Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

OldSurehand

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von OldSurehand am 04.09.2013 21:25

Nana, kurz zu deiner Aussage, zu mir und blacklands als WW Team. Ich habe vorher ausführlich geschrieben, dass du und black nicht Db/Db seid. Hätte ich blacklands nicht gepfeilt, hätte ich dich gevotet.

Außerdem hast du mir noch eine Antwort versprochen. Wo siehst du blacklands?

TemplerHexlein, ist es dein Ernst, dass du mich fragst "min. 1 oder genau 1?" wenn ich davon rede, dass es nen Wolf unter dir und Shatala gibt? Dörfisch ist das nicht.

DeepSchizo, Blacklands, TemplerHexlein + Nana/Sky/Jan/(Abby)/(Shatala)/((Wermensch))/(((Woelfin)))/((((Arcardy))))

Meine aktueller Stand. Sollte die Wahrscheinlichkeiten ausdrücken.
Bin noch am überprüfen, und über Nummer 4 rätseln. Gehe von 4 + xy aus, aber den lasse ich vorerst außen vor.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 21:23

Wir stimmen fast gar nicht überein^^
Das kann alles mögliche an zeichen sein, deshalb bin ich ja so verwirrt^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 04.09.2013 21:23

Nana, hast du bereits eine Antwort auf meine Frage gefunden? Ist mir wichtig.old

gemeint war diese oder?

Nana, wo siehst du Blacklands?

ich les noch schnell den Rest und mach dann ne Liste

tem wie fandest du den Post von sha in dem sie schreibt "deep hätte auf sie gestimmt weil er ja ww ist, es wäre jetzt alles klar"? (sorry ist jetzt nur sinngemäß, da ich faul bin)

Bei mir ist der vorteil, dass die ganze Panik schon gelaufen ist... Neue Erkenntnisse der NAcht da sind, und nicht dauernd zwischendurch noch mehr neues dazu kommt. Irgendwie finde ich das ganze recht praktisch^^ sky

ich glaub ich spiel nur noch nachts... muss ich eben nach der Arbeit sofort schlafen gehen^^

*mental note* Wenn tem Dorf ist... was lernen wir daraus... Angleshooting ist schmarn ;) sky

selbst wenn tem der liebe Gott höchst persönlich wäre sind Angleshotts schmarn^^

Nanas könnte auch sein, dass sie einfach chilly vergessen hat, da sie ja auf meiner Liste nicht stand... weil ich sie ja auch vergessen habe.. sky

ich hab nicht durchgezählt, aber du hast Jan seperat erwähnt, daher meine Frage

Mehr als 5 WW halte ich für zuviel oder ist da jemand anderer Meinung? sha

wenns ansonsten nur heilende, sehende und tötende Rollen geben sollte, dann sind es vielleicht sogar mehr, aber die wahrscheinlichkeit schätze ich gegen 0 ein

Den Seher-joke von dir Ardy fand ich auch nicht grad lustig! Sha

den hab ich wohl überlesen oder nicht so aufgefasst, magst du ihn mir zitieren wenn du gard Zeit hast? ansonsten such ich gleich selbst danach

Sky nicht gut temp gut nana hmmm eher schlechter abby auch nicht besonders toll shatala gut wermensch gut deepschizo super duper ganz ganz toll blacklands gut, aber auch schlecht...

was findest du bei Sky schlecht?

es hat also nichts mit einer absprache zu tun... auch wenn nana da offenbar immer noch paranoid ist, was ich ja mittlerweile auch lustig finde, es ihr aber iwie auch nicht richtig abkaufe, weil die kombi so dermaßen abwegig ist, und es eher danach klingt, das sie sich halt über iwas gedanken macht Abby

ich mach mir tatsächlich zu etwas Gedanken und probier hier grad was aus was ich mir vor doch schon recht langer zeit mal bei Over abgeguckt hab

und ich glaube nicht an jason (strenggläubiger atheist ;)) Abby

ich denke nicht das es einen Jason gibt, denn dann wäre das Spiel wohl sofort vorbei (gibt ja keine Sonderregeln)

ch vertret eher die meinung, dass meist nur ein wolf hd-kandidat ist. wie es hier ist, kann ich nicht sagen, könnt mir aber vorstellen, dass sich kein ww als hd aufgestellt hat und sich deswegen nana als wolf später noch aufgestellt hat. Tem

wo hab ich mich spät aufgestellt?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 21:22

wir stimmen nicht in vielem überein xD war das ein gutes zeichen?

meine wölfe sind grad: arc, nana, shat, chilly ... evt old statt shat  

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 21:18

Die leiden vllt noch unter jetlag
Aber momentan sehe ich sehr viel eher den Wolf bei old und shat...
Weshalb ich dazu tendieren würde Nana erstmal sein zu lassen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 21:15

vllt stimmt da was mit deinen gefühlen nich xD

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 21:14

@sky... du ich glaub nana will eher den wölfen ... aua... sky?? lol nee das kann nich sein.... aber wenn ihr beide wolf wäret, wär die paranoia sinnvoll, wenn du dorf bist eig. garnich, und wenn nana dorf is eigentlich auch nich xD

weil pranoia gegen uns als lp ist echt nur sinnvoll wenn ihr wolf seid, und sie jetzt möchte das ich werde gefressen damit du tot, klingt aber eher nach ieiner ausrede um das mit dem lp zu begründen, den sinn dahinter muss sie sich selber noch überlegen ;)

vllt ist sie auch megafies und weiß das sie bald eh stibt und will so einen von uns mit reinziehen ( ich will auch mal paranoid sein) hihi           

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 21:11

@Abby: Das ich derzeit Nana egtl eher im Dorf hatte wegen deep und gefühl... also wegen den ganzne tiefen gefühlen... Dadamm!!! Witz des Jahres!!

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 04.09.2013 21:10

Oook also erstmal tief durchatmen...
Ich kriege grade noch die Krise bei Nana Temp und Abby.
Vor allem Nana macht mich fertig...
Temp ist ja ewig schon ein hin und her und Abby boooah ihc bin so skeptisch..

Also was auch immer ich bleibe morgen erstmal bei Old... Old und Shat sind einfach komisch
chilly bleibt irgendwie bei mir im Dorf würden dann nach voriger Liste Jan, Black und Ardy übrig bleiben...
Wenn ich nicht wieder irgendwen vergessen habe^^

So Brainstormin vervollständigt

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.09.2013 21:08

er war wirklich wolf?? DAS IS JETZT ... überraschend

sky was spricht gegen ein nana-black team? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum