurde und wer deshalb obv. im Dorf steht. Daher weiß ich gerade nicht was so schlimm daran sein soll zu überlegen wer es sein könnte
jop

mir gefällt hier das wort profitieren iwie nicht. für mich hat das so die bedeutung, dass man daraus einen profit zieht und verbinde das eher mit nem wolf, der ins dorf geschoben wird und daraus den profit zieht. ich geh auch nicht ganz mit den nana-abby-dingens in der zusammenfassung konform, einfach weil sie mir zu schwach erscheinen. genauso wery kriegt noch ne positive tendenz, weil deep gegen wery stichelt. deep ist ein guter spieler, jemanden nur wegen so einem argument weiter ins dorf zu rücken, könnte ein gewaltiger fehler sein. hier würd ich einfach vorsicht walten lassen, wenn man bei deep was rauslesen will. zwar notieren, aber vorsichtig sein. deep trau ich alles zu. (Tem)
Was stört dich an dem Wort profitieren... Total an kleinigkeiten aufgehangen...
Meine Güte, ist doch völlig wurschtig ob ich profitieren schreibe oder ein Wort finde was das ganze besser beschreibt.
Wozu ich gestern keine Lust hatte... und heute immernoch.
Wenn du dich dann besser fühlst ersetz profitieren durch ein beliebiges Wort und schlag danach einen Purzelbaum.

Und was die sachen geht die ich herausgelesen habe: Es ist nicht die Aussage an sich sondern auch wie es dort einfach steht... Aus dem gesamten Kontext heraus. Und wenn mir jemand die ganze zeit dörfisch erscheint und Deep dann nen comment bringt wo ich denke HA das sagt der nciht zu nem Mitwolf. Klar schiebe ich dann denjenigen weiter ins Dorf. Ich könnte auch ewigkeiten Paranoia schieben. Bringt mich aber auch nicht weiter...

Betreffs der begründung irgendwie kann ich das immernoch nicht so ganz nachvollziehen, aber es wird ein bisschen klarer... (Begründung zu deep und ardy aktion)

Glaubst du aber dann das Black und chilly Wölfe sind? Irgendwie ist chilly bei mir immernoch eher im grünen Bereich anzufinden... Dmit wäre Black ja aber fast schon sicher... sky

ich weiß zwar nicht, mit wem genau du da gerade redest ^^ aber ja, theoretisch würd cih sagen, könnten black und chilly beide wölfe sein, wobei ich chilly im mom eher als wolf sehe, wie black. chilly kommt so minimalistisch rüber und ja nicht zu viel sagen, nur gegen bestimmte leute was sagen und so. (Tem)

war an weri gerichtet, sorry wenn das nciht klar wurde.
Danke trotzdem für deine Meinung

weil ich bei wery meine ironie-phase hatte und wollte das ironisch auffassen. nur find ich das langsam echt interessant, dass das immer wieder zitiert wird, obwohls ja offensichtlich ist, dass es eher wenig zum spiel selber beiträgt (TEm)

Interessanter Punkt (aufgegriffen wird immer wieder dass Tem die 5 Personen auf weris liste kritisiert hatte)

*mental note* Wenn tem Dorf ist... was lernen wir daraus... Angleshooting ist schmarn ;)

black kommt mir in dem post (seite 35 mitte, wo er deep auch votet) aggressiver vor als sonst. kommt das anderen auch so vor, oder nur mir? (Tem)

agreed
Aber was amchst du daraus?... Na gut brauchst nicht antworten

wieso muss sky dann jan dazunehmen und nicht chilly, die bei ihrer liste auch nicht aufgeführt ist? (Tem)

Weil ich chilly des öfteren erwähnt habe dass ich sie eher dorfisch finde... Bei Jan aber so meeh ist...
Und ich Weris Argumente anchvollziehen kann.
Meine Begründung
Nanas könnte auch sein, dass sie einfach chilly vergessen hat, da sie ja auf meiner Liste nicht stand... weil ich sie ja auch vergessen habe...
oO Uuuups sorry

@ all: haltet ihr black-nana-team für möglich? (Tem)
nop egtl nicht

glaubst du dann, dass sich eher hinten raus wölfe dazugesellt haben, als vorne bei dem riasl"zug"? (Tem)
Darf ich mal meine Meinung reinwerfen? Ich glaube dass Wölfe eher nicht hinten dabei sind... Weil so ein Zug halt immer auseinander gepflückt wird... Und dann müsste man direkt wieder damit rechnen dass einem das vorgeworfen wird.

Bei Old ist's so dass ich nicht glaub dass er gestern als Wolf so gegen mich gegangen wäre. (Black)
Trotzdem hast du immer wieder Punkte gehabt wo du Old wölfisch findest...
Einmal auch direkt Wolf unter ein Zitat geschrieben....
schon interessant nech

Diese ausflüchte kenne ich auch nicht von dir...
du ahst keinen irgendwie richtig eingeschätzt... Irgendwie ist das grade alles nicht dein dorfplay Black...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum