Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von abby am 04.09.2013 20:20ich denke in teams
wobei jan und black nicht so wie nana, wenn ihr in einem wwteam seid hut ab, glaub ich aber nich
von TemplerHexlein am 04.09.2013 20:18@ abby: du machst nana, black und jan die einschätzung von den drei von mir abhängig? oook....
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 04.09.2013 20:18ich meine nich das du nicht gestimmt hast sondern das du einfach nicht da warst
von Shatala am 04.09.2013 20:14Wo bitte hab ich HD-wahl und Lynchung verpennt?
HD-wahl kam keine von Temi und riasl
und Lynch hast du nicht gestimmt
Meine Lynchstimme wurde nur nicht gezählt.
Bin ich dir aufn Schwanz getreten, das Du Unwahrheiten aus den Fingern saugst?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von abby am 04.09.2013 20:13ich dachte mir schon das du nicht wusstest was ich dachte ich machs mal so: wenn temp dorf:
sicherste dorfis: temp, abby und sky
sicherste wölfe: nana, black, arc
wenn temp wolf:
sicherste dorfis: abby, nana, wölfi
sicherste wölfe: temp, arc, jan
du musst jetzt nur die liste nehmen die zu deiner rolle passt, lol
vllt hab ich auch denkfehler drin, ich bin mir ausm stehgreif nicht sicher ob ich an alles gedacht hab, vermutlich nicht, ich bin ja noch nichtmal mit euren wänden durch, könnt ihr euch nich iwie kürzer fassen und weniger zitieren
von Wermensch am 04.09.2013 20:10Ich habe gerade den Post gelöscht, wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte einfach gerade.
von TemplerHexlein am 04.09.2013 20:06was?! *ok, nochmal durchles* ne ich glaub dann dacht ich was anderres, was du gedacht hast *lach* fiese theorie?! hmm ok, egal ich hätt trotzdem gern deine drei wahrscheinlichsten wolfis/dorfis ausm stehgreif
von abby am 04.09.2013 20:04chilly und jan sind bei mir ziemlich garnichts, jan wegen deep eher wolf, chilly kP
black momentan eher dorf
wobei ich viele argumente mehr als weit hergeholt oder zu einfach gedacht finde und hoffe er will einfach iwie reaktionen xD
wenn ich dir jetzt sage das du mit der frage nach der liste wieder in meine fiese theorie passt, ist es dann das was du dachtest was ich denke?
von TemplerHexlein am 04.09.2013 19:56mindestens oder genau?
ich vertret eher die meinung, dass meist nur ein wolf hd-kandidat ist. wie es hier ist, kann ich nicht sagen, könnt mir aber vorstellen, dass sich kein ww als hd aufgestellt hat und sich deswegen nana als wolf später noch aufgestellt hat.
oh shön, abby ist mal da und schreibt nicht nur troll ^^ abby was hälst du denn ausm stehgreif von blacky, chilly und jan?
und hau mal deine drei ehesten dorfis/wolfis raus.
von abby am 04.09.2013 19:53ich weiß nicht, wie gesagt die lynchung zu verpennen und sich über andere aufregen die noch zeit für chat haben
find sie schreit schon fast: ich denke zumindest sie ist nichts dorfiges, kA was sie als wolf macht, vllt hat sie einfach iwie keine lust... manche argumente sind auch so... naja allein das ich von dir aus unsrer wolfsabsprache weiß das du denkst temp sei wolf... ich mein lol, wären wir wolf würdest du mir doch nicht erzählen das du temp für nen wolf hälst... und in der richtung gabs noch mehr

Antworten